Ist Sebastin Martinez was für das Nationalteam?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Die Verteidigung ein Wahnsinn - zum ablachen ...

Das Mittelfeld - ?!? - und eine halbe Spitze mit Haaaas ???

ich pack es einfach nicht mehr ....

sorry wenn ich dich schon wieder zitiere - ich hab schon kapiert, dass du hans krankl hasst, und du wirst schon wissen warum - aber darum geht´s mir gar nicht!

mich würde deine wunschaufstellung fürs heutige spiel interessieren (natürlich nur mit derzeit zur verfügung stehenden spielern) - vielleicht können wir (und der teamchef) alle noch was lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

was macht ein Haas im Sturm ?

warum sitzt der Toptorjäger auf der Bank ?

Warum ist Linz nicht im Kader ?

Was macht Hieblinger im Kader ?

Warum spielt Scharner ? obwohl der Teamchef selbst sagte er wird nicht mehr unter ihm spielen...

Was ist mit dem Ex-Kapitän Flögel ? oder mit Vastic ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
was macht ein Haas im Sturm ?

warum sitzt der Toptorjäger auf der Bank ?

Warum ist Linz nicht im Kader ?

Was macht Hieblinger im Kader ?

Warum spielt Scharner ? obwohl der Teamchef selbst sagte er wird nicht mehr unter ihm spielen...

Was ist mit dem Ex-Kapitän Flögel ? oder mit Vastic ?

Kollmann ist gerade in einem Formtief,vielleicht wegen seiner Verletzung!

Wegen diziplinären Gründen(GAK-Admira Spiel),finde ich auch nicht richtig!

Den finde ich gar nicht so schlecht,ausserdem sind Hiden und Ehmann verletzt!

Den finde ich auch tausendmal besser als Flögel,Kovacevic oder Wagner!

Die Zeit der beiden ist vorbei(unter Krankl), dann müsste man Kirchler aber auch rausnehmen!

Die Aufstellung passt eigentlich nur würde ich Wallner statt Kirchler bringen . und wenn Kolli wieder richtig fit ist ,statt Haas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Flögel ist erstens schon 34 afaik und zweitens nicht mal bei der Austria gesetzt, warum sollte er zum Zug kommen? Vastic zu erwähnen ist ja wohl auch ein Witz, erstens ist er auch schon 35 und zweitens spielt er ja bei weitem nicht mehr den Fußball, den er vielleicht vor 4-5 Jahren mal gespielt hat...

Krankl versucht eben ein Team aufzubauen, das in 3-4 Jahren auch noch Bestand hat, ok, die Aufstellung von Haas könnte man diskutieren, aber ansonsten haben es sich alle dieser Kicker verdient, auf dem Platz zu stehen. Ein Hieblinger bringt konstant gute Leistungen, warum sollte er nicht spielen? =)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum Haas-Kirchler wenn Kollmann-Linz spielen könnten? Aber ja, der muss ja noch vom Teamchef erzogen werden :wos?: Aber egal, das hat hier nichts zu suchen.

In absehbarer Zeit kann ich mir Sebastian schon im Nationalteam vorstellen, muss jetzt nur konstant so weiterspielen, dann wirds schon. :yes:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Ich weiß nicht, wie das bei einer Doppelstaatsbürgerschaft ist.

Von seinen spielerisch-technischen Voraussetzungen her auf jeden Fall. Martinez ist mir schon im Herbst positiv aufgefallen. Ich glaube, dass da ein ganz großes Talent auf die erste Einberufung ins Team wartet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag