Ist Sebastin Martinez was für das Nationalteam?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Der Linz is am Feld a Gfrast. Und des is auch gut so. Das würde ich ihm net abgewöhnen.

unsymppathiische gfraster haben am fußballplatz und vor allem im nationalteam nix verloren. dort gibts neben ehmann und wagner ohnehin noch einige solcher kandidaten. einer das gründe warum mir das nationalteam immer ziemlich wurscht ist. warum soll ich mich mit oder über solche idioten freuen, oder mich auch noch ärgern...

martinez soll für rapid spielen und sonst für niemanden.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

unsymppathiische gfraster haben am fußballplatz und vor allem im nationalteam nix verloren. dort gibts neben ehmann und wagner ohnehin noch einige solcher kandidaten. einer das gründe warum mir das nationalteam immer ziemlich wurscht ist. warum soll ich mich mit oder über solche idioten freuen, oder mich auch noch ärgern...

^Das "unsympathisch" ist deine Ansicht. Das will und kann ich gar nicht bewerten. Aber am Spielfeld ein Gfrast zu sein, vorallem als Stürmer, ist schon ok. Finde das nicht so schlimm. Die Verteidiger kämpfen ja auch mit allen Haken und Ösen, da soll er sich ruhig wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wieso ist der Ehmann ein unsympathisches Gfrast? Der kämpft wenigstens und sagt was er denkt. Finde den echt ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Sturm wird sich wieder bei Wallner und Linz einpendeln sobald Krankl bei Linz nicht den Moralapostel spielt und Wallner wieder seine Goalgetterqualitäten bekommt.

Ich find' das ja immer wieder ganz lustig, wenn Leute wie Krankl, die ja als Spieler selber alles andere als Kinder der Traurigkeit waren, sich dann später bei anderen dermaßen überzogen (mit Haudrauf-Parolen a la "Das macht man nicht") gebärden. ;)

Naja, das "Bekehrten"-Syndrom halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Finde ich eine gute Idee!

Für mich ist Martinez der technisch beste Bundesligaspieler!Wenn er ein noch wenig robouster,konstanter und taktisch wird kann er ein grosser werden!

Finde ihn um nichts schlechter als Kovacevic,Wagner,Flögel oder Weissenberger!

Für ihn wäre es halt ein Traum und sicher gebe ihm das mehr Selbstvertrauen!

Für Rapid wäre es dann der 13 Teamspieler,möchte nur wissen wie Hicke mit 8 Hanseln trainieren soll!Also Nachteil für Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Für Rapid wäre es dann der 13 Teamspieler,möchte nur wissen wie Hicke mit 8 Hanseln trainieren soll!Also Nachteil für Rapid!

und genau deshalb versteh ich nicht warum alle so geil drauf sind, dass alle rapidsoieler einberufen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Sorry, aber Martinez ist für mich ein Paradebeispiel für einen "Badkicker".

Technisch beschlagen, körperlich schwach, wenn nicht sogar viel zu zaghaft in den Zweikämpfen.

Ersehbar auch an seinen vergebenen Grosschancen im Laufe der Saison, zumindest bis zum erlösenden Treffer gegen Salzburg.

Ich würde mal abwarten, wie er sich weiterenwickelt, bzw. wie er die nächsten Spiele bestreitet.

Wie schon erwähnt, technisch ist er einer der Stärksten der Liga, aber diese Fähigkeit ist zuwenig Motivation für eine Einberufung ins Nationalteam.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sorry, aber Martinez ist für mich ein Paradebespiel für einen "Badkicker"

nicht martinez mit m.wagner vergleichen. badkicker = technisch mittelmäßiger launenhafter spieler, der sich nichts nach vorne traut, keine akzente setzt und auch noch schnell heißläuft und mehr austeilt, als er einstecken kann.

das ist martinez sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

nicht martinez mit m.wagner vergleichen. badkicker = technisch mittelmäßiger launenhafter spieler, der sich nichts nach vorne traut, keine akzente setzt und auch noch schnell heißläuft und mehr austeilt, als er einstecken kann.

das ist martinez sicher nicht.

Hmmm, war eigentlich auch eher auf den Spieltstil als auf den Charakter gemünzt...

Martinez ist ein netter Bursch (zumindest hab ich bei einigen Trainingseinheiten den Eindruck gewonnen), in Wettkampfsituation ist er mir aber zu zurückhaltend (das meinte ich mit Badkicker).

Er muss einfach dorthin gehen, wo es wehtut (vergleiche Hofmann) und auch bei Grosschancen mal durchziehen und nicht immer schlenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich verbinde mit badkicker eher m.wagners spielweise...

haben wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet, egal...

aber wenn er so spielt wie bisher im frühjahr, ist er für jede mannschaft eine bereicherung.

forza sebastian martinez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

id=2491340.gif

Die Verteidigung ein Wahnsinn - zum ablachen ...

Das Mittelfeld - ?!? - und eine halbe Spitze mit Haaaas ???

ich pack es einfach nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag