matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Coole Partie. Chancen wären da gewesen, am Ende hats nicht gereicht und Zverev war der verdiente Sieger. Schön Rafa nochmals so fighten zu sehen. Weiter geht's bei olympia. Vamos Rafa und danke für die letzten 21Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb vor 25 Minuten: Discovery+ kostet 6€. Wenn dir das, das vermutlich letzte Spiel von Nadal bei den FO nicht wert ist dann selber Schuld. Wozu, wenns eh in Free TV zu sehen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wozu, wenns eh in Free TV zu sehen war? Wars ja eben nicht. Du hast Squire gesehen, ich Nadal. bearbeitet 27. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb Gerade eben: Wars ja eben nicht. Du hast Squire gesehen, ich Nadal. Ja, ich hab ein Game im 3. Satz verpasst, weil sie das Tie Break von Squire gezeigt haben. Das rechtfertigt die 6 Euro nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2024 Derni schrieb vor 34 Minuten: Discovery+ kostet 6€. Wenn dir das, das vermutlich letzte Spiel von Nadal bei den FO nicht wert ist dann selber Schuld. Sogar nur € 3,99. Für alle Matches der gesamten French Open Peanuts. Für mich ist Zverev der große Topfavorit jetzt. Der muss den Titel ja eigentlich holen, kann sich nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Misolic hat sich Satz 3 geholt, schau ma mal, ob ers Ofner nachmachen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Für mich ist Zverev der große Topfavorit jetzt. Der muss den Titel ja eigentlich holen, kann sich nur selbst schlagen. Ich glaube da unterschätzt du einige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Misolic mit dem Rebreak zum 3:4 im Vierten Satz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2024 1 minute ago, Alex011 said: Misolic mit dem Rebreak zum 3:4 im Vierten Satz Wow grade reingeschaut und plötzlich isser komplett zurück im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 stormzy schrieb Gerade eben: Wow grade reingeschaut und plötzlich isser komplett zurück im Spiel! Nur wegen uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Diamondback schrieb vor 17 Minuten: 0:4 4:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 5:4 Wäre eine Ausrufezeichen gegen den 122 der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Die Stuhldame hat Misolic gerade einen Sack genannt, unhöfliche Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts