Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Wir eröffnen das Bundesliga-Frühjahr am Freitag, dem 07.02.2025 um 20:30 Uhr gegen die Austria. Q: Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wir eröffnen das Bundesliga-Frühjahr am Freitag, dem 07.02.2025 um 20:30 Uhr gegen die Austria. Q: Bundesliga Ah, Anfang Februar - 20:30. Scheeeeeeennnn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 Ohne zu wissen, wie die im Frühjahr performen, würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber ok. Die Dummen sind dann nämlich wir, wenn sich für uns das Meisterrennen nicht ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 9 Minuten: Die Dummen sind dann nämlich wir, wenn sich für uns das Meisterrennen nicht ausgeht. Sollten wir heuer nicht Meister werden sind wir vermutlich viel, aber sicher nicht die Dummen, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Sollten wir heuer nicht Meister werden sind wir vermutlich viel, aber sicher nicht die Dummen, sorry Auf der einen Seite die Bestellung von Letsch ins Lächerliche ziehen, auf der anderen Seite aber die Meisterchancen klein machen. Schon mal auf die Tabelle gesehen? Schon klar, niemand muss sich genieren, wenn es nicht reicht. Aber wir sind auf Platz eins, haben herausragende Qualität in der Tiefe und Breite & alles andere als in einer Formkrise. Natürlich muss das Ziel sein, erneut den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Auf der einen Seite die Bestellung von Letsch ins Lächerliche ziehen, auf der anderen Seite aber die Meisterchancen klein machen. Schon mal auf die Tabelle gesehen? Na klar, denn es gibt nicht nur Schwarz und Weiß - selbst hier. Und wenn du aufmerksam genug bist, würdest vl sehen, dass ich es durchaus in Betracht gezogen hab, dass er Salzburg kurzzeitig helfen kann. Langfristig gesehen, seh ich aber eine 0%ige Chance für ihn. patrick94 schrieb vor 7 Minuten: Schon klar, niemand muss sich genieren, wenn es nicht reicht. Aber wir sind auf Platz eins, haben herausragende Qualität in der Tiefe und Breite & alles andere als in einer Formkrise. Natürlich muss das Ziel sein, erneut den Titel zu holen. Und auch hier wäre sinnerfassendes Lesen angebracht. Niemand spricht die Zielsetzung ab. Aber von Dummheit zu sprechen ist mehr als überzogen, sollte es nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Und auch hier wäre sinnerfassendes Lesen angebracht. Weil du es ansprichst: Mit "wir sind die dummen" meine ich, dass wir im Vorfeld den Trainer belächeln und es dann für uns schief gehen kann. Und wenn ich die bisherigen Kommentare durchles, ist die Mehrheit auf "was soll des bitte?". Damit mein ich nicht den möglichen Umstand an sich, dass wir nicht Meister werden. Kann man auch so interpretieren, wenn man eine andere Meinung zulässt. Aber passt schon. :-) bearbeitet 18. Dezember 2024 von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Falls wir nicht Meister werden, gibt es wohl kein allzu gutes Frühjahr, und dann würde ich durchaus dazu tendieren uns als "die Dummen" zu bezeichnen. Aus eigener Kraft kann Salzburg nur mit drei Siegen im direkten Duell Meister werden. Sollte es dazu kommen, kann Letsch nicht so viel verkehrt gemacht haben. bearbeitet 18. Dezember 2024 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Falls wir nicht Meister werden, gibt es wohl kein allzu gutes Frühjahr, und dann würde ich durchaus dazu tendieren uns als "die Dummen" zu bezeichnen. Aus eigener Kraft kann Salzburg nur mit drei Siegen im direkten Duell Meister werden. Sollte es dazu kommen, kann Letsch nicht so viel verkehrt gemacht haben. Ja ich glaub, das gehört zur Aufgabe der Wintervorbereitung, dass wir wohl tatsächlich der Favourit darauf sind. Die Welt für uns Schwoaze geht nicht unter, wenn wir nicht Meister werden, das ist natürlich selbstredend. Aber die Chance ist da und wir möchte sie alle nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 46 Minuten: Aus eigener Kraft kann Salzburg nur mit drei Siegen im direkten Duell Meister werden. Sollte es dazu kommen, kann Letsch nicht so viel verkehrt gemacht haben. Dieses aus eigener Kraft hab ich jetzt schon paar mal gelesen. Ist ja ok wenn man das 3-4 Runden vor Schluss sagt, aber in der Winterpause halt ich das bissl für Blödsinn. Im Prinzip impliziert das ja, dass wir sonst alles gewinnen, was einfach nicht passieren wird. Generell zu dem Meister Thema, wenn Salzburg sich an den richtigen Positionen sinnvoll verstärkt, in einen Lauf kommt und Meister wird, kann man da mMn niemanden bei uns dafür verantwortlich machen. Stand jetzt sind wir Topfavorit, aber das kann sich vorallem durch die Punkteteilung schnell drehen. Salzburg hat die meiste Qualität im Kader, dann wir, dann kommt der Rest. Deswegen ist es mir wichtig, dass wir vor Austria, Rapid, Lask etc landen, weil die Qualität das hergibt. Sollten wir nicht mindestens Zweiter werden kann man sich gerne beschweren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Dieses aus eigener Kraft hab ich jetzt schon paar mal gelesen. Ist ja ok wenn man das 3-4 Runden vor Schluss sagt, aber in der Winterpause halt ich das bissl für Blödsinn. Im Prinzip impliziert das ja, dass wir sonst alles gewinnen, was einfach nicht passieren wird. Es impliziert aber auch, dass Salzburg alles gewinnen wird, was ebenfalls nicht passieren wird. Wir würden also neben den direkten Duellen noch einige andere Spiele verlieren. Und wenn das passiert, ist es ganz sicher kein zufriedenstellendes Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Es impliziert aber auch, dass Salzburg alles gewinnen wird, was ebenfalls nicht passieren wird. Wir würden also neben den direkten Duellen noch einige andere Spiele verlieren. Und wenn das passiert, ist es ganz sicher kein zufriedenstellendes Frühjahr. Wir haben bereits im Herbst so einiges nicht gewonnen (gegen die Top 5 haben wir genau 1 Sieg bisher) war es deshalb kein guter? Wie kommt man bitte bei solchen Ergebnissen auf die Idee, dass alles außer der Meisterschaft schwach wäre. Ich versteh echt nicht, warum man jetzt schon über solche Dinge nachdenkt. bearbeitet 18. Dezember 2024 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wir haben bereits im Herbst so einiges nicht gewonnen (gegen die Top 5 haben wir genau 1 Sieg bisher) war es deshalb kein guter? Oder wenn wir Meister werden, aber weder gegen Rapid oder Salzburg gewinnen, ist es dann keine gute Meisterschaft? Ich versteh echt nicht, warum man jetzt schon über solche Dinge nachdenkt. Wir haben aktuell einen Punkteschnitt von 2,25. Mit einem solchen wird man normalerweise Meister. Und warum sollte man nicht darüber nachdenken? Wir sind momentan der Favorit auf den Titel, und diesen gilt es auch zu holen. Nicht nur wegen des Titels, sondern auch wegen der damit verbundenen Millionen für zumindest fix Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wir haben aktuell einen Punkteschnitt von 2,25. Mit einem solchen wird man normalerweise Meister. Und warum sollte man nicht darüber nachdenken? Wir sind momentan der Favorit auf den Titel, und diesen gilt es auch zu holen. Nicht nur wegen des Titels, sondern auch wegen der damit verbundenen Millionen für zumindest fix Europa League. Najo man ist allein vom Budget halt nicht amal Zweiter. Es wird viel damit stehen und fallen, ob jetzt die Mannschaft ausverkauft wird und auch ob Parensen adäquate Ersatzspieler parat hat. Wenn man meint Gazi intern besetzen zu können, ja da wird es sicher schwieriger usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wir haben aktuell einen Punkteschnitt von 2,25. Mit einem solchen wird man normalerweise Meister. Und warum sollte man nicht darüber nachdenken? Wir sind momentan der Favorit auf den Titel, und diesen gilt es auch zu holen. Nicht nur wegen des Titels, sondern auch wegen der damit verbundenen Millionen für zumindest fix Europa League. Auch die Austria hat einen tollen Punkteschnitt. Liegt das nicht eher an der Auslosung? Erwartest etwa wirklich, dass wir den Punkteschnitt nach dem Grunddurchgang immer noch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts