Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn mir Altach momentan keine Freude macht, dann wenigstens Lustenau 😅

Der Verein ist wirklich zum Lachen. Die Nummer Drei im Land 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein ist wirklich zum Lachen. Die Nummer Drei im Land 😂

Da gehört von vorne bis hinten alles ausgewechselt.

Sogar die letzten mit denen man sich als Fans identifizieren kann (GRABHERR, GMEINER, Schierl) sind zu schlecht für die 2 Liga.

Abgeshen von Trainer und Sportdirektor die jetzt beide schon fristlos entlassen gehören.

Dazu die blauäugigen die die 2 Herren bestellt haben.

Aber ja von mir aus gerne weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Da gehört von vorne bis hinten alles ausgewechselt.

Sogar die letzten mit denen man sich als Fans identifizieren kann (GRABHERR, GMEINER, Schierl) sind zu schlecht für die 2 Liga.

Abgeshen von Trainer und Sportdirektor die jetzt beide schon fristlos entlassen gehören.

Dazu die blauäugigen die die 2 Herren bestellt haben.

Aber ja von mir aus gerne weiter so.

Erinnert bisschen an uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

lustenau hat die letzten spiele schlecht gespielt und auch gestern verdient vorloren - ich würde aber hier den mund nicht zu voll nehmen; hochmut kommt vor dem fall; wir sind weit aktuell weit weg von qualität, dass wir uns lustig machen können über andere (sollte man ohnehin nicht); ob wir nächste saison wieder derby spielen, wird noch lange offen bleiben...

die träumerei vom oberen p-o habe ich zumindest für mich längst aufgegeben, bin froh, wenn wir wieder oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Wollte ich auch sagen.. Bis auf die Ligazugehörigkeit müssen wir was das Sportliche betrifft, nicht andere auslachen...

Hast eh recht ;) nicht mal der Spaß wird einem mehr gegönnt ohne einem gleich den Spiegel vorzuhalten 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten:

Hast eh recht ;) nicht mal der Spaß wird einem mehr gegönnt ohne einem gleich den Spiegel vorzuhalten 😭

Sicher gönne ich dir den Spaß ☺️. Finde es ja auch lustig 😂. Nur kann ich grad nicht viel lachen ☺️🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Sicher gönne ich dir den Spaß ☺️. Finde es ja auch lustig 😂. Nur kann ich grad nicht viel lachen ☺️🙈

Ich habe zuerst auch über Lustenau Ergebnis gelacht. Musste dann aber gleich an die schlechten Leistungen vom SCR denken und die Abstiegsgefahr kam hoch. Mir wurde schwarz vor Augen und ich viel um. Bin heute Morgen wieder aus dem Koma erwacht. Hoffe schwer auf 3 Punkte gegen LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...