Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Die Geschenke der Commander-DBs sind schon sehr hilfreich wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Stimmt schon aber paar cm unten und er blockt ihn dennoch mit td Eh. Aber Dickerson spielt auf ungewohnter Position und ist offensichtlich schwer angeschlagen, da tu ich mir schwer, zu viele Vorwürfe zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar McLaurin TD, Hurts TD, Brown TD....aber nein 5€ pro Wette reichen eh an meine Feigheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Geh bitte, sinnloser Penalty von Carter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar rein vom Gefühl her ich würde die ~9er Quote auf Washington zumindest überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Januar this is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Gut sowas bricht das Genick leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar das glück musst auch mal haben bei 3 fumbles alle 3 zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar vielleicht lassen wir den Brotherly Shove jetzt amal bei 1st & 2nd, wenn er wiederholt nicht funktioniert und eh schon die O-Line + QB angschlagen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Hat er gerade echt gesagt weiter so und ich geb denen den TD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Na guad, im 18. Anlauf hat's dann doch funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Schade, wär da aus Prinzip noch 3 Mal gesprungen damit sich die NFL mal was gegen dieses Scheißplay einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Gainfarner schrieb Gerade eben: Schade, wär da aus Prinzip noch 3 Mal gesprungen damit sich die NFL mal was gegen dieses Scheißplay einfallen lässt... was willst machen? Verhindern kannst es halt nur, wenn du die nicht zur 1 yard line lässt und manchmal gibt's eh a fumble. Eventuell kannst noch versuchen den QB zu vernichten iwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Hat er gerade echt gesagt weiter so und ich geb denen den TD Da kann es ja nur eine Regel geben, sonst wäre das ja skandalös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Januar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: was willst machen? Verhindern kannst es halt nur, wenn du die nicht zur 1 yard line lässt und manchmal gibt's eh a fumble. Eventuell kannst noch versuchen den QB zu vernichten iwie Da gäbs schon Varianten, muss man halt einfach spezifisch genug formulieren, dass der QB da nicht vom hinten angeschoben werden darf und fertig. Wer will das bitte sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Schade, wär da aus Prinzip noch 3 Mal gesprungen damit sich die NFL mal was gegen dieses Scheißplay einfallen lässt... Naja, die anderen Teams könnten es ja auch machen, schaffen es aber nicht so erfolgreich. Game Over 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts