SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Tabellenplatz wird nicht mehr hergegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 STOP THE COUNT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 So darfs bleiben. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: STOP THE COUNT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September 2024 Spieltermine nach der Länderspielpause: Zitat 15.9., 17 Uhr – Austria Wien (A) 22.9., 14.30 Uhr – WAC (H) 28.9., 17 Uhr – BW Linz (A) 6.10., 17 Uhr – Salzburg (H) 19.10., 17 Uhr – GAK (H) 27.10., 17 Uhr – LASK (A) Q: SK Sturm Graz - Homepage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 2. September 2024 19 hours ago, MegamanX said: STOP THE COUNT Nein, da steht das falsche Team auf Platz 12 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Mir war klar das die Saison wegen der CL schwer wird und man aufpassen muss das nicht ne Spirale nach unten beginnt du verlierst eben CL spiele und wenn du dann Meisterschaft auch verlierst kann es so weiter gehen in Wien und in Linz die nächsten beiden Spiele sind alles andere als leicht da muss man echt aufpassen aber genau das hab ich auch befürchtet man halt es letzte Saison ja auch international gesehen wie oft das bei Teams passiert die nicht gewöhnt sind in der CL zu spielen. Die nächsten beiden Spiele in der Meisterschaft sind da jetzt sehr wichtig um nicht eben total in einen negativen Strudel zu geraten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 5 Minuten: Alle schuldig, alle raus!!! Es ist nämlich wirklich schlimm, wir haben heute natürlich verdient verloren. Wir haben bisher auch spielerisch oft nicht brilliert, insgesamt aber gut gepunktet. Nach einer Niederlage wieder die gesamte Transferpolitik, Trainer und alles drumherum schlechtzureden ist so ASB-esk, dass ich mal raus bin bis zum nächsten Heimspiel. Die Meisten haben schon wieder vergessen, dass viele der beteiligten Akteure uns noch vor wenigen Monaten zum Meister gemacht haben. bearbeitet 22. September 2024 von GrazTiefschwarz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Es ist nämlich wirklich schlimm, wir haben heute natürlich verdient verloren. Wir haben bisher auch spielerisch oft nicht brilliert, insgesamt aber gut gepunktet. Nach einer Niederlage wieder die gesamte Transferpolitik, Trainer und alles drumherum schlechtzureden ist so ASB-esk, dass ich mal raus bin bis zum nächsten Heimspiel. Die Meisten haben schon wieder vergessen, dass viele der beteiligten Akteure uns noch vor wenigen Monaten zum Meister gemacht haben. Wobei ich dazu sagen möchte, das werfe ich zitiertem @Douglas nicht einmal vor. Nur sehe ich auch nicht, was genau nach so einem Spiel jetzt die Lehren sein sollen, die man jetzt ziehen müsste. Eigentlich kann das nämlich nur sein, dass es sich um einen Ergebnissport handelt, in dem solche Ereignisse eben auch nicht ewig ausbleiben werden. Kaum ein Verein schafft es in der Tristesse der besseren Freundschaftsspiele alias "Grunddurchgang" in solcher Häufigkeit zu liefern. Heute ist es nicht gelungen, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Die Meisten haben schon wieder vergessen, dass viele der beteiligten Akteure uns noch vor wenigen Monaten zum Double-Sieger gemacht haben. fyp Mir persönlich ist ja der Weg ins OPO komplett blunzn und auch wenn wir mit 0 Punkten aus der CL ausscheiden würden, würde ich das, in Anbetracht dessen, dass wir das fucking Double geholt haben, verkraften. Aber ich bin ja auch schon altersmilde. bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: fyp Mir persönlich ist ja der Weg ins OPO komplett blunzn und auch wenn wir mit 0 Punkten aus der CL ausscheiden würden, würde ich das, in Anbetracht dessen, dass wir das fucking Double geholt haben, verkraften. Aber ich bin ja auch schon altersmilde. Klar, ja. OPO werden wir locker schaffen, dann am Ende der Saison aber mit einem Platz 3 zufrieden zu sein, müssen manche hier aber auch wieder neu lernen. Ich möcht btw aber bitte auch nicht dass ich hier falsch verstanden werde und als „Kritik-Abwürger“ dastehen. Ich hab nach jeder Niederlage von Sturm genauso zu kiefeln, wie alle anderen hier auch. Es ist einfach nicht alles schlecht bei uns, wie auch bei Rapid, beim WAC und wasweißichwem nicht alles gut ist. Da liegt viel in der Mitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Die Meisten haben schon wieder vergessen, dass viele der beteiligten Akteure uns noch vor wenigen Monaten zum Meister gemacht haben. Ja und? Das war schön, ist aber bereits Vergangenheit. Fakt ist, dass sie bis heute kein einziges gutes Pflichtspiel (von zehn) gemacht haben! Und das ist echt bedenklich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Ja und? Das war schön, ist aber bereits Vergangenheit. Fakt ist, dass sie bis heute kein einziges gutes Pflichtspiel (von zehn) gemacht haben! Und das ist echt bedenklich…. Und Fakt ist dann aber auch, dass wir 12 von möglichen 18 Punkten geholt haben und vollkommen im Soll sind. bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 nächte runde bitte "die 2er spielen lassen".. man merkt bei vielen einfach, dass sie nach dem double in österreich alles erreicht haben und dadurch der letzte wille fehlt.. zwei verschwendete stunden.. zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Und Fakt ist dann aber auch, dass wir 12 von möglichen 18 Punkten geholt haben und vollkommen im Soll sind. Ja, im Soll für Platz 3 Wenn dir der genügt… Jetzt kommen nämlich erst die wirklich schweren Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Ja, im Soll für Platz 3 Wenn dir der genügt… Jetzt kommen nämlich erst die wirklich schweren Spiele! Mir genügt die Qualifikation für das OPO, alles andere wird eh erst in ebendiesem entschieden. bearbeitet 22. September 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts