Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bitte um einen temporären Ban bis Saisonende für diesen Jinx :davinci:

Was soll hier diese Verlierermentalität immer wieder?! Nehmts euch ein Beispiel an der Mannschaft. :davinci::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Können ma bitte jetzt mal 1-2 Partien ohne säumel raus/bemerkungen bleiben? Auch wenns gegen bw womöglich kein sieg wird. Mit der Vorstellung geht der Titel nur über uns. 7 Punkte aus den nächsten 3 spielen und es sieht sehr sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist heute schwer für mich ein objektives Urteil abzugeben! Ich denke mit heute steht euren nächsten Meistertitel nichts mehr im Wege, und damit kann ich leben! 

Wir haben verloren und trotzdem denke ich das wir wieder auf den richtigen Weg sind nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!

Ich brauche keinen Meister der aus Wien kommt,...... Also.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Ist heute schwer für mich ein objektives Urteil abzugeben! Ich denke mit heute steht euren nächsten Meistertitel nichts mehr im Wege, und damit kann ich leben! 

Wir haben verloren und trotzdem denke ich das wir wieder auf den richtigen Weg sind nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!

Ruhig bleiben. Ich erinnere gerne an letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 30 Minuten:

Solange ihr nicht noch in zumindest 1-2 Spielen punkte liegen lässt, will ich vom Meistertitel nix hören, vor allem gibts noch ein direktes Duell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: wenn wir 4 Punkte gegen die Austria machen schaffen wir’s 

pit1312 schrieb Gerade eben:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: wenn wir 4 Punkte gegen die Austria machen schaffen wir’s 

Vorausgesetzt natürlich der Pflichtsieg gegen Linz nächste Runde 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Torment schrieb vor einer Stunde:

Da ist für mich noch alles offen. Wir haben uns heute einen kleinen Vorteil erspielt. Mehr nicht.

Die 2 Spiele gegen BW Linz könnten durchaus mitentscheidend sein. Da sind Siege eigentlich Pflicht. Was die Sache nie einfach macht. 

Abgerechnet wird nach der letzten Runde. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

WENN wir gegen Salzburg zuhause punkten und gegen die Austria das direkte Duell gewinnen, sieht das Ganze sehr sehr gut aus. Diese zwei Wenn-Bedingungen zu erfüllen, wird aber alles andere als einfach. In JEDEM Spielt zählts - in diesen 3 Begegnungen doppelt. 

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Da ist für mich noch alles offen. Wir haben uns heute einen kleinen Vorteil erspielt. Mehr nicht. Abgerechnet wird nach der letzten Runde. 

Ah geh, wer solls den noch werden. Die Wiener brechen ein und sin zu inkonsistent, Salzburg is zwar wieder besser drauf aber immer noch letschert, Linz is happy dass sie den Lask ausm OP kickt haben und wir stehma uns zu sehr im Weg rum dass a Chancen vernünftig verwerten können auch wennma a saustarke Saison spielen (außerdrm Cup Fokus usw.). Es müsst unnatürlich viel schiefgehen damit ihr des noch verhauts, trotz suboptimaler Leistung unter Säumel.

Problem hab i keins mit, besser als die Wappler aus Favoriten, blegh :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag