richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Januar Phillyyyyyyyyyyyyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar ganz wichtiger Play von der Defense, hoffentlich verscheißts die Offense ned gleich wieder Puh, das is glaub ich kein TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 2 Minuten: ganz wichtiger Play von der Defense, hoffentlich verscheißts die Offense ned gleich wieder Puh, das is glaub ich kein TD Ellbogen dürfte davor unten gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Geh bitte... Immerhin das FG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Nächster Big Play... und jetzt bitte an TD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Januar Stafford im Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Diese Offense is so schlecht Big Balls von Moore, zum Glück geht das gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: Diese Offense is so schlecht Geh bitte die Bedingungen sind mMn nicht fair, Gerade für ein Team aus L.A Ich finde es generell Wahnsinn, dass Teams wie die Bills, Hawks und Philly, aber auch wir keine Dome-Pflicht haben bearbeitet 19. Januar von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Geh bitte die Bedingungen sind mMn nicht fair, Gerade für ein Team aus L.A Ich hab damit nicht die Rams gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich hab damit nicht die Rams gemeint. oh okay sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar bah, da geht gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar fcw_1913 schrieb Gerade eben: bah, da geht gar nix mehr Meine größte Sorge is irgendein depperter Turnover der Offense in der eigenen Hälfte, sonst kann ich mir kaum vorstellen, wie die Rams da noch einen TD scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: bah, da geht gar nix mehr Ein nasser Football ist halt a ned leiwand, da kann nahezu nix mehr gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte die Bedingungen sind mMn nicht fair, Gerade für ein Team aus L.A Ich finde es generell Wahnsinn, dass Teams wie die Bills, Hawks und Philly, aber auch wir keine Dome-Pflicht haben Fair sind sie schon - im Sinne von "für beide gleich". Aber natürlich trägt da der Heimvorteil schon viel zum Ergebnis bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Januar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ein nasser Football ist halt a ned leiwand, da kann nahezu nix mehr gehen... Macht des mit dem ganzen Wachs drauf einen so großen Unterschied? Höchstens dass die Finger von der Kälte a wengal steif sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts