Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:05 https://www.facebook.com/100063696394469/posts/pfbid02zZH6FhhuAibyiVLGQvT2oY9Py18XpYZoTgWKT1hsoa1zxogjoDEtLuPuyTNAiXrml/? sogar in Thailand wird darüber berichtet 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 19:21 SWB1919 schrieb vor 11 Stunden: ich vermute mal der Fanclub wird dies wieder einmal intern aufarbeiten.. also passiert genau gar nichts... Ist schon verrückt wie man mit Eurer Führungsriege umgegangen ist in Sachen Stadioneröffnung und das als ehemaliger Gastgeber. Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:34 https://www.vol.at/deshalb-sorgt-austrias-stadioneroeffnung-fuer-misstoene-bei-sw-bregenz/9562274 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 00:24 Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 03:58 ALUchris schrieb vor 3 Stunden: Mimimi Euch hätte man wirklich 1 1/2 Jahre nach Innsbruck schicken sollen, sowas von undankbar! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 05:05 Was erwartet man noch bei solchen Pressemitteilungen. Jetzt kann man das Maul wieder voll nehmen, keine notwendigen Bettelaktionen mehr in Sicht für die nächsten Monate. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 05:36 GrafN schrieb vor 1 Stunde: Euch hätte man wirklich 1 1/2 Jahre nach Innsbruck schicken sollen, sowas von undankbar! Bezüglich mimimi bin ich schon gespannt auf die ersten vol.at beiträge wenn die austria aus sbg oder swb im neuen sun mimimi arena zu gast sind… 😋😅 da wird man dann sicher wieder das maul aufreissen aber selber nichts mehr davon wissen was ende saison in bregenz war!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:19 ALUchris schrieb vor 5 Stunden: Mimimi Danke, wir wissen schon wie euer Stadion jetzt heißt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 06:25 ALUchris schrieb vor 5 Stunden: Mimimi jaja mimimi.. als Innsbruck als Spielort ein Thema war hatte mal der ganze Verein einen Stink in der Hose.. aber jetzt ist man natürlich wieder lässig und einfach nur undankbar. Aber sowieso egal... ladet lieber eure Chaoten aus dem Ausland ein, die können sich dann hier wieder austoben... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 11:18 (bearbeitet) Man muss sich mal die offizielle Stellungnahme von Lustenau zur Schlägerei auf deren Hompage geben. Ein Wahnsinn so einen Schwachsinn zu veröffentlichen. Das hat fast schon Rapiddimensionen. So die Interessen der Schläger zu vetrteten. Vermutlich 1zu1 das Märchen der Hooligans abgeruckt. bearbeitet Montag um 11:24 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:08 Die Herren von CSC Lustenau haben offenbar ein Problem mit dem Gewaltmonopol in unserem Land. Offenbar schickt man lieber die eigenen Leute raus, um Störenfriede zu verprügeln, statt die Polizei zu rufen. Zeigt ja gut, wer für diese Aussendung verantwortlich war. Deren Fanbeauftragte hat sowieso schon lange keinerlei Einfluss mehr auf den Fanclub (nicht meine Meinung, sondern so von Lustenauern gelesen) und der Verein selber ist offenbar komplett unter der Fuchtel dieser gewaltbereiten Fraktion. Ich glaube nicht mal Rapid hat so viel Schiss von den eigenen Fans wie dort. Dass man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist ja bei denen normal. Aber das ist mal wieder ein total lächerliche Aussendung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:55 Ich würde ihnen das Lustenauer Ehrenabzeichen verleihen... Diese Helden haben das Stadion und die Feier verteidigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:14 ...ich weiß nicht warum, aber ich bin immer wieder überrascht, wie überrascht ich bin über die Austria Lustenau... Ein gewohnt überhebliches Selbstbewusstsein ist klar, aber dann solche Aktionen wie mit SW Bregenz, und dann auch das beleidigte Herunterspielen der Prügeleien, die Selbstverherrlichung... Wie ist man gekrochen vor Altach und schlussendlich vor Bregenz... Wie hat Bösch die Brüderlichkeit, das Zusammenhalten der Voralrberger eingefordert, und die "Ergebnisoffenen" Diskurse verlangt? Wie hat man sich angeschickt, Bregenz ein "Upgrade" zu verpassen mit der Nicht/Rasenheizung den Stadtvertretern brav die Hand geschüttelt..... Tja und dann brachen doch die alten Charakterzüge durch... Verwüstung der Anlagen beim Gastgeber, unbekümmertes Schulterzucken - war eh ned so schlimm, Dann die beinahe stumme Verabschiedung ohne große Dankesworte - ja ein schöner Banner haben sie da noch gehalten... ... und nun kennt man den "Nachbar" der in der "Not geholfen" hat nicht mehr. Die Austria bleibt ein Rabaukenhaufen welche sich selbstverschuldet auch sportlich / wirtschaftlich jeder Achterbahnfahrt und Gelegenheit hinterher geworfen haben.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts