strandjunge Postinho Geschrieben 12. September Beim nächsten Becherwurf bekommen die Nördlichen Nachbarn lt. Bundesliga ein Fangnetz aufgebrummt, wundert mich sowieso dass das nicht Pflicht in allen Stadien ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 12. September (bearbeitet) In der alten Bruchbude will ich gar nicht wissen wie das für die gegnerischen Tormänner war, 2m entfernt zu sein von dem Gsindel. Bei 11m für die gegnerische Mannschaften wurde sogar das Tornetz durch die Fahnenstangen ständig berührt was eine absolute Frechheit ist, was seitens der Bundesliga da noch nichts unternommen wurde Schon längst überflüssig dieses Tornetz. bearbeitet 12. September von sit1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Beim nächsten Becherwurf bekommen die Nördlichen Nachbarn lt. Bundesliga ein Fangnetz aufgebrummt, wundert mich sowieso dass das nicht Pflicht in allen Stadien ist! Im Prinzip wird da aber schon mit zweierlei Maß gemossen, im Allianz Stadion bzw. davor im Hanappi fliegt oft genug Zeug aus dem Fansektor - u. nicht nur Bierbecher sondern auch Böller etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. September Robert S schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip wird da aber schon mit zweierlei Maß gemossen, im Allianz Stadion bzw. davor im Hanappi fliegt oft genug Zeug aus dem Fansektor - u. nicht nur Bierbecher sondern auch Böller etc. Ich denke die Zonen sind da größer. Mich wundert mehr das diese Netze nicht generell vorgesehen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September Die Unaussprechlichen hatten heute im Spitzenspiel 2.800 Zuseher 🤣 Wow, Respekt….das Stadion wurde viel zu groß gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 19. September Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Die Unaussprechlichen hatten heute im Spitzenspiel 2.800 Zuseher 🤣 Wow, Respekt….das Stadion wurde viel zu groß gebaut. Find ich ehrlich gesagt ziemlich viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Die Unaussprechlichen hatten heute im Spitzenspiel 2.800 Zuseher 🤣 Wow, Respekt….das Stadion wurde viel zu groß gebaut. schon mitbekommen, dass ALU nicht mehr bundesliga spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September andrea78 schrieb vor 2 Stunden: schon mitbekommen, dass ALU nicht mehr bundesliga spielt? Was die Austria ist nicht mehr in der BL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. September Ich denke bei SW Bregenz muss man sich für die Trainerposition auch langsam etwas überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September (bearbeitet) Trainer Regi van Acker wurde beurlaubt - vorarlberg.ORF.at Den Verein würd ich auch nicht vermissen, müsste eigentlich Austria vorne dran stehen bearbeitet 27. September von 1929-1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben 27. September 1929-1929 schrieb vor 50 Minuten: Trainer Regi van Acker wurde beurlaubt - vorarlberg.ORF.at Den Verein würd ich auch nicht vermissen, müsste eigentlich Austria vorne dran stehen Standfest oder Heraf wären was 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. September Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten: oder Heraf wären was 😉 "Back to the Roots" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 29. September (bearbeitet) SW Bregenz hat mit Tuğberk Tanrıvermiş einen neuen Coach... obwohl erst 35 Jahre alt, hat der schon einige beeindruckende Stationen vorzuweisen. Den hätte ich auf jeden Fall viel lieber als wie unseren F. Ingolitsch. Hier noch der Link: https://vorarlberg.orf.at/stories/3323741/ bearbeitet 30. September von Jani1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben 29. September Jani1929 schrieb vor 12 Minuten: SW Bregenz hat mit Tuğberk Tanrıvermiş einen neuen Coach... obwohl erst 35 Jahre alt, hat der schon einige beeindruckende Stationen vorzuweisen. Den hätte ich auf jeden Fall viel lieber als wie unseren F. Ingolitsch. Machte in St Pölten sehr gute Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September Jani1929 schrieb vor 18 Stunden: SW Bregenz hat mit Tuğberk Tanrıvermiş einen neuen Coach... obwohl erst 35 Jahre alt, hat der schon einige beeindruckende Stationen vorzuweisen. Den hätte ich auf jeden Fall viel lieber als wie unseren F. Ingolitsch. Hier noch der Link: https://vorarlberg.orf.at/stories/3323741/ alles klar Anywish, dann beobachte ihn ganz genau!!!! Vielleicht bringt er uns dann ja noch einen Abwehrchef mit !!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts