(MOTM: Christopher GIULIANI) FC Admira Wacker - FIRST VIENNA FC 1894 (29. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/2024) 0:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

29. Runde und schon die vorletzte, gespielt wird auswärts gegen den Tabellennachbarn, die Admira, die als bestes Rückrundenteam dasteht. Mit einem Sieg könnten wir nach oben noch Boden gut machen...

Das Hinspiel im Herbst haben wir auf der Howa 2:1 gewonnen.

Schiedsrichter: Samuel Sampel

Vorberichte der beiden Vereine:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-05-18/duell-gegen-die-admira-am-feiertag.html

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-letzten-heimspiel-gegen-vienna/

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

29. Runde und schon die vorletzte, gespielt wird auswärts gegen den Tabellennachbarn, die Admira, die als bestes Rückrundenteam dasteht. Mit einem Sieg könnten wir nach oben noch Boden gut machen...

Das Hinspiel im Herbst haben wir auf der Howa 2:1 gewonnen.

Schiedsrichter: Samuel Sampel

Vorberichte der beiden Vereine:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-05-18/duell-gegen-die-admira-am-feiertag.html

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-letzten-heimspiel-gegen-vienna/

 

Boden gut machen...Ist das eine ..und sogar die Bronze Medaille wäre noch möglich, wenn ich so unverschämt fordernd schreiben darf...

So sich der GAK freundschaftlich-solidarisch-aufopfernd revanchiert und den FAC aus dem Rennen nimmt...:klatschgrin:

Dann muss sich noch Dornbirn anstrengen gegen Leoben ...:gunman:

Und der Platz am Stockerl wäre möglich, wenn die Feiern in unserer Kabine nicht taktisch ungünstig vorverlegt werden:bsoffn::saufen1::feier: gegen Amstetten 

:D (immerhin hätte ich unserem Team ja sogar zumindest Top5 bzw Top3 zugetraut)...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ordentliche Partie!

4. Platz nur GAK wollt nicht für uns spielen, sonst hätten wir den 3. Platz mit dem Sieg gegen Amstetten vorausgesetzt in eigener Hand gehabt.

Bumbic mit zwei Vorlagen fast der Motm, mir dafür aber hinten zu wacklig, daher diesmal

MOTM:Guliani,

der wieder einige Male wichtig rettet, oder zumindest richtig steht. Auch eine sehenswerte Flugeinlage, praktisch die Kopie aus dem Kapfenbergmatch war dabei!

Sehenswert außerdem der Freistoß von Ochs:clap:

Eine wunderbare Serie, die bitte genau so saisonübergreifend weitergehen darf!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kim schrieb vor 7 Minuten:

Ordentliche Partie!

4. Platz nur GAK wollt nicht für uns spielen, sonst hätten wir den 3. Platz mit dem Sieg gegen Amstetten vorausgesetzt in eigener Hand gehabt.

Bumbic mit zwei Vorlagen fast der Motm, mir dafür aber hinten zu wacklig, daher diesmal

MOTM:Guliani,

der wieder einige Male wichtig rettet, oder zumindest richtig steht. Auch eine sehenswerte Flugeinlage, praktisch die Kopie aus dem Kapfenbergmatch war dabei!

 

Schließ mich an. MOTM: GIULIANI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war eine sehr gute, souveräne Leistung über die gesamte Spielzeit, die wenige Chancen der Admira hat Giuliani großartig pariert, auch spielerisch, besonders in der ersten Hälfte sehr in Ordnung. Man sieht  jeder weiß was er zu tun hat. Die Entwicklung von manchen hätte Ich nicht für möglich gehalten, Bauer und Stratznig z.B. Und dem Philipp Ochs gönne ich sein herrliches Tor, auch die Mannschaft hat sich darüber sehr gefreut. Hoffentlich ist die Verletzung von Berni nichts ernstes. Es scheint es geht in die richtige Richtung. 

MotM: Giuliani

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frag mich, ob die Weiterentwicklung von Bauer, Stratznig aber auch mit Ansätzen Edelhofer Sütcü zuzuschreiben ist. 

Heute wirklich eine tolle Leistung, auch Giuliani auf Lukse-Niveau, wenn er das halten kann ist der Döblinger Gigi auch einer für die Mission BL. 

Mein MOTM heute aber der unermüdlich rackernde David Peham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag mich, ob die Weiterentwicklung von Bauer, Stratznig aber auch mit Ansätzen Edelhofer Sütcü zuzuschreiben ist. 

Heute wirklich eine tolle Leistung, auch Giuliani auf Lukse-Niveau, wenn er das halten kann ist der Döblinger Gigi auch einer für die Mission BL. 

Mein MOTM heute aber der unermüdlich rackernde David Peham

Wenn der frisch eingewechselte Luca Edelhofer nicht schon beim zweiten Sprint geschwächelt hätte...

Hätte David Peham sein schon lange verdientes Tor aus dem Spiel erzielt...

Natürlich wird Giuliani der Motm sein...verdient!

Daher muss ich wieder mal gegensteuern...

MOTM: KELVIN BOATENG der wird immer besser...Und was der nun alles mit einem Selbstvertrauen probiert....unglaublich...

Nach seinem Tor, sogar ein Weitschuss wo der Abpraller ( leider aberkannt) verwertet wird...2. Hälfte Fallrückzieher probiert, Laufwege blind....wie auch andere...Bälle erkämpft und weiterverarbeitet....

à la bonne heure💙💛

 

Ich hoffe, dass uns die Aufstrebenden nicht weg geschnappt werden💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn ich die 💙💛e Brille abnehme zwecks richtiger Einordnung ...

Ganz so klar wie es das Ergebnis ausdrückt, war es natürlich nicht, zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt, zb in der 62. Minute, als wir einen Durchhänger hatten, als Daniel für Bernie kam und sich erst finden musste...der Admira-Sturm ein Lüftchen blieb ... bzw Giuliani entscheidend hielt oder die Abwehr ...zb Omerovic sauber weg blockte...

In Erinnerung bleibt also immerhin ein souveräner Auftritt, mit klarer und disziplinierter Rollenverteilung, mit offensiver Ausrichtung und dem entsprechenden Personal, welches das alles auch gegen einen starken Gegner umsetzen kann...immerhin ist ADMIRA NOCH IMMER DIE STÄRKSTE FRÜHJAHRSMANNSCHAFT...

Und es ist eine Mannschaft, der man nicht nur zu schaut, weil man ein treuer Anhänger ist, sondern weil es einfach EINE FREUDE BEREITET ..und in der sich auch die Spieler weiter entwickeln...

Wie schon erwähnt, wäre es schade, würden uns wichtige Spieler verlassen...schon Bischof wird schwer zu ersetzen sein...

Auf die weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt...

💙💛

FAZIT:

Die bisherige Entwicklung in Zahlen...Top3 (Punkte gleich mit FAC und Leoben) ... Und sogar unglaublich und unbemerkt sogar die drittmeisten Tore erzielt...

DAS IST KEIN LERCHERLSCHAß das ist bemerkenswert uU sogar sensationell

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.