Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Postinho

Ich hab mir heute auf dem Rückweg vom Bodensee das "neue" Lustenauer Stadion, die Sun Minimeal Arena angeschaut. Spielfeld, Banden schauen gut aus, die verkleideten Flutlicht-Masten sind hässlich, mussten aber wegen einem aufmüpfigen Anrainer gemacht werden.

Auf der Sitztribüne bin ich dann probegesessen... was ist das? Die Sitze sind bockhart (das wäre nicht das Problem), anscheinend sind alle Sitzplätze für Kinder gemacht worden. Mit meinen 1,90 m Körpergröße sitze ich viel zu tief, und hab mit meinen Beinen vorne zu der vorderen Sitzplatzreihe keinen Platz.

Nach 3 min. probesitzen musste ich aufstehen - mir hat der Hintern und der Rücken weh getan.

Es schaut aus, als wären die gleichen Sitze für die Wechselspieler verbaut worden... da will kein Spieler Ersatzspieler sein, auf diesen unbequehmen Sitzen.

Ich hab den Eindruck, es wurden einfach auf den Sitzplatztribünen möglichst viele Sitzplatzreihen auf den wenigen, vorhandenen Platz hingemacht. Und größere Menschen haben dann eben die Arschkarte gezogen. Und dieses Stadion auch noch Minimeal ARENA zu nennen :ratlos: - Altach hat einen Grund mehr, diese Saison möglichst nicht abzusteigen, sonst muss man in der Sun Minimeal Arena antreten.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir heute auf dem Rückweg vom Bodensee das "neue" Lustenauer Stadion, die Sun Minimeal Arena angeschaut. Spielfeld, Banden schauen gut aus, die verkleideten Flutlicht-Masten sind hässlich, mussten aber wegen einem aufmüpfigen Anrainer gemacht werden.

Auf der Sitztribüne bin ich dann probegesessen... was ist das? Die Sitze sind bockhart (das wäre nicht das Problem), anscheinend sind alle Sitzplätze für Kinder gemacht worden. Mit meinen 1,90 m Körpergröße sitze ich viel zu tief, und hab mit meinen Beinen vorne zu der vorderen Sitzplatzreihe keinen Platz.

Nach 3 min. probesitzen musste ich aufstehen - mir hat der Hintern und der Rücken weh getan.

Es schaut aus, als wären die gleichen Sitze für die Wechselspieler verbaut worden... da will kein Spieler Ersatzspieler sein, auf diesen unbequehmen Sitzen.

Ich hab den Eindruck, es wurden einfach auf den Sitzplatztribünen möglichst viele Sitzplatzreihen auf den wenigen, vorhandenen Platz hingemacht. Und größere Menschen haben dann eben die Arschkarte gezogen. Und dieses Stadion auch noch Minimeal ARENA zu nennen :ratlos: - Altach hat einen Grund mehr, diese Saison möglichst nicht abzusteigen, sonst muss man in der Sun Minimeal Arena antreten.

in altach kein spiel im stadion, aber in lustenau schon vor eröffnung probesitzen? nicht schlecht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Du bist echt eine Legende im ASB 🤣👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gsindl eben. Das Augsburger Gsindl fühlt sich eben beim Lustenauer Gsindl wohl.

Witzig wie der CSC-Vorstand sich früher noch von den Augsburgern distanzieren wollte, als diese immer wieder negativ aufgefallen sind. Und jetzt laden sie die Deppen sogar noch zur Eröffnung sein. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Nach Freundschaftsspiel

Wüste Massenschlägerei mit 150 Beteiligten in Lustenau

Münchner Fans machten auf der Rückreise Halt in Lustenau, wo die dortige Austria mit Freunden aus Augsburg ihr neues Stadion eröffnete.

https://www.heute.at/s/wueste-massenschlaegerei-mit-150-beteiligten-in-lustenau-120120259

@SCHICKERIAMÜNCHEN

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch Laola1 berichtete davon - einzig allein ein kleine gallische Dorfzeitung - mit Obermeisterix Mayer - quillt über vor Lobgesang und überschwenglichen Großworten zum Event der Superlative seit Kaiser Franz Josef.....

In seinem Kommentar erwähnt er ausschließlich wie schnell sich Bösch und Alge bei IHM entschuldigt hatten, nachdem er bei seiner Ehrenbeleidigung (nicht gegebenes Interview) lautstark von falscher Exklusivität gejammert hat. 

Der Krawall mit 150 beteiligen lässt man aussen vor, der Stimmung zuliebe. War alles perfekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 4 Stunden:

Auch Laola1 berichtete davon - einzig allein ein kleine gallische Dorfzeitung - mit Obermeisterix Mayer - quillt über vor Lobgesang und überschwenglichen Großworten zum Event der Superlative seit Kaiser Franz Josef.....

In seinem Kommentar erwähnt er ausschließlich wie schnell sich Bösch und Alge bei IHM entschuldigt hatten, nachdem er bei seiner Ehrenbeleidigung (nicht gegebenes Interview) lautstark von falscher Exklusivität gejammert hat. 

Der Krawall mit 150 beteiligen lässt man aussen vor, der Stimmung zuliebe. War alles perfekt....

Ja so einfach gehts man muss sich nur in den Staub werfen und schon deht sich das Fähnchen im Wind. Eigentlich auch peinlicher Journalismus, zuerst über sein eigenes Medium Beef anzetteln, Druck ausüben und dann öffentlich wieder zurückrudern in einem komischen Aufsatz von Eigenlob für sein Vorgehen überladen. Wenn interessiert dieses Geplänkel? Der denkt wohl er ist der wichtigste Akteur und nicht nur Reporter.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SWB1919 schrieb vor 5 Stunden:

ich vermute mal der Fanclub wird dies wieder einmal intern aufarbeiten.. also passiert genau gar nichts...

Wahrscheinlich ist wieder Altach schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In einer Aussendung wird eh schon wieder die Schuld komplett den anderen gegeben. Es sei keine ausgemachte Sache gewesen, obwohl Meldungen in den einschlägigen Kanälen das Gegenteil beweisen (lange bevor das in den Medien bekannt gemacht wurde).

Die prügelnden Augsburger und Lustenauer werden sogar als Helden angepriesen, obwohl laut VN die Polizei sowieso in Alarmbereitschaft war und jederzeit hätte eingreifen können. Und schließlich hat.

Es bleibt wie es ist. CSC Lustenau will weiter gewaltbereite Leute aus Augsburg bei sich haben,, weil die eigene Szene nur jämmerlich ist. Sie wollen nichts dagegen unternehmen und Schuld sind sowieso wieder alle anderen. Die bleiben der größte Witzverein aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag