Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Posting-Pate
ALUchris schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen ja nicht sofort aufsteigen. Altach MUSS aber oben bleiben. Also ganz easy. Mit eurem WettbetrügerSponsor, der wegfällt, würde ich mich mal ganz ruhig verhalten. Es werden noch interessante Zeiten gür Altach. Wir Grünen Franzosen haben schon einen eigenen Plan. Wir sind ja nicht mal mehr eure Konkurrenz..Also müsst ihr keine Angst haben...also noch nicht ;)

Wir werden noch vor den Lustenauer einen neuen Hauptsponsor haben, glaube mir. 
Den Plan der Grünen Franzosen würde uns alle interessieren, ich glaube es gibt diesen wohl eher nicht, wie bei allen anderen Dingen auch.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pipo1929 schrieb am 20.9.2024 um 19:30 :

Fetahu heute mit dem ersten Spiel nach seiner Verletzung 

Kaiba mit tollem assist!

fetahu Elfer raus geholt!

Für mich ist Fetahu 2025 sicher ein Kadidat für die 1KM. Sollte Santos gehen dann schon 2mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 54 Minuten:

Für mich ist Fetahu 2025 sicher ein Kadidat für die 1KM. Sollte Santos gehen dann schon 2mal. 

Wenn man die Leistung von Jäger und Bähre demletzt sieht, und sieht wie Kaiba in Bregenz zum MVP wird, ist Kaiba bereits im Winter aber spätestens im Sommer ein Kandidat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man die Leistung von Jäger und Bähre demletzt sieht, und sieht wie Kaiba in Bregenz zum MVP wird, ist Kaiba bereits im Winter aber spätestens im Sommer ein Kandidat.

Seh ich auch so, Kaiba ist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Mario 7 schrieb am 14.9.2024 um 14:11 :

Wir werden noch vor den Lustenauer einen neuen Hauptsponsor haben, glaube mir. 
Den Plan der Grünen Franzosen würde uns alle interessieren, ich glaube es gibt diesen wohl eher nicht, wie bei allen anderen Dingen auch.

Jaja...wir werdennes alle erleben wenn Altach untergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir endlich liefern würden, könnte die Grünen machen was sie wollen und keiner würde sich für die neue Nr.3 in Vorarlberg interessieren. 

Interessiert doch jetzt schon niemand mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gerade im Bus mit bekannten am Heimweg vom Admira Spiel... Lustenau stirbt den chancentod... Admira aber Gegner komplett auf Augenhöhe. Rote Karte war hart, aber gut geschrien ist halb gewonnen...

ALU in Unterzahl aber nix mehr gerissen... Schierl eskaliert wieder komplett und zum Schlusspfiff marschieren halb Lustenau ohne Shake hands vom Platz...🙄

Spiel war aber gut im grosse. Ganzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bregenz gestern wieder siegreich gegen Horn. fetahu nach Verletzungspause in Top Form. T-Shirt Aktion schon etwas hochnäsig, aber gut, wenn er die Buden macht ist das dem Trainer Wurst. Vorlage war auch dabei 

Seitens Horn war ein sauberes Tor von Abdijanovic auf der Haben-Seite.

Bin nach wie vor der Meinung das Fetahu spätestens nächste Saison oder die halbe danach bei uns im 1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag