Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Das hält sich hartnäckig. Es geht um seine Sozialen Verpflichtungen, darum ist er in ein Land „geflüchtet“ wo er keine Alimente oder Unterhaltszahlungen leisten muss. 2. Japanische Liga ist gehaltstechnisch sicher kein Aufstieg. 

Wenn der Gehalt stimmt was er selber gesagt hat, dann auf jeden fall! 

So viel würde er wahrscheinlich nur bei den Top 3 in Österreich verdienen. 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn der Gehalt stimmt was er selber gesagt hat, dann auf jeden fall! 

So viel würde er wahrscheinlich nur bei den Top 3 in Österreich verdienen. 

Alleine bei gleichem Gehalt wie bei uns würde ihm bei ausgesetzten Pfändungen mehr bleiben von sonstigen Ausständen ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Das hält sich hartnäckig. Es geht um seine Sozialen Verpflichtungen, darum ist er in ein Land „geflüchtet“ wo er keine Alimente oder Unterhaltszahlungen leisten muss. 2. Japanische Liga ist gehaltstechnisch sicher kein Aufstieg. 

Frage: woher die info. Das ist jetzt glaube kein Grund der irgendjemand jemandem anderen sagen würde ohne wie ein totales A....loch zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Frage: woher die info. Das ist jetzt glaube kein Grund der irgendjemand jemandem anderen sagen würde ohne wie ein totales A....loch zu wirken?

Auf was beziehst du dich? Satz 2 habe ich so auch gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 8 Stunden:

Auf was beziehst du dich? Satz 2 habe ich so auch gehört. 

Das ich mir nicht vorstellen kann das jemand sagt das its der Grund das ich wechsle selbst wenn er es ist... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Das ich mir nicht vorstellen kann das jemand sagt das its der Grund das ich wechsle selbst wenn er es ist... 

sicher nicht, aber es soll Leute geben die können 1+1 zusammenzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Lustenau 1:5 gegen Vaduz Hopp Lie 👍🏻

war Moritz Bauer Testspieler bei lustenau ?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt vielleicht witzig, ich finde solche Kommentare letztklassig, herabwürdigend und überflüssig egal aus welcher Ecke die dann auch kommen mögen.

Für Lustenau passt Maak gut. Ich hoffe auch er bleibt gesund und bleibt dort (bzw. weg von Altach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Klingt vielleicht witzig, ich finde solche Kommentare letztklassig, herabwürdigend und überflüssig egal aus welcher Ecke die dann auch kommen mögen.

Für Lustenau passt Maak gut. Ich hoffe auch er bleibt gesund und bleibt dort (bzw. weg von Altach).

Naja finde ich auch nicht bei jedem Spieler witzig. Aber nach seinen herab würdigen Kommentare gegenüber Altach geschieht ihm das Recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Naja finde ich auch nicht bei jedem Spieler witzig. Aber nach seinen herab würdigen Kommentare gegenüber Altach geschieht ihm das Recht 

Ich finde die Grenzen verschieben sich generell immer mehr in die falsche Richtung.

So schlimm hatte ich seine Kommentare nicht wahrgenommen, im Gegenteil Längle und Co müssen sich wirklich mal fragen was sie mit den Trainerbestellungen, Sportdirektoren und Kaderplanern denken. So konsequent ins Klo greifen ist doch schon eine eigene Kunstform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Grenzen verschieben sich generell immer mehr in die falsche Richtung.

So schlimm hatte ich seine Kommentare nicht wahrgenommen, im Gegenteil Längle und Co müssen sich wirklich mal fragen was sie mit den Trainerbestellungen, Sportdirektoren und Kaderplanern denken. So konsequent ins Klo greifen ist doch schon eine eigene Kunstform.

Da bin ich bei dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag