strandjunge Postinho Geschrieben 12. September Beim nächsten Becherwurf bekommen die Nördlichen Nachbarn lt. Bundesliga ein Fangnetz aufgebrummt, wundert mich sowieso dass das nicht Pflicht in allen Stadien ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 12. September (bearbeitet) In der alten Bruchbude will ich gar nicht wissen wie das für die gegnerischen Tormänner war, 2m entfernt zu sein von dem Gsindel. Bei 11m für die gegnerische Mannschaften wurde sogar das Tornetz durch die Fahnenstangen ständig berührt was eine absolute Frechheit ist, was seitens der Bundesliga da noch nichts unternommen wurde Schon längst überflüssig dieses Tornetz. bearbeitet 12. September von sit1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Beim nächsten Becherwurf bekommen die Nördlichen Nachbarn lt. Bundesliga ein Fangnetz aufgebrummt, wundert mich sowieso dass das nicht Pflicht in allen Stadien ist! Im Prinzip wird da aber schon mit zweierlei Maß gemossen, im Allianz Stadion bzw. davor im Hanappi fliegt oft genug Zeug aus dem Fansektor - u. nicht nur Bierbecher sondern auch Böller etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 15:57 Robert S schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip wird da aber schon mit zweierlei Maß gemossen, im Allianz Stadion bzw. davor im Hanappi fliegt oft genug Zeug aus dem Fansektor - u. nicht nur Bierbecher sondern auch Böller etc. Ich denke die Zonen sind da größer. Mich wundert mehr das diese Netze nicht generell vorgesehen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts