Chr1s 1909 Geschrieben 2. März zwinkinho schrieb Gerade eben: Wenn Mayulu und/oder Grgic aufgehen, dann ja Ich würde sagen auch ohne, da sich keiner der Konkurrenten wirklich aufdrängt. Aber klar.. zumindest einen treffsicheren Stürmer zu haben wäre kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) Es is halt so frustrierend, weil alles so gut wie fix war .. Säumel fix als Trainer, dazu die Situation im Sturm .. wenn man mit nem linken 8 er, und einem der den Ball als Feind hat, im Sturm spielen muss, wirds halt auch schwer Und kann auch sein dass ich es mir einbilde, aber ein guter Fitness Coach macht schon sehr viel aus .. man is jetzt regelmäßig ab der 70. Minuten konditionell so gut wie am Ende bearbeitet 2. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März Ein Athletik-Trainer aus Hartberg kann das Fitness-Niveau nicht aufrecht halten? Es sind einfach so viele Punkte, die jedem normal denkenden klar waren, die jetzt tragend werden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März santaa1909 schrieb vor 58 Minuten: Zeitpunkt für a Krisensitzung wär auf jeden Fall mal lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Wird Zeit für "Männergespräche" ( ) Ich denk viele sind realitätsfern und erfolgsverblendet. Vergleicht mal was Salzburg heute nachlegen konnte und was wir in der Hinterhand haben. Unser Kader ist eindeutig schwächer als noch im November. Sehe uns tlw hinter Rapid in der Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März Fleurquin schrieb vor 4 Minuten: Ich denk viele sind realitätsfern und erfolgsverblendet. Vergleicht mal was Salzburg heute nachlegen konnte und was wir in der Hinterhand haben. Unser Kader ist eindeutig schwächer als noch im November. Sehe uns tlw hinter Rapid in der Entwicklung. Es hat nichts mit Realitätsferne zu tun, wenn ich mir die Körpersprache der Akteure ansehe. Die Leistung ausgeklammert, wenn ich da mit vollem Einsatz dabei bin, sieht es auch anders aus. Dabei gehts nicht um viel, aber den extra Meter macht man einfach nicht (mehr). Und das kreide ich klar dem Trainer-Team an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. März Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Ein Athletik-Trainer aus Hartberg kann das Fitness-Niveau nicht aufrecht halten? Es sind einfach so viele Punkte, die jedem normal denkenden klar waren, die jetzt tragend werden… Vor allem, weil ich Hartberg jetzt auch nicht als so mega fitte Mannschaft in Erinnerung hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 31 minutes ago, Fleurquin said: Ich denk viele sind realitätsfern und erfolgsverblendet. Vergleicht mal was Salzburg heute nachlegen konnte und was wir in der Hinterhand haben. Unser Kader ist eindeutig schwächer als noch im November. Sehe uns tlw hinter Rapid in der Entwicklung. Also Patz 5 und 6 is auch ok dann am Ende der Saison und man spielt nicht international? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Also Patz 5 und 6 is auch ok dann am Ende der Saison und man spielt nicht international? Für mich nicht nein. Hat auch niemand behauptet. Top 3 sollte es schon werden. Der angenommene Selbstläufer zum Titel ists aber bei weitem nicht. Vergleich mal die ersten 6 genauer, wenn du den Lask mitnimmst. Wac gefestigt, Salzburg im Aufschwung, die Austria relativ konstant, Rapid mit vergleichbare Kader, der Lask kommt langsam in Schwung. Das werden harte Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 4 minutes ago, Fleurquin said: Für mich nicht nein. Hat auch niemand behauptet. Top 3 sollte es schon werden. Der angenommene Selbstläufer zum Titel ists aber bei weitem nicht. Vergleich mal die ersten 6 genauer, wenn du den Lask mitnimmst. Wac gefestigt, Salzburg im Aufschwung, die Austria relativ konstant, Rapid mit vergleichbare Kader, der Lask kommt langsam in Schwung. Das werden harte Partien. Ich sag dir wenn es so weiter geht spielen wir nächstes Jahr nicht international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. März santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag dir wenn es so weiter geht spielen wir nächstes Jahr nicht international. Das kann durchaus passieren. Hoffe jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März Irgendwie traurig, dass sich viele hier schon (realistischerweise) mit Platz 3 am Ende zufrieden geben würden. Wir waren vor der Winterpause eindeutig das beste Team der Liga und alles andere als der Meistertitel wäre für mich damals eine Enttäuschung gewesen. Mit dem Verkauf (ohne geeignete Nachbesetzung) von Biereth und der Verpflichtung von Säumel hat man sich enorm geschwächt und dafür haben wir jetzt den worst case Frühjahrsauftakt. Obwohl tabellarisch nicht allzu viel passiert ist - außer dass das Feld für die OPO immer mehr zusammenrückt. Das Schlimme ist aber, dass Säumel höchstwahrscheinlich weitermachen wird, die Mannschaft übern Winter eindeutig konditionell abgebaut hat (und das kannst so schnell nicht wieder aufholen) und wir zur Zeit den schwächsten Angriff aller OPO Kandidaten haben. Und so kannst nicht Meister werden! Schade um diese Chance… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März pit1312 schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie traurig, dass sich viele hier schon (realistischerweise) mit Platz 3 am Ende zufrieden geben würden. Wir waren vor der Winterpause eindeutig das beste Team der Liga und alles andere als der Meistertitel wäre für mich damals eine Enttäuschung gewesen. Mit dem Verkauf (ohne geeignete Nachbesetzung) von Biereth und der Verpflichtung von Säumel hat man sich enorm geschwächt und dafür haben wir jetzt den worst case Frühjahrsauftakt. Obwohl tabellarisch nicht allzu viel passiert ist - außer dass das Feld für die OPO immer mehr zusammenrückt. Das Schlimme ist aber, dass Säumel höchstwahrscheinlich weitermachen wird, die Mannschaft übern Winter eindeutig konditionell abgebaut hat (und das kannst so schnell nicht wieder aufholen) und wir zur Zeit den schwächsten Angriff aller OPO Kandidaten haben. Und so kannst nicht Meister werden! Schade um diese Chance… Und dazu den schlechtesten Trainer der OPO Vereine (meiner Meinung nach sogar der ganzen Liga). Das ist halt eine Kombi die kann und wird nicht gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellners Anfänger Geschrieben 2. März Salzburg ist safe der härteste Konkurrent im Titelkampf. Mit Selbstvertrauen sind die eine gute Truppe, so unsympathisch sie auch bleiben mögen... Generell glaub ich, dass Sturm - mit Selbstvertrauen - das auch noch immer ziehen kann. Nur ohne dieses gute Gefühl sind sie halt in dieser Liga net besser als die anderen in den Top 6, dann gelingt net alles, dann sind die schlechten Schiris überfordert, dann muss der Trainer besser entscheiden, dann is jede Partie ein Krampf... das summiert sich halt auf. Und wir brauchen einen Stürmer, der einen Lauf bekommt. IRGENDWIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Das scheinen viele nicht zu verstehen. Wenn man nur passiv ist, und die ganze Zeit dem Ball nachrennt, ist das körperlich und mental extrem anstrengend. Wenns darum geht hätte, Salzburg einbrechen müssen. Die sind erste Halbzeit lange nur nachgelaufen ohne Chance auf den Ball und haben auch keinen Ball halten können bevor wir sie stark gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, auch wenn ich absolut keinen Bock grad auf Sturm und Säumelball hab. Das wird aber wohl zeigen, wo man wirklich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts