Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Monaco 1. Training eine Chance auf Regen. Im zweiten Training soll es ziemlich sicher regnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 Ich glaub, dass könnte ein (für Monaco) sehr spannendes Rennen werden morgen. Überhaupt wenn Verstappen nicht in die erste Startreihe kommen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 Wenn man sich das dritte Training anschaut, dann ist zu befürchten dass das Qualifying ein absolutes Chaos wird... ... wird jedenfalls spannend und lustig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 hoffentlich bekommt Max fürs Langsamfahren eine Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Das Qualifying heute wieder nicht zu sehen, ist schon ärgerlich. Wieso ist das nicht mehr um 15:00? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 GP2 Start und sofort safety Car 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Glaub das wird heute eine der denkwürdigsten Qualis ever. Jeder der das nicht sehen kann, tut mir wirklich leid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 ...und safety Car Nummer 2 bei der GP2 Auf fußballerisch gesagt: Diese Strecke ist einfach nicht ligatauglich und lebt nur von der Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Mai 2024 Quali schau ich mir an. Rennen hängt vom Quali ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Glaub das wird heute eine der denkwürdigsten Qualis ever. Jeder der das nicht sehen kann, tut mir wirklich leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 So und nun haben wir Red flag in der GP2 ...noch sechs Runden zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Mai 2024 Zwara schrieb vor einer Stunde: Das Qualifying heute wieder nicht zu sehen, ist schon ärgerlich. Wieso ist das nicht mehr um 15:00? MotoGP Sprint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Oida Perez du Kua, zah an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Was is mit Norris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts