brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 1929einLebenLang schrieb am 26.10.2024 um 21:31 : Renan ist und bleibt ein Spieler den man auf dne Schirm haben sollte. Fit ist er mMn noch besswr veranlagt als Santos. Renan ist ein besserer Fussballer als Gustl. Sein Problem ist seine Ernährung. Die ist nicht sehr professionell. Leider. Und er ist immer noch nicht fit. Sprich nicht auf 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 https://www.krone.at/3577048 läuft bei ALU… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3577048 läuft bei ALU… Wäre froh wenn Wir 17 P. Hätten!😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 26 Minuten: Wäre froh wenn Wir 17 P. Hätten!😊 In der 2 Liga ? Also wenn wir mal absteigen und dann so performen dann gute Nacht ! bearbeitet 2. November 2024 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 43 Minuten: In der 2 Liga ? Also wenn wir mal absteigen und dann so performen dann gute Nacht ! Wollt ich auch sagen. In der 1.Liga ok, aber für die 2.Liga… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten: Wollt ich auch sagen. In der 1.Liga ok, aber für die 2.Liga… Wir wissen ja wie die Absteiger im 1. Jahr performen und da werden Wir, sollte es mal soweit sein, keine Ausnahme sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/3577048 läuft bei ALU… 1.000 Zuseher....da sind morgen mehr Altacher am Tivoli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. November 2024 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: 1.000 Zuseher....da sind morgen mehr Altacher am Tivoli Denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor einer Stunde: 1.000 Zuseher....da sind morgen mehr Altacher am Tivoli -Die haben heute in der Liga auch nicht viel mehr… -Bregenz mit schönem Support in Wien!! ca. 50-60 im Auswärtsblock bearbeitet 2. November 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Altiga schrieb vor 37 Minuten: Denkst du? Ja, ich bin mir sicher, dass 1.000 in unserem Block sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Minute: Ja, ich bin mir sicher, dass 1.000 in unserem Block sein werden. Und etliche auf den Längstribünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. November 2024 Gab auch Zeiten wo wir in der 2 Liga herumgetümpelt sind wo wir nur noch knapp über 1.000 Zuseher hatten. Das gilt es zu vermeiden. Dann wirds auch sicher nicht im neuen Businessclub abgehen. Das wäre vermutlich schon Existenzbedrohend egal was man vorher sich auf einem Papier schöngerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten: Gab auch Zeiten wo wir in der 2 Liga herumgetümpelt sind wo wir nur noch knapp über 1.000 Zuseher hatten. Das gilt es zu vermeiden. Dann wirds auch sicher nicht im neuen Businessclub abgehen. Das wäre vermutlich schon Existenzbedrohend egal was man vorher sich auf einem Papier schöngerechnet hat. Bitte beweise. Das glaube ich nicht. Mario 7 schrieb vor 50 Minuten: Ja, ich bin mir sicher, dass 1.000 in unserem Block sein werden. Hoffen wirs, wäre schon sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 14 Minuten: Bitte beweise. Das glaube ich nicht. Werde jetzt keine Beweise Suchen. Das es Phasen gab in den Jahren wo man keine Chancen mehr auf den Auftieg hatte das Wetter sein übriges tat und 1.400 Zuschauer waren kann ich mich genau erinnern. Das war zeitweise auch sehr trostlos. Ich war dabei. bearbeitet 2. November 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: ...und 1.400 Zuschauer waren kann ich mich genau erinnern. Das war zeitweise auch sehr trostlos. Ich war dabei. Ich auch🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts