Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar meine letzte hoffung ist washington..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Gut, das war für die Ravens dann doch ein Fehler zu viel. 3 TOs & dann der Drop bei der 2P-Conversion, das geht sich dann irgendwann nimmer aus, auch wenn sie insgesamt das bessere Team waren. Für die Bills freuts mich natürlich, hoffentlich kommens diesmal auch endlich über die Chiefs drüber (auch wenn mir die gestrige Performance darauf nicht wirklich viel Hoffnung gemacht hat). In den Playoffs hat bislang nur Washington überzeugt, sonst keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar Dass ich mal für die Bills bin, hätt ich auch net gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Let‘s go Buffalo! Dieses Franchise hätte sich den Super Bowl sowas von verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Ich hoffe nur Hurts bleibt fit wenn Philly gewinnt, einen Pickett in der SB ertrage ich nicht, einfach vom Spiel her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar ich hoff die commanders haben nicht vor diesen drive zu wiederholen. das wird dann ziemlich zach und gewinnen tun sie so auch eher nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar auweh das läuft auf ne verrückte Dan Story raus...Quinn macht auf Campbell mit den 4 downs Bane schrieb Gerade eben: ich hoff die commanders haben nicht vor diesen drive zu wiederholen. das wird dann ziemlich zach und gewinnen tun sie so auch eher nix. Absolut gepaart mit zu viel Ego-Push der gefährlich werden muss bei einem rookie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar So kanns weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar ach come on...da sind 2 defender, ja Barkley ist ein Wahnsinn aber als Defender musst ihn da zu zweit in den Boden stampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Saquon du geile Sau! bearbeitet 26. Januar von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar die eagles-defense wird sich denken "herst, hättest nicht ein paar plays warten können" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Der Typ ist ein cheat Code 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Diamondback schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist ein cheat Code zwei defender haben ihn ungedeckt der darf da keine 10 Yards weiter kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Let's go Commanders 🏟️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Kein ganz schlechter Start bisher! Aber schau ma jetzt mal, wie die Offense dann wirklich down-to-down ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts