Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 ALUchris schrieb vor 24 Minuten: Wir werden schneller zum Thema als euch lieb sein wird, außer im Cup..Da seid ihr ja leider einem Derby abgeneigt gewesen im übrigen: Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen Wir sind nicht selbsternannt die Nr 1, sondern es ist faktisch eine Tatsache. Bezahlt mal die Stadion-Miete an die Gemeinde, nicht mal dazu ist dieser Verein fähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 ALUchris schrieb vor 2 Stunden: Wir werden schneller zum Thema als euch lieb sein wird, außer im Cup..Da seid ihr ja leider einem Derby abgeneigt gewesen im übrigen: Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen Lieber spiel ich in der Bundesliga als in der 2. Cup Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2024 floma schrieb vor 7 Minuten: Lieber spiel ich in der Bundesliga als in der 2. Cup Runde. Du musst verstehen, er lebt ausserhalb von Vorarlberg und sein einziger Kontakt nach aussen, sind die Lustenauer. Er ist in den 90ern im Austria-Dorf stehen geblieben und meint immer noch, dass die Austria Familie das Nirvana der Menschheit ist, da kann man schon mal über die Realität hinweg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 ALUchris schrieb vor 14 Stunden: Wir werden schneller zum Thema als euch lieb sein wird, außer im Cup..Da seid ihr ja leider einem Derby abgeneigt gewesen im übrigen: Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen Sich über Pyrotechnik aufregen aber hier sticheln…. Jeder normaldenkende Austrianer wird anerkennen das sie derzeit die Nr. 1 sind. Was sie über uns schreiben kann uns egal sein vor allem wenn man sich sich das Niveau der meisten Beiträge anschaut. Deiner reiht sich da aber gnadenlos ein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) ALUchris schrieb vor 14 Stunden: : Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen Das 14 Jahr Bundesliga. Winterkönig, Platz 3 in der Tabelle, Platz 4 in der Tabelle! Bester Aufsteiger allerzeiten. 2 mal EL Quali gespielt. Das schönste und größte Stadion Vorarlbergs. Ein schnitt von über 5000 Zuschauern, trotz schwerer 5 Jahre. Ein Budget von 11 Millionen! …all diese Fakten sprechen für sich! Das ist mehr als eine „selbsternannte Nummer 1“! Aber ganz schön Große fresse, für einen Fan eines Vereins, der sich selbst zum Traditionsverein erklärt! 😂 Warum auch immer, Fakten sprechen ja keine dafür! bearbeitet 31. Juli 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--lustenau-holt-alten-bekannten-aus-liechtenstein/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--lustenau-holt-alten-bekannten-aus-liechtenstein/ Bin ich froh das der Kelch dazumal an uns vorbei gegangen ist ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. August 2024 Ich kann mich noch erinnern wie sein Vater im Office bettelte man soll ihn doch verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Ich kann mich noch erinnern wie sein Vater im Office bettelte man soll ihn doch verpflichten! Komisch sein Berater ist Hagmayer und nicht sein Vater. Quellen für diese Aussagen wären zumindest nett oder sitzt Du selber im Office? Das sein Vater ein Nudelaug ist kann man nicht bestreiten. So einer kann nur unter Hubert Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 57 Minuten: Komisch sein Berater ist Hagmayer und nicht sein Vater. Quellen für diese Aussagen wären zumindest nett oder sitzt Du selber im Office? Das ist Jahre her, bevor er zu euch kam. Da war man bei uns schon weit in Verhandlungen und er wollte unbedingt zu uns! Nach unserer Absage unterschrieb er bei euch. Ähnlich wie bei Surdanovic vor zwei Jahren, der Unbedingt zu uns wollte. bearbeitet 1. August 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. August 2024 SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden: Komisch sein Berater ist Hagmayer und nicht sein Vater. Quellen für diese Aussagen wären zumindest nett oder sitzt Du selber im Office? Das sein Vater ein Nudelaug ist kann man nicht bestreiten. So einer kann nur unter Hubert Trainer werden. Trotzdem war sein Vater fast täglich wegen Ihm im Office hat der Senior uns selbst erzählt wie so andere Dinge auch aber unsere Verantwortlichen blieben Gottseidank standfest! Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Das ist Jahre her, bevor er zu euch kam. Da war man bei uns schon weit in Verhandlungen und er wollte unbedingt zu uns! Nach unserer Absage unterschrieb er bei euch. Ähnlich wie bei Surdanovic vor zwei Jahren, der Unbedingt zu uns wollte. Das was ich meine war nach dem Ried Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 strandjunge schrieb vor 52 Minuten: Trotzdem war sein Vater fast täglich wegen Ihm im Office hat der Senior uns selbst erzählt wie so andere Dinge auch aber unsere Verantwortlichen blieben Gottseidank standfest! Das was ich meine war nach dem Ried Abstieg! Letztes Jahr klopfte er aber auch bei uns an. Genauso wenn ein Trainerplatz frei ist. Da wollten wir Seif aber auch nicht. Ich hätte ihn schon genommen wäre auch sicher besser als Fredriksen gewesen. Ist aber auch nicht schwer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Das was ich meine war nach dem Ried Abstieg! Ja das war das zweite mal, aber man war als er das erste mal zum Senfdorf ging auch in Verhandlungen. bearbeitet 1. August 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden: Ja das war das zweite mal, aber man war als er das erste mal zum Senfdorf ging auch in Verhandlungen. Das erste mal war auch Zellhofer an ihm dran. Da hat er sich aber wegen Chabbi Sen. für uns entschieden. Chabbi ist ja sehr gut mit Hubi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Hatte Austria Lustenau gegen Lafnitz jetzt 2.073 (wie in der Rubrik 2. Liga) oder doch nur 1.350 (wie in der Rubrik "meiste Zuschauer") Zuschauer? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check--alle-zuschauer-innen-zahlen/ bearbeitet 9. August 2024 von Ur-Altiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts