Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Oktober 2024 jigoro schrieb vor 13 Stunden: https://www.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fc-marchfeld-donauauen-fc-marchfeld-chef-erlaeutert-die-zweitliga-plaene-444815734 habe keinen Zugang zum ganzen Artikel Standortwechsel ist einmal der erste Schritt, denn in diesem Kaff braucht man keinen Verein. Nur die sich die Frage, welche größere Stadt sich für den Verein interessiert? Eh keine, immerhin stehen Untersiebenbrunn und Bruck/L. leer, aber wenn man überlegt, die gehen irgendwo sonst hin, wo es eine Infrastruktur gibt, fallen mir nur Städte ein, wo sich schon jetzt niemand für den ansässigen Verein interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 8 Stunden: Standortwechsel ist einmal der erste Schritt, denn in diesem Kaff braucht man keinen Verein. Nur die sich die Frage, welche größere Stadt sich für den Verein interessiert? Eh keine, immerhin stehen Untersiebenbrunn und Bruck/L. leer, aber wenn man überlegt, die gehen irgendwo sonst hin, wo es eine Infrastruktur gibt, fallen mir nur Städte ein, wo sich schon jetzt niemand für den ansässigen Verein interessiert. Bruck/L steht komplett leer? Dachte die spielen irgendwo ab der Gebietsliga und unterhalb davon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 9 Stunden: Standortwechsel ist einmal der erste Schritt, denn in diesem Kaff braucht man keinen Verein. Nur die sich die Frage, welche größere Stadt sich für den Verein interessiert? Eh keine, immerhin stehen Untersiebenbrunn und Bruck/L. leer, aber wenn man überlegt, die gehen irgendwo sonst hin, wo es eine Infrastruktur gibt, fallen mir nur Städte ein, wo sich schon jetzt niemand für den ansässigen Verein interessiert. Wr. Neustadt.😉🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: Bruck/L steht komplett leer? Dachte die spielen irgendwo ab der Gebietsliga und unterhalb davon weiter. Nein. Es gibt einen Auffangverein für den Jugendbetrieb, den USC Bruck an der Leitha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Heffridge schrieb am 25.10.2024 um 09:07 : Standortwechsel ist einmal der erste Schritt, denn in diesem Kaff braucht man keinen Verein. Nur die sich die Frage, welche größere Stadt sich für den Verein interessiert? Eh keine, immerhin stehen Untersiebenbrunn und Bruck/L. leer, aber wenn man überlegt, die gehen irgendwo sonst hin, wo es eine Infrastruktur gibt, fallen mir nur Städte ein, wo sich schon jetzt niemand für den ansässigen Verein interessiert. Meines Wissens hat sich der Verein mit einem Verein in Gross-Enzersdorf fusioniert. Das ist eine Stadt mit 12.000 Einwohnern. Hier scheint es Interesse geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2024 charley schrieb vor 1 Stunde: Meines Wissens hat sich der Verein mit einem Verein in Gross-Enzersdorf fusioniert. Das ist eine Stadt mit 12.000 Einwohnern. Hier scheint es Interesse geben. Stadion gibt's dort mWn aber auch keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 54 Minuten: Stadion gibt's dort mWn aber auch keines. Aber es sind weniger als 10 km Distanz. Wenn ein Rapidfan von Florisdorf nach Hütteldorf fährt, fährt er mehr km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2024 charley schrieb vor 3 Stunden: Aber es sind weniger als 10 km Distanz. Wenn ein Rapidfan von Florisdorf nach Hütteldorf fährt, fährt er mehr km. der fährt dann aber auch ins stadion. da ist der stadlauer platz mit seiner tribüne ja mehr stadion als alles was es aktuell im marchfeld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 Also ich lege mich mal fest. 2026 spielt Wacker Innsbruck in der 2.Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 22 Stunden: Also ich lege mich mal fest. 2026 spielt Wacker Innsbruck in der 2.Liga. glaub zwar, dass wir nächstes Jahr RLW spielen werden, aber dann wirds schon ein bisschen schwerer. Einer von Imst oder der Austria ist fix noch in der Liga, wenns blöd hergeht beide. Dornbirn, Hohenems, Reichenau sind auch keine Nasenbohrer. Also in der RLW stell ich mich schon auf mindestens eine Ehrenrunde ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Iniesta schrieb am 21.10.2024 um 23:59 : könnten die in gleisdorf spielen und dann ggf. 1 kooperation mit gleisdorf machen? der platz dort wär ja zweitligatauglich. Weiz und Gleisdorf sollen kooperieren? Nur wenn Ostern, Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag zusammenfallen. Die beiden Vereine gehen sich gut so wie möglich aus dem Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2024 Salzburg verliert 2:0 gegen Dornbirn, Imst schlägt Bischofshofen 3:0. Damit sinds 4 Punkte, Herbstmeister ist Imst schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2024 charley schrieb am 26.10.2024 um 16:02 : Meines Wissens hat sich der Verein mit einem Verein in Gross-Enzersdorf fusioniert. Das ist eine Stadt mit 12.000 Einwohnern. Hier scheint es Interesse geben. Haha... Groß-Enzersdorf und Interesse am Fußball... Hat schon einen Grund, warum die Einser noch immer in Mannsdorf spielt und die Zweier in Groß-Enzersdorf. Abgesehen ist der Platz in Groß-Enzersdorf ja auch nur ein einfacher Sportplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2024 wer auch immer aufsteigen wird, von den unnötigen zweitvertretungen wird wohl nur stripfing ersetzt werden können, die anderen drei sind leider zu gut unterwegs. austria salzburg muss man eigentlich schon sehr stark die daumen drücken, die liga braucht unbedingt wieder mehr teams, die zuschauertechnisch ziehen bzw auch gäste mitbringen. in ried konnte man heuer die ganze saison zusammen bislang die gäste im auswärtssektor an zwei händen abzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2024 raumplaner schrieb vor 44 Minuten: wer auch immer aufsteigen wird, von den unnötigen zweitvertretungen wird wohl nur stripfing ersetzt werden können, die anderen drei sind leider zu gut unterwegs. Wenn sich das abzeichnet, dann könnten die YV eine Siegesserie in der Ostliga starten. Lafnitz (kooperiert ja auch schon mit Hartberg) runter ist sicher auch kein Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts