Recommended Posts

Europaklassespieler

Wir müssen einfach auf uns schauen. Mit 2 Siegen gegen Austria sieht es sehr gut aus.

Egal was RB macht. Wir haben dann immer noch den Showdown am 09.Mai. 

Der darf nicht verloren werden. Mit etwas Glück können wir dann schon recht relaxed nach Hütteldorf fahren um ihnen zu zeigen, dass "Wir" ihr Meister sein wollen, werden und sind. (Ich hab die Schmähgesänge von Runde 1 immer noch nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

Am meisten fürchte ich mich ja vor dem letzten Heimspiel gegen den WAC, ich hoffe da gehts um nichts mehr und wir sind schon fix Meister.

wäre eine aufgelegte Heimniederlage gegen unseren Lieblingsgegner.

Ich meine das wirds leider nicht spielen, aber so ein direktes Duell um den Titel am 24.05. hätte aus Wolfsberger Sicht schon etwas:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Tobias98 schrieb vor 5 Stunden:

EVENTUELL, dass aus dem Dreikampf ein Zweikampf wird.

Der Dreikampf ist sowieso ein wilder Stretch, also wenn wir zweimal Xen, aber der WAC schlägt RBS zwei mal sind die plötzlich ganz nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Ich meine das wirds leider nicht spielen, aber so ein direktes Duell um den Titel am 24.05. hätte aus Wolfsberger Sicht schon etwas:D

Gell, gewisse Komik wenn dass die eine Chance is unsern lieben Nachbarn den Titel zu verhauen wär da schon :b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JBVK19 schrieb vor 16 Stunden:

Der Dreikampf ist sowieso ein wilder Stretch, also wenn wir zweimal Xen, aber der WAC schlägt RBS zwei mal sind die plötzlich ganz nah dran.

Jop, dann hast aber Red Bull mit 7 Punkten und 15 noch zu holenden doch schon gut abgehängt. Außerdem hat der WAC noch immer das Finale. Man wird erst danach sehen, was das mit ihnen macht, abhängig vom Ausgang.

Mein Tipp: Sie gewinnen das Finale und matchen sich aber mit der Austria um Platz 3, welchen sie dann schlussendlich nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Wir gewinnen einfach 2 mal und Salzburg Wolfsberg geht 2 mal Unentschieden aus

Würde ich nehmen :bauer3:

Dustdevil schrieb vor 19 Stunden:

Dort hoffe ich das Sturm durch ist und wir mit einem X auf Platz 3 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr optimistisch sind da alle was die Spiele gegen die Austria betrifft. Ich hab sie live gegen Sbg gesehen und muss warnen. Wenn sie so gegen uns spielen und ein wenig mehr Glück haben (Abseitssituationen) werden wir froh sein müssen wenn wir mit einem Remis heimfahren. 
In Graz können können wir sie dann aber endgültig aus dem Titelrennen werfen.

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

6 Spiele, 18 Punkte noch zu vergeben, d.h. RB max. 46 Punkte, Austria max. 45 Punkte und WAC max. 44 Punkte.

Wir halten bei stolzen 33 Punkten und müssten demzufolge aus 6 Partien noch maximal 13 Punkte holen, um ungefährdet erneut den Hauptplatz zu bevölkern. D.h. 4 Siege + 1 Unentschieden + eine Niederlage sind im "worst case" (RB gewinnt alles) gefragt! 

Noch warten 2x Austria, BWL, RB, Rapid und "unsre" Wolfsberger. Schwere, aber durchaus machbare Aufgaben, mit dem Bonus, dass selbst bei einer Niederlage alles in unseren Händen bleibt. Schaut schon recht gut aus, halt nur nicht übermütig werden und konzentriert das Restprogramm "abrauten" (vielmehr ich nach wie vor nicht daran glaube, dass RB durchmarschiert)!    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pit1312 schrieb vor 20 Minuten:

Sehr optimistisch sind da alle was die Spiele gegen die Austria betrifft. Ich hab sie live gegen Sbg gesehen und muss warnen. Wenn sie so gegen uns spielen und ein wenig mehr Glück haben (Abseitssituationen) werden wir froh sein müssen wenn wir mit einem Remis heimfahren. 
In Graz können können wir sie dann aber endgültig aus dem Titelrennen werfen.

Grundsätzlich grenzt es an ein Wunder, dass wir auf Platz eins stehen. Die Gegner sind stets höher einzustufen, sollten sie mal alles so abrufen können, wie theoretisch möglich.

Zitat

:davinci:

steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

6 Spiele, 18 Punkte noch zu vergeben, d.h. RB max. 46 Punkte, Austria max. 45 Punkte und WAC max. 44 Punkte.

Wir halten bei stolzen 33 Punkten und müssten demzufolge aus 6 Partien noch maximal 13 Punkte holen, um ungefährdet erneut den Hauptplatz zu bevölkern. D.h. 4 Siege + 1 Unentschieden + eine Niederlage sind im "worst case" (RB gewinnt alles) gefragt! 

Noch warten 2x Austria, BWL, RB, Rapid und "unsre" Wolfsberger. Schwere, aber durchaus machbare Aufgaben, mit dem Bonus, dass selbst bei einer Niederlage alles in unseren Händen bleibt. Schaut schon recht gut aus, halt nur nicht übermütig werden und konzentriert das Restprogramm "abrauten" (vielmehr ich nach wie vor nicht daran glaube, dass RB durchmarschiert)!    

RB ist zwar stark erhohlt, dennoch glaube ich nicht, dass die ALLES gewinnen vom Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
steinzeit schrieb vor 57 Minuten:

Dein Lösungsweg stimmt, wenn ich mich nicht verrechnet habe reichen aber faktisch auch: 3 Heimsiege (Austria, Salzburg, Wolfsberg) und dann würde zusätzlich auch ein einziges X - egal ob morgen in Favoriten, Linz oder in Hütteldorf, den Teller fixieren. 

Das Fundament kann also im ausverkauften Betonbunker Liebenau gelegt werden... vielleicht beruhigt das bissl die Nerven. Meine übrigens nicht  :hiiilfe:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Vöslauer said:

Dein Lösungsweg stimmt, wenn ich mich nicht verrechnet habe reichen aber faktisch auch: 3 Heimsiege (Austria, Salzburg, Wolfsberg) und dann würde zusätzlich auch ein einziges X - egal ob morgen in Favoriten, Linz oder in Hütteldorf, den Teller fixieren. 

Das Fundament kann also im ausverkauften Betonbunker Liebenau gelegt werden... vielleicht beruhigt das bissl die Nerven. Meine übrigens nicht  :hiiilfe:

Meine Nerven machen das seit RB Auswärts net mehr mit. Dieses Jahr fühlt sichs komplett anders an, weil man einfach mit der ganzen SD und Trainer Sache + Bierkules zwischendurch einfach mit einem Top 3 bis 4 Platz gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Meine Nerven machen das seit RB Auswärts net mehr mit. Dieses Jahr fühlt sichs komplett anders an, weil man einfach mit der ganzen SD und Trainer Sache + Bierkules zwischendurch einfach mit einem Top 3 bis 4 Platz gerechnet hat.

Baldrian vor, während und nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

3 Heimsiege (Austria, Salzburg, Wolfsberg) und dann würde zusätzlich auch ein einziges X - egal ob morgen in Favoriten, Linz oder in Hütteldorf, den Teller fixieren. 

Mit Vöslauer kannst dich nicht verrechnen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Jop, dann hast aber Red Bull mit 7 Punkten und 15 noch zu holenden doch schon gut abgehängt. Außerdem hat der WAC noch immer das Finale. Man wird erst danach sehen, was das mit ihnen macht, abhängig vom Ausgang.

Mein Tipp: Sie gewinnen das Finale und matchen sich aber mit der Austria um Platz 3, welchen sie dann schlussendlich nicht erreichen.

Freund Vuibrett hat so wenig Vertrauen in uns, des tut richtig weh, schnief :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Argus schrieb vor 9 Minuten:

Freund Vuibrett hat so wenig Vertrauen in uns, des tut richtig weh, schnief :davinci:

Ich trau euch den Cup-Titel zu, somit hab ich schon mehr Vertrauen in euch gesetzt als viele andere in der Stmk :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag