cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Rodgers kassiert zu viel und ist schlichtweg Gift für das Team, dazu kommt, dass wir für die TOP QB im Stadt wohl immer zu spät draften werden... Arch Manning hätte ich z.B verdammt gern Ob Rogers Gift für das Team ist kann ich nicht sagen. Mit DK hat er ja schon mal trainiert. Ja Manning würd ich auch nehmen. Eventuell mal einen riskanten Trade um einen Franchise QB im Draft zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Rodgers kassiert zu viel und ist schlichtweg Gift für das Team, dazu kommt, dass wir für die TOP QB im Stadt wohl immer zu spät draften werden... Arch Manning hätte ich z.B verdammt gern auf manning kannst wahrscheinlich noch ein bissl warten. dass der im 2026er draft ist, ist eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. April Bane schrieb vor 25 Minuten: auf manning kannst wahrscheinlich noch ein bissl warten. dass der im 2026er draft ist, ist eher unwahrscheinlich. Stimmt auch wieder, wobei er konnte wenn er wollte... Ist halt die Frage was er sich vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Okay wenn er auf 21 fällt musst Sanders nehmen.... Edit oder man nimmt nen DT bearbeitet vor 10 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden ich bin echt nicht beleidigt, dass ich mich mit dem sanders-zirkus nicht befassen muss. lustig wärs wenn er noch weiter fällt. dass die giants dart wollen, war in den letzten tagen eh offensichtlich. der pick fällt halt unter in daboll i trust und der ist nicht mehr annähernd so ausgeprägt wie vor einigen jahren. immerhin sollt der pass rush jetzt richtig gut sein. burns - lawrence - thibodeaux - carter klingt fein und wird hoffentlich so mancher offense ordentlich kopfzerbrechen bereiten. ein ordentlicher DT gg den run wärs jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Keine Ahnung, ob der Trade Up um einen Spot wirklich notwendig war, aber dass man LB/DE-Hybrid, der mit Zack Baun verglichen wurde & eigentlich überall in den Top-20 gerankt war, mit Pick 31 bekommt, ist natürlich grundsätzlich schon mal positiv. Bin gespannt, wo man mit den 2 heutigen Picks hingeht, Tight End, DT, Guard & Safety sind sicher die Spots, wo man noch nachlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, ob der Trade Up um einen Spot wirklich notwendig war, aber dass man LB/DE-Hybrid, der mit Zack Baun verglichen wurde & eigentlich überall in den Top-20 gerankt war, mit Pick 31 bekommt, ist natürlich grundsätzlich schon mal positiv. Bin gespannt, wo man mit den 2 heutigen Picks hingeht, Tight End, DT, Guard & Safety sind sicher die Spots, wo man noch nachlegen wird. Jihaad Cambpell hätte ich gerne in Detroit gesehen - sehr schade, dass wir die Chance nicht genutzt haben. Bei unserem GM weiß man echt nie, was die draften - der Erfolg gibt ihm aber recht. Bei S. Sanders wundert es mich gar nicht, dass der aus der 1. Runde raus gefallen ist. Sein Talent ist dafür mMn nicht groß genug, um seine charakterlichen Defizite bzw. seinen Größenwahn zu kompensieren. Bin gespannt, wer ihn sich in der 2. Runde "antun" möchte. Vermutlich eh gleich mit dem 1. Pick die Browns bearbeitet vor 2 Stunden von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ja nicht gänzlich unvoreingenommen was das betrifft, aber ich fand den Unterhaltungswert des Drafts am 1. Tag schon ziemlich gut und der trash talk der anderen 31 Teams kommt ja erst noch. Clay Matthews: priceless! Mein Wunsch wäre noch, dass Tony Shalhoub im Packers Jersey #62 von Jacob Monk einen pick am 3. Tag verkündet Bin zufrieden mit dem 1st round pick der Packers, brauchen einen (schnellen) WR, denn Watson hat sich spät in der Saison 2024 das Kreuzband gerissen, Doubs in der vergangenen Saison zwei Gehirnerschütterungen erlitten und beide sind im letzten Jahr ihrer rookie contracts. "Go Pack Go!" von der crowd beim pick war herrlich, Gutekunst bei der Pressekonferenz danach: Ich hab' ihm einen anderen Namen aufgeschrieben, aber Mark hat einfach den gedraftet Ich finde, die ganz großen Überraschungen sind ausgeblieben, bis auf vielleicht Sanders. Da hätte mich aber auch nichts wirklich überrascht, weil der für mich unvorhersehbar war. Ein top 10 pick hätte mich genausowenig überrascht, wie das, was es geworden ist, nämlich gar kein 1st round pick. Tendenziell aber hielt ich ihn in diversen Mock Drafts für überbewertet. Gut, dass ihn Giants und Steelers (noch?) nicht gedraftet haben, ich frage mich nur, was in Pittsburgh jetzt der Plan ist? Aaron Rodgers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Draft war mehr als konservativ bis auf Jags mit Hunter und Giants mit Dart. Ich hab irgendwie leider das Bauchgefühl, dass Sanders ein Lamarr Jackson 2.0 wird und über Jahre bei den TOP QBs drin ist, keine Ahnung wieso ist nur ein Gefühl. Pittsburgh versucht entweder jetzt Pickens gegen nen 2nd dieses Jahr und einen 2nd nächstes Jahr zu tauschen und Sanders zu holen oder schauen aufs nächste Jahr und gehen mit Rudolph in die Saison (dann brauche ich ne Therapie ab September)... Edit: Mein Lob an die Browns wobei einfach komplett unverständlich was die Jags vorhaben? Mit B.Thomas Jr ist da ein STAR WR im 2en Jahr, wieso dann Haus und Hof für Hunter aufgeben der mMn ein guter WR und guter CB aber auf keinen wirklich Elite ist? bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts