SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 19:14 Gernot Jurtin schrieb vor 6 Minuten: Die zwei Niederlagen muss man mal verdauen. 2x Matchball für den Titel nicht genutzt. Da kommt jetzt hoffentlich BW Linz gerade Recht. Bin immer noch guter Dinge, dass alles zu unseren Gunsten laufen wird. Entscheidung dann in der letzten Runde tippe ich. Auf geht's Schwoaze! In der letzten Runde gegen den WAC ?? Na da wirds ganz sicher nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:17 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wenn der WAC das Double holt beende ich meine Österreichische Fußballschau Karriere. Das wär ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wird dir gewidmet wenns soweit is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Sonntag um 19:18 Argus schrieb Gerade eben: wird dir gewidmet wenns soweit is Schön mir wurde noch nie was gewidmet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:18 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Schön mir wurde noch nie was gewidmet. ja mei, dann erst recht :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Sonntag um 19:20 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Fahre ich nach Wolfsberg und sauf mich nieder. Ich vielleicht auch. Von allen Teams im Oberen würde ich es Denen noch am Ehesten gönnen wenn wir schon unfähig sind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:23 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Wenn der WAC das Double holt beende ich meine Österreichische Fußballschau Karriere. Das wär ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Mir ist heute auch so richtig die Lust auf Fußball (zumindest auf österreichischen) vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben Sonntag um 19:39 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Wenn der WAC das Double holt beende ich meine Österreichische Fußballschau Karriere. Das wär ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Wenn Wolfsberg Meister wird, ist das nicht lächerlich sondern eine Sensation und außergewöhnliche Leistung dieser Mannschaft. Da kann man ihnen nur gratulieren und den Hut ziehen . So fair sollte man sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:49 Jaisinho schrieb vor 55 Minuten: Wennst nach der Saison noch aus den Top 3 fällst, na Grüß Gott. Mich interessiert nur der Meistertitel! Eventuell Vize hinter Wolfsberg weil die spielen wirklich guten Fussball und hätten es sich auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Montag um 03:54 Gernot Jurtin schrieb vor 8 Stunden: Wenn Wolfsberg Meister wird, ist das nicht lächerlich sondern eine Sensation und außergewöhnliche Leistung dieser Mannschaft. Da kann man ihnen nur gratulieren und den Hut ziehen . So fair sollte man sein. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:42 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Nein. warum nein? so wie die gestern teilweise red bull an die wand gespielt haben? die haben heuer auch nen top kader mit älteren leadern, aber auch extrem guten jugen spielern und mit didi k. einen trainer, der lange zeit belächelt worden ist, aber es jetzt schafft, dass jeder spieler 150% am feld gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Montag um 05:57 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: warum nein? so wie die gestern teilweise red bull an die wand gespielt haben? die haben heuer auch nen top kader mit älteren leadern, aber auch extrem guten jugen spielern und mit didi k. einen trainer, der lange zeit belächelt worden ist, aber es jetzt schafft, dass jeder spieler 150% am feld gibt Natürlich ist es lächerlich wenn unter den Vorraussetzungen zu Beginn der Meisterrunde der Dorfverein das Double holt und nicht die 4 Vereine die einen besseren Kader eine größere Fanbase und ein höheres Budget haben. Das ist nicht fußballromantisch wie Leicester.Das wär es wenn BW Linz den Titel holt. Da geht es nicht um sportliche Leistung -die hab ich ja den potentiellen Meister nicht aberkannt sondern um die potentielle Lächerlichkeit der Mitbewerber und damit der Liga. Ich und viele andere auch -geben im Jahr Unsummen aus um die Liga zu verfolgen -und ich persönlich würde bei einem Meister WAC (was im Cupfinale passiert ist ma wurscht) die Konsequenz für mich ziehen und lieber 1-2 mal im Jahr mehr Urlaub fahren als weiterhin diese Operettenliga zu Unterstützen. Das kann jeder anders sehen aber nur weil man jetzt als Konkurrenzgründen den anderen nix gönn braucht man nicht den WAC beklatschen -das sind oft die selben die mit der 5 Jahreswertung daherkommen.Das ist lächerlich. Aber jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 06:15 Was mich noch ein bisschen mehr ärgert als die katastrophale Schiedsrichterleistung ist die Tatsache, dass wir gestern eine wirklich beherzte Leistung gezeigt haben, mit der wir die Tangentenböschungskinder vollzählig (vielleicht sogar zu zehnt) auch easy gebogen hätten. Warum nicht am Mittwoch in Wien genauso? Ich versteh es nicht. Die sind so mau, wenn man sein Spiel einfach nur durchzieht. Und die werden definitiv auch noch Punkte lassen in den letzten Partien. Würde mich nicht wundern, wenn sie gar nur mehr drei Punkte holen. WAC, RBS, Rapid, sind allesamt aufgelegt für eine Niederlage nach dem jetzigen Höhenflug. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:20 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Die sind so mau, wenn man sein Spiel einfach nur durchzieht. Und die werden definitiv auch noch Punkte lassen in den letzten Partien. Würde mich nicht wundern, wenn sie gar nur mehr drei Punkte holen. WAC, RBS, Rapid, sind allesamt aufgelegt für eine Niederlage nach dem jetzigen Höhenflug. So isses, deswegen einfach auf uns schauen und jede Partie bestreiten, als wär sie die Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 06:21 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Was mich noch ein bisschen mehr ärgert als die katastrophale Schiedsrichterleistung ist die Tatsache, dass wir gestern eine wirklich beherzte Leistung gezeigt haben, mit der wir die Tangentenböschungskinder vollzählig (vielleicht sogar zu zehnt) auch easy gebogen hätten. Warum nicht am Mittwoch in Wien genauso? Ich versteh es nicht. Die sind so mau, wenn man sein Spiel einfach nur durchzieht. Und die werden definitiv auch noch Punkte lassen in den letzten Partien. Würde mich nicht wundern, wenn sie gar nur mehr drei Punkte holen. WAC, RBS, Rapid, sind allesamt aufgelegt für eine Niederlage nach dem jetzigen Höhenflug. Ja - der eigentliche Faller war am Mittwoch, nicht gestern. Diese Leistung war eine Frechheit und ist kaum erklärbar. Verlieren wir nicht in Wien, ist auch die Ausgangslage gestern eine ganz andere. Diese Saison ist schon ganz viel selbstverschuldet, Schiedsrichter gestern hin oder her. In Salzburg hat uns der Pfeifenmann den Sieg bereitet, aber annehmen können wir das Geschenk offenbar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 07:13 Es ist aber schon Wahnsinn was hin der Mannschaft steckt. So an Überzeugung und Qualität. Es hat jetzt mal nicht sein sollen. Aber wir haben die Austria gestern Zeitweise mit 10 oder 9 Mann reingedrückt. Wir haben mit 10 Mann in Salzburg gewonnen. Wir haben das LASK Spiel drüber gebracht. Wir haben das Derby spät gedreht. Einfach IMMER WEITER. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts