Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

Auch Clermont 3 steigt ab aus Liga 4 in Liga 5. Gratuliere zum Hattrick 

Brutal lustig 🤣 

Die Kooperation funktioniert 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 33 Minuten:

Brutal lustig 🤣 

Die Kooperation funktioniert 💪

Im Gleichschritt voran, oder in dem Fall zurück. Einer für alle, alle für einen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Startelf geht sich zumindest bereits aus. Das System steht auch von selbst 5-3-2 und so wenige Legionäre gab es auch schon lange nicht mehr. Da wird wohl auf den Österreicher Topf gesetzt. Immerhin mit €80K (lt.Bregenz Channel) dotiert. 

Jetzt habe ich den Trainer auch gleich mitgezählt :facepalm: Nebenbei ist Devisate mit seinem Kreuzbandriss möglicherweise nicht voll fit. Wenn Cisse stimmt sind das 8 Feldspieler und mit Schierl 2 Torhüter

Im Ernst sehe ich den Kader von tm.at als vollständiger den Nesler-Täubl mit der Talentprobe gegen uns wird sicher hochgezogen und der U19 Nationalspieler Koc der Türkei bestimmt auch. Kehrt auch Marte vom FCD zurück (Vertrag bis 30/06/24)?

Schon klar das bis zum Trainingsstart noch sehr viel passieren wird, es scheint aber man hat aus dem kleinen Kader zum Start der abgelaufenen Saison nicht all zu viel gelernt oder ist tatsächlich so sehr von Clermont abhängig das man nicht mal den Grundstock einer Mannschaft selber aufstellen kann (darf:x).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Warum? 

Ich könnte mir vorstellen das die Fanproblematik nicht ganz unwesentlich ist. Auswärts in Zürich gibt es sicher kein Problem, daheim in Bregenz könnte es zu einer Derby-ähnlichen Stimmung kommen. Wenn auch deren deutsche Freunde Zeit finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen das die Fanproblematik nicht ganz unwesentlich ist. Auswärts in Zürich gibt es sicher kein Problem, daheim in Bregenz könnte es zu einer Derby-ähnlichen Stimmung kommen. Wenn auch deren deutsche Freunde Zeit finden.

Spiel ist an einem Mittwoch im GC Campus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Klar, der Nummer 1 im Land steht das auch zu. Die können nicht mal die Miete für das neue Stadion bezahlen, aber der Steuerzahler solls richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Klar, der Nummer 1 im Land steht das auch zu. Die können nicht mal die Miete für das neue Stadion bezahlen, aber der Steuerzahler solls richten.

Nicht mehr lange und der Saunamesiter wird wieder als lender of last resort aktiv 😉🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag