Recommended Posts

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 28.6.2024 um 11:40 :

Saisonziel: Es soll uns nicht schlechter gehen als letztes Jahr :feier: :davinci:

Ich bin schon zufrieden wenn ma nicht absteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tribünenzierde

Weiß jemand wann mit der Spielplanfixierung bzw Terminfixierung für den 8. Spieltag (gegen BW Linz) zu rechnen ist? Bis jetzt sind ja nur die ersten 5 Spieltage fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Simon1909 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß jemand wann mit der Spielplanfixierung bzw Terminfixierung für den 8. Spieltag (gegen BW Linz) zu rechnen ist? Bis jetzt sind ja nur die ersten 5 Spieltage fixiert.

Hängt wsl mit den Qualis von Red Bull, LASK und den Wienern zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Simon1909 said:

Sobald die Quali durch ist für die CL/ECL/EL wird der Spielplan bis Dezember fixiert. Der Frühlingsspielplan kommt dann wieder Mitte Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sektion Mineralwasser

Könnte allgemein eine wilde Saison werden, die Vereine waren alle sehr aktiv am Transfermarkt, grade Mannschaften wie Rapid, RB und LASK finde ich stand jetzt noch schwierig einzuschätzen. Ich hoffe einfach, wir können unser Niveau halten, dann bin ich auch mit einer Top 3 Platzierung heuer zufrieden. Regelmäßige Europacupteilnahme muss das Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Könnte allgemein eine wilde Saison werden, die Vereine waren alle sehr aktiv am Transfermarkt, grade Mannschaften wie Rapid, RB und LASK finde ich stand jetzt noch schwierig einzuschätzen. Ich hoffe einfach, wir können unser Niveau halten, dann bin ich auch mit einer Top 3 Platzierung heuer zufrieden. Regelmäßige Europacupteilnahme muss das Ziel sein.

Wie immer muss das Ziel sein ins OPO zu kommen und dann eingespielt und in Hochform zu sein. Da werden die Karten eh neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb Gerade eben:

Wie immer muss das Ziel sein ins OPO zu kommen und dann eingespielt und in Hochform zu sein. Da werden die Karten eh neu gemischt.

Das sollten wir schon schaffen, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich möcht nur nicht wissen, wie die Stimmungslage hier aussieht, wenn wir am Sonntag mal knapp verlieren in Hütteldorf (und das ist mE nicht ganz unrealistisch)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Als Titelverteidiger sollte es schon das Ziel sein, wieder Meister zu werden. Wir sind da sicher in der Pole Position, vor allem wenn man Salzburg gesehen hat. Da darf man schon mit etwas Selbstvertrauen in die neue Saison gehen. Bin guter Dinge, dass wir zumindest einen Titel verteidigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Als Titelverteidiger sollte es schon das Ziel sein, wieder Meister zu werden. Wir sind da sicher in der Pole Position, vor allem wenn man Salzburg gesehen hat. Da darf man schon mit etwas Selbstvertrauen in die neue Saison gehen. Bin guter Dinge, dass wir zumindest einen Titel verteidigen :)

Hab ichja nicht anders behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb am 2.8.2024 um 22:48 :

Geh bitte, Demut is ja schön und gut, aber bissl realitätsnah sollte man dennoch bleiben, sonst wird’s auch wieder unsympathisch.

Ziele sollten hoch gesteckt sein, daher wird da auch heuer wieder ein Titel stehen. Sollte es aber „nur“ der Platz 3 werden, wäre das noch immer vollkommen OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, Demut is ja schön und gut, aber bissl realitätsnah sollte man dennoch bleiben, sonst wird’s auch wieder unsympathisch.

Ziele sollten hoch gesteckt sein, daher wird da auch heuer wieder ein Titel stehen. Sollte es aber „nur“ der Platz 3 werden, wäre das noch immer vollkommen OK

Wer hat gesagt dass das Endziel Top 6 ist? Das legst du mir in den Mund. Das erste Ziel muss OPO sein, neben 2/3-fach Belastung. Und dann werden Dank Punkteteilung die Karten neu gemischt und man kann und wird höhere Ziele haben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht geht jetzt mal ein paar Leuten ein Lichterl auf, dass wir doch nicht so supertoll und Rapid die größten Flaschen sind. Das wird heuer ein hartes Stück Arbeit um vor Rapid und LASK zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
af9911 schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht jetzt mal ein paar Leuten ein Lichterl auf, dass wir doch nicht so supertoll und Rapid die größten Flaschen sind. Das wird heuer ein hartes Stück Arbeit um vor Rapid und LASK zu bleiben.

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
af9911 schrieb Gerade eben:

Ich glaub es waren sich alle einig, dass sich rapid gut verstärkt hat und rapid und lask heuer harte Konkurrenten sein werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag