Recommended Posts

Fanatischer Poster
justadude schrieb vor 1 Stunde:

Philipp Wendler von Bad Gleichenberg wäre ab Sommer ohne Verein....20 Tore in 28 Spielen sprechen für sich 

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:
justadude schrieb vor 1 Stunde:

Philipp Wendler von Bad Gleichenberg wäre ab Sommer ohne Verein....20 Tore in 28 Spielen sprechen für sich 

Wieder so ein überteuerter Oldie nein danke! Wir brauchen junge hungrige Talente aus der Region wie oft denn noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden:

Wieder so ein überteuerter Oldie nein danke! Wir brauchen junge hungrige Talente aus der Region wie oft denn noch?!

Er weiß wenigstens wo das Tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde David Berger von St. Martin anfragen. Der ist 2004er Jahrgang und hat in dieser Saison 22 Tore geschossen, das heißt er hat einen Torriecher und wäre aus der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht schauen wir zuerst einmal, wo wir nächste Saison spielen. 

Das werden wir bald wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
justadude schrieb vor 22 Minuten:

Er meint bestimmt St.Martin im Mühlkreis nähe Linz

ja genau. Spielen in der OÖ Liga

bearbeitet von SKV Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenn ich auch. Mühlviertel ist für mich halt nicht unbedingt Steyr Umgebung ... aber natürlich nehm ich ihn auch, wenn er zu uns käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
SKV Steyr schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde David Berger von St. Martin anfragen. Der ist 2004er Jahrgang und hat in dieser Saison 22 Tore geschossen, das heißt er hat einen Torriecher und wäre aus der Umgebung.

Hat in Ried unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Hat in Ried unterschrieben.

Solche Spieler sind nicht unsere Kragenweite. Wir sollten junge hungrige Talente verpflichten, die bei keinem höher spielenden Verein unterkommen. Diese Spieler wollen sich beweisen und da gibt es durchaus gute Kicker. Die guten Restln sozusagen sind für uns.

Oberste Priorität sollte in den nächsten Jahren ausschließlich der Abbau unseres gigantischen Schuldenberg von EUR 800.000 sein. Ob wir den in der Regionalliga oder OÖ Liga abbauen ist im Prinzip egal. Das Niveau der starken OÖ Liga ist nahezu gleich der RLM.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 24 Minuten:

Solche Spieler sind nicht unsere Kragenweite. Wir sollten junge hungrige Talente verpflichten, die bei keinem höher spielenden Verein unterkommen. Diese Spieler wollen sich beweisen und da gibt es durchaus gute Kicker. Die guten Restln sozusagen sind für uns.

Oberste Priorität sollte in den nächsten Jahren ausschließlich der Abbau unseres gigantischen Schuldenberg von EUR 800.000 sein. Ob wir den in der Regionalliga oder OÖ Liga abbauen ist im Prinzip egal. Das Niveau der starken OÖ Liga ist nahezu gleich der RLM.

ich möchte mir die peinlichkeit in der gleichen liga wie dietach zu spielen gerne ersparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

ich möchte mir die peinlichkeit in der gleichen liga wie dietach zu spielen gerne ersparen

Willst net verlieren, gell?

Spoiler

Ich auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Willst net verlieren, gell?

Inhalt unsichtbar machen

Ich auch net.

nein es wär nur peinlich in der selben liga zu spielen! die vorwärts muss in der höchsten liga aller umlandvereine spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag