Die anderen Ländle Vereine

Recommended Posts

Postinho
floma schrieb vor 1 Minute:

Der Kerl hat was drauf. Genau solch einen Spieler könnten wir sehr gut gebrauchen. 

Wenn er sich bewährt holen wir ihn in der nächsten Transferzeit. :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 30 Minuten:

Der Kerl hat was drauf. Genau solch einen Spieler könnten wir sehr gut gebrauchen. 

Ach und hier weißt du dann gleich wieder, dass der Spieler "was drauf hat"? Woher? weil er in 40 Profispielen 4 Scorer hat? Oder weil er 1x in der Startelf gg PSG stand? Hauptsach Fridrikas Lincoln und Co. als "Wundertüte" und als nicht Hilfreich zu betiteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ems 1923 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, 23 Einsätze in der Ligue 1 und in der Startelf gegen Messi, Mbappé, Di Maria stehst auch nicht wenn nix kannst. Wenn er Stammspieler wäre kommt der nicht mal in die AT Bundesliga. Zum Vergleich ein Tidibi hat es in einem schlechteren Team auf drei Einsätze in dieser Liga gebracht. Sehr spannender Spieler wie ich finde alle anderen die sie geholt haben sind dagegen aber Wundertüten. 

Naja - Gebauer stand gegen FC Bayern München und sämtlichen Stars auf dem Feld und erzielte sogar in der Allianz Arena ein Tor. 

Das muss alles nicht zwingend etwas heißen 🙈 aber es liest sich in der Vita natürlich gleich super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Niemand schrieb vor 15 Minuten:

Ach und hier weißt du dann gleich wieder, dass der Spieler "was drauf hat"? Woher? weil er in 40 Profispielen 4 Scorer hat? Oder weil er 1x in der Startelf gg PSG stand? Hauptsach Fridrikas Lincoln und Co. als "Wundertüte" und als nicht Hilfreich zu betiteln...

Weil er auf einem ganz anderen Niveau gespielt und trainiert hat. Kann natürlich auch nicht funktionieren aber so ein Spieler wäre auch für Altach interessant. Wenn der einschlägt kann man Geld verdienen. Fridrikas finde ich persönlich super ist aber keine Aktie für die Zukunft. Bei dem ist meiner Meinung in Altach Endstation was aber natürlich auch nicht schlechteste ist. 

knaggls_91 schrieb vor 2 Minuten:

Naja - Gebauer stand gegen FC Bayern München und sämtlichen Stars auf dem Feld und erzielte sogar in der Allianz Arena ein Tor. 

Das muss alles nicht zwingend etwas heißen 🙈 aber es liest sich in der Vita natürlich gleich super

Logisch bei dem ging aber die Formkurve nach unten ist in einem ganz anderem Alter und hat sich am Schluss in der zweiten Liga nicht mehr wirklich durchgesetzt. Solider Spieler bei dem weiss man was man kriegt aber Aktie der noch besser werden kann ist das keine mehr. Schlussendlich wird man es sehen. Bei Altach fehlen mir bei Scouting in diesem Bereich etwas die Ideen obwohl genug Geld vorhanden wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 41 Minuten:

Bei Altach fehlen mir bei Scouting in diesem Bereich etwas die Ideen obwohl genug Geld vorhanden wäre. 

Ich glaube die Ideen wären schon da, der Erfolg fehlt. MMn brauchen wir ein gutes, tragfähiges Gerüst in dem sich Spieler entwickeln können. Ein Leader im ZM der in der Kreativabteilung trägt und an dem sich Talente aufrichten können fehlt halt noch immer.

Nachdem ich es nochmals gelesen habe: Vor allem brauchen wir einen Trainer der Spieler verbessern kann. Ob Standfest das ist daran scheiden sich bisher die Geister.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ems 1923 schrieb vor 28 Minuten:

Weil er auf einem ganz anderen Niveau gespielt und trainiert hat.

zb so wie bei Lazetic Trainigsniveau beim AC Milan? Oder Lincoln bei Kobe mit Iniesta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Niemand schrieb vor 55 Minuten:

Danke hab mir das selbe gedacht! Ist ja lächerlich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Niemand schrieb vor 29 Minuten:

zb so wie bei Lazetic Trainigsniveau beim AC Milan? Oder Lincoln bei Kobe mit Iniesta?

Lazetic war auch ein interessanter Spieler wurde davor aber davor zum Vergleich nur einmal in der Serie A eingesetzt. Habe auch nicht behauptet das der fix funktioniert finde ihn aber trotzdem interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube das nächste Mal sollte ich "joke" hinzuschreiben. Wie auch bei Lincoln handelt es sich hierbei bis dato um eine Wundertüte. Aber gut, dass du direkt angesprungen bist 🤣 Fridrikas ist keine Wundertüte, sondern einfach nur unsympathisch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube das nächste Mal sollte ich "joke" hinzuschreiben. Wie auch bei Lincoln handelt es sich hierbei bis dato um eine Wundertüte. Aber gut, dass du direkt angesprungen bist 🤣 Fridrikas ist keine Wundertüte, sondern einfach nur unsympathisch 😉

Dann hab ich wohl dein "joke" nicht verstanden ... auch beim zweiten Durchlesen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ems 1923 schrieb vor einer Stunde:

Lazetic war auch ein interessanter Spieler wurde davor aber davor zum Vergleich nur einmal in der Serie A eingesetzt. Habe auch nicht behauptet das der fix funktioniert finde ihn aber trotzdem interessant. 

Lasst doch einfach mal den Lazetic, der wollte einfach nicht und fühlte sich zu höherem berufen dieser Vergleich hinkt so Gewaltig und ist in keinster Weise aussagekräftig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Lasst doch einfach mal den Lazetic, der wollte einfach nicht und fühlte sich zu höherem berufen dieser Vergleich hinkt so Gewaltig und ist in keinster Weise aussagekräftig! 

Kaum in der Heimat trifft er wieder ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer
SCRAltach1929 schrieb vor 52 Minuten:

Die sind jetzt eh dort wo sie hingehören daher sollten die bei uns kein Thema mehr sein.

Wir werden schneller zum Thema als euch lieb sein wird, außer im Cup..Da seid ihr ja leider einem Derby abgeneigt gewesen :) im übrigen: Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ALUchris schrieb vor 20 Minuten:

Bitte spielt mal woanders als gegen den Abstieg. Wäre supi. Ihr seit ja schließlich die selbsternannte Nummer 1 im Ländle. Also ausser für alle anderen :)

Wie man gegen den Abstieg spielt, haben wir Euch ja vorgezeigt. :winke: Erfolgreich verdrängt?

Wer ist die Nr. 1 im Land außer uns ?  Bitte mich aufklären.  Entweder Du oder ich liegen da falsch...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag