Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: Da bin ich dir zuvorgekommen, habe schon 3 matchgeschossene Bälle von Mandi Fischer Die Edelroller Bist du unser 3. Handschuh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Gruber mit seinem scheiß daumen hoch nach jedem drecks pass nervt 🤣👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Dem BVB kann man schon mal die Daumen drücken. Die zeigens ja am besten wie man das mit Jugendentwicklung + Scouting richtig macht und dabei ordentlich Kohle verdient. Zusätzlicher Sympathiebonus, weil kein Scheich-Verein und nicht die Bayern. Ich mag Dich .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 1 Minute: Du hast keine Ahnung wo ich bin aber schreibst deppat Tippe auf Burgenland beim Zicksee. Das wäre sowohl Ausland als auch Wüste und schlechter Empfang. bearbeitet 18. Mai 2024 von Gatrik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Sarkasmus ? Das Finale wird ( hoffentlich ) Hammer mit einen Sieg für Dortmund True story. Ich schau keine CL. EL und ConfL nur bedingt durch meine eigene Vorliebe (WHUFC). Wenn es den Meistercup, UEFA Cup und Cup der Cupsieger wieder gibt, dann schaue ich alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Letzten 30 Minuten waren wieder eine Frechheit. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 6 Minuten: Für den Kopf der Spieler wäre ein Sieg sehr sehr gut Dafür bräuchten die meisten Spieler auch mal ein Hirn darin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Letzten 30 Minuten waren wieder eine Frechheit. Gut! Wir wollen doch frech spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2024 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Du hast keine Ahnung wo ich bin aber schreibst deppat Oida, ich sitz am Balkon und hab auch die Wüste im Rücken. Saharastaub - also Sand aus der Luft - sei dank. Geh, sei ned ang'rührt, wegen a paar depperter Meldungen. Bisserl a Schmäh muss sein, weil das Spiel war ab der 70. eh Nebensache für alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 Bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 3:1 WAC, und wenn jemand glaubt dass is a beschlossene Sach nächste Woche, dann hab ich demjenigen a gutes Grundstück in der Arktis zum verkaufen, insbesondere mit der Chancenverwertung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Pezi schrieb vor 2 Minuten: True story. Ich schau keine CL. EL und ConfL nur bedingt durch meine eigene Vorliebe (WHUFC). Wenn es den Meistercup, UEFA Cup und Cup der Cupsieger wieder gibt, dann schaue ich alles. Die CL find ich auch nur mehr oasch. Vieles läuft da in eine scheiss Richtung. Aber dem BVB würd ich es gönnen, auch wenn ich jetzt kein Fan von denen bin. Hauptsache nicht irgendein Scheich Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Oida, ich sitz am Balkon und hab auch die Wüste im Rücken. Saharastaub - also Sand aus der Luft - sei dank. Geh, sei ned ang'rührt, wegen a paar depperter Meldungen. Bisserl a Schmäh muss sein, weil das Spiel war ab der 70. eh Nebensache für alle. Jo is eh olles leiwand. Is a bisl heiß da deswegen die Reaktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Also ich sah heute keinen Unterschied zu den zig Runden davor! Heute haben wir halt ned alle Chancen verhaut und zwei mal getroffen und der Gegner hat nicht alle seiner wenigen Chancen ausgenutzt! Dienstag zählst dann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Bin zuversichtlich. Für weichen Stuhlgang? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts