SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 2. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Werde jetzt keine Beweise Suchen. Das es Phasen gab in den Jahren wo man keine Chancen mehr auf den Auftieg hatte das Wetter sein übriges tat und 1.400 Zuschauer waren kann ich mich genau erinnern. Das war zeitweise auch sehr trostlos. Ich war dabei. Ich war auch dabei Der Untergang der Austria hat begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ich war auch dabei Der Untergang der Austria hat begonnen SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ich war auch dabei Der Untergang der Austria hat begonnen Hab ich da Pfiffe gehört von den besten Fans der Welt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 Könnte der Anfang einer Trainer Diskussion sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich da Pfiffe gehört von den besten Fans der Welt ? Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 Habe vor Saisonbeginn noch geschrieben, das sie aufpassen müssen, dass sie aufeinmal hinter Bregenz die Nr.3 sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Ich hab auf die Schnelle ein Spiel von uns gefunden bei dem wir miese Zahlen hatten: https://www.transfermarkt.at/2-liga/spieltag/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2012&spieltag=18 1660 vs 3800 in lustenau, damals waren das aber doch auch geschönt zahlen. Trotzdem kann man die Gefahr bei einem Abstieg nicht von der Hand weisen. SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich war auch dabei Der Untergang der Austria hat begonnen mit der Eröffnung des RHS beginnt das Rennen neu, absteigen werden sie ja wohl nicht. bearbeitet 2. November 2024 von BARON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 GrafN schrieb vor 4 Minuten: Habe vor Saisonbeginn noch geschrieben, das sie aufpassen müssen, dass sie aufeinmal hinter Bregenz die Nr.3 sind! Ja, Bregenz hat dass um 2 Klassen bessere TEAM! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich bin mir sicher, dass 1.000 in unserem Block sein werden. Ich bin dabei, am mit dem Sonderzug nach Innsbruck ⚪️⚫️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. November 2024 Unter Standfest nicht denkbar, bin nach den letzten beiden Spielen auch mit dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 Ibk ist immer eine Reise wert!👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. November 2024 BARON schrieb vor 11 Minuten: Ich hab auf die Schnelle ein Spiel von uns gefunden bei dem wir miese Zahlen hatten: https://www.transfermarkt.at/2-liga/spieltag/wettbewerb/A2/plus/?saison_id=2012&spieltag=18 1660 vs 3800 in lustenau, damals waren das aber doch auch geschönt zahlen. Trotzdem kann man die Gefahr bei einem Abstieg nicht von der Hand weisen. mit der Eröffnung des RHS beginnt das Rennen neu, absteigen werden sie ja wohl nicht. Danke, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Müsste direkt vor der Ära Canadi gewesen sein. Dachte wir hatten immer mindestens 2K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. November 2024 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 bregenz verliert zuhause 4:0 gegen st. pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2024 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: bregenz verliert zuhause 4:0 gegen st. pölten Bregenz verliert 0:4 😉 Grottenschlechte Leistung - gefühlt 500 mal den selben Spielzug über Marte am Flügel gespielt. Dazu ein immer fehl Platzierter Renan. Lichtblick war ein Kaiba der wieder eingewechselt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. November 2024 Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: bregenz verliert zuhause 4:0 gegen st. pölten Somit sind wohl die Aufstiegshirngespinnster aller vorarlberger 2Ligisten endgültig vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts