Recommended Posts

Oasch
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Weil er mit seiner Freundin spielen will :ratlos:

Muss man jetzt von allen Tennisspielern wissen mit wem sie in einer Beziehung sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor einer Stunde:

Muss man jetzt von allen Tennisspielern wissen mit wem sie in einer Beziehung sind? :ratlos:

Ja, z.b. Sinner und Kalinskaja seit neuersten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Jedesmal wenn ich Moutet auf Sand spielen sehe, frag ich mich wie der so weit hinten in der Rangliste stehen kann. Könnt locker Top 20 sein wenn er die Leistung regelmäßig abrufen würde.

Der dürfte wsl regelmäßig die Nerven weghauen, wenn der Verband dich wegen Handgreiflichkeiten rauswirft najo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 4 Stunden:

Und warum spielen die dann nicht Mixed? :ratlos: :D

Mixed kann beziehungstechnisch gefährlich werden wenn einer einen Schas zusammenspielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Griekspoor nervt Zverev, der sich aber seit dem 2. deutlich gesteigert hat. Wenn der Aufschlag kommt, isser kaum zu breaken..

Gespannt bin ich auch auf die Argentinier heute (?), vor allem Ruud könnte Probleme bekommen wenn er nochmal so spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 11 Minuten:

Griekspoor nervt Zverev, der sich aber seit dem 2. deutlich gesteigert hat. Wenn der Aufschlag kommt, isser kaum zu breaken..

Gespannt bin ich auch auf die Argentinier heute (?), vor allem Ruud könnte Probleme bekommen wenn er nochmal so spielt.

Etcheverry war halt selbst irgendwas bisher in diesem Turnier. 

Bisher gabs bei den Herren noch kein Favoritensterben. 

Rublev raus, aber das war auch nicht wirklich eine Überraschung. 

Nadal raus, ebenfalls keine Überraschung.

Ruud und Rune hatten zu kämpfen. Alle anderen Favoriten und Mitfavoriten (also sowas wie Hurkacz, Fritz, Struff, Musetti) sind ebenfalls recht souverän bisher weiter. 

Denke also, dass es auf ein ganz normales Semifinale hinauslaufen wird, wo 4 aus Alcaraz, Sinner, Djokovic, Tsitsipas, Zverev, Medvedev im Semi stehen werden. Eventuell eben einer der oben genannten, glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. 

Wenn die Runde abgeschlossen ist, werden Moutet und Struff (!) die am schlechtesten klassierten Spieler in der Weltrangliste sein, die noch mitspielen. Verrückt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
9 minutes ago, Xaverl Nick said:

Etcheverry war halt selbst irgendwas bisher in diesem Turnier. 

Vielleicht liegen ihm die hypermotivierten, von der Masse getragenen Franzosen nicht so?^^

Und wow, Machac holt sich grade den 3. Satz..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best of 5 trennt sich Spreu von Weizen einfach. Hat schon einen Grund, warum es deutlich mehr 1000er Sieger gab, als Grand Slam Sieger in der Big3 Ära. 

Denke daran wird sich auch nach der Djokovic/Nadal Ära nichts ändern. Die Namen werden halt andere sein. 

Überraschungen wie Kuerten halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer ein aufstrebendes Top-Talent wie Alcaraz oder Nadal ist im Ranking noch nicht ganz nach oben gekommen. Aber das ist dann ja auch keine "Überraschung", sondern einfach nur der Durchbruch einer großen Karriere. 

Ich leg mich fest: Die diesjährigen FO gewinnt jemand, der auch schon ein 1000er Turnier gewonnen hat. Und ich glaub, dass das fur nahezu alle Grand Slams der nächsten Jahre gelten wird, außer eventuell Wimbledon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor einer Stunde:

So wie wie bei Thiem?

Nö. Thiem wollte die Karriere nicht mehr fortführen, Zverev will Paris gewinnen. 

Eher so wie 2022 gegen Baez, als er danach noch Alcaraz besiegt hat und gegen Nadal ebenbürtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag