Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) n`alex schrieb vor 1 Stunde: Das hält sich hartnäckig. Es geht um seine Sozialen Verpflichtungen, darum ist er in ein Land „geflüchtet“ wo er keine Alimente oder Unterhaltszahlungen leisten muss. 2. Japanische Liga ist gehaltstechnisch sicher kein Aufstieg. Wenn der Gehalt stimmt was er selber gesagt hat, dann auf jeden fall! So viel würde er wahrscheinlich nur bei den Top 3 in Österreich verdienen. bearbeitet 8. Januar von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Januar Sportsfreund00 schrieb vor 52 Minuten: Wenn der Gehalt stimmt was er selber gesagt hat, dann auf jeden fall! So viel würde er wahrscheinlich nur bei den Top 3 in Österreich verdienen. Alleine bei gleichem Gehalt wie bei uns würde ihm bei ausgesetzten Pfändungen mehr bleiben von sonstigen Ausständen ganz zu schweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar n`alex schrieb vor 5 Stunden: Das hält sich hartnäckig. Es geht um seine Sozialen Verpflichtungen, darum ist er in ein Land „geflüchtet“ wo er keine Alimente oder Unterhaltszahlungen leisten muss. 2. Japanische Liga ist gehaltstechnisch sicher kein Aufstieg. Frage: woher die info. Das ist jetzt glaube kein Grund der irgendjemand jemandem anderen sagen würde ohne wie ein totales A....loch zu wirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Frage: woher die info. Das ist jetzt glaube kein Grund der irgendjemand jemandem anderen sagen würde ohne wie ein totales A....loch zu wirken? Auf was beziehst du dich? Satz 2 habe ich so auch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Stunden: Auf was beziehst du dich? Satz 2 habe ich so auch gehört. Das ich mir nicht vorstellen kann das jemand sagt das its der Grund das ich wechsle selbst wenn er es ist... bearbeitet 9. Januar von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Das ich mir nicht vorstellen kann das jemand sagt das its der Grund das ich wechsle selbst wenn er es ist... sicher nicht, aber es soll Leute geben die können 1+1 zusammenzählen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Lustenau 1:5 gegen Vaduz Hopp Lie 👍🏻 war Moritz Bauer Testspieler bei lustenau ? bearbeitet 18. Januar von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Lustenau 1:5 gegen Vaduz Hopp Lie 👍🏻 war Moritz Bauer Testspieler bei lustenau ? Nein war ein Tormann. Julian Bauer oder so, ein Deutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 19. Januar Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: Lustenau 1:5 gegen Vaduz Hopp Lie 👍🏻 war Moritz Bauer Testspieler bei lustenau ? Immerhin 1 Tor geschossen 💪😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Maak hat seine Spuren im Senfdorf auch schon hinterlassen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar Klingt vielleicht witzig, ich finde solche Kommentare letztklassig, herabwürdigend und überflüssig egal aus welcher Ecke die dann auch kommen mögen. Für Lustenau passt Maak gut. Ich hoffe auch er bleibt gesund und bleibt dort (bzw. weg von Altach). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar BARON schrieb vor 2 Minuten: Klingt vielleicht witzig, ich finde solche Kommentare letztklassig, herabwürdigend und überflüssig egal aus welcher Ecke die dann auch kommen mögen. Für Lustenau passt Maak gut. Ich hoffe auch er bleibt gesund und bleibt dort (bzw. weg von Altach). Naja finde ich auch nicht bei jedem Spieler witzig. Aber nach seinen herab würdigen Kommentare gegenüber Altach geschieht ihm das Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Januar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Naja finde ich auch nicht bei jedem Spieler witzig. Aber nach seinen herab würdigen Kommentare gegenüber Altach geschieht ihm das Recht Ich finde die Grenzen verschieben sich generell immer mehr in die falsche Richtung. So schlimm hatte ich seine Kommentare nicht wahrgenommen, im Gegenteil Längle und Co müssen sich wirklich mal fragen was sie mit den Trainerbestellungen, Sportdirektoren und Kaderplanern denken. So konsequent ins Klo greifen ist doch schon eine eigene Kunstform. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar BARON schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Grenzen verschieben sich generell immer mehr in die falsche Richtung. So schlimm hatte ich seine Kommentare nicht wahrgenommen, im Gegenteil Längle und Co müssen sich wirklich mal fragen was sie mit den Trainerbestellungen, Sportdirektoren und Kaderplanern denken. So konsequent ins Klo greifen ist doch schon eine eigene Kunstform. Da bin ich bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Falscher Bereich - sorry! bearbeitet 21. Januar von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts