Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Januar reallumpi schrieb vor einer Stunde: Wird nicht das letzte bleiben. Wieder mal komplett lächerlicher call, zum Glück nur mit einem FG am Ende. Und wieder...die 2 Kommentatoren sind eh schon sauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar Mir sind ja beide Teams egal, aber leck mich doch... wie sehr will die NFL bitte die Chiefs im SB sehen? Unnecessary Roughness für den Scheiß? pffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Joga Bonito schrieb Gerade eben: Und wieder...die 2 Kommentatoren sind eh schon sauer Es is auch vollkommen lächerlich was da schon wieder passiert, einfach weil's vollkommen offensichtlich ist. Richie_106 schrieb vor 2 Minuten: Mir sind ja beide Teams egal, aber leck mich doch... wie sehr will die NFL bitte die Chiefs im SB sehen? Unnecessary Roughness für den Scheiß? pffffff Sollen ihnen halt gleich die trophy geben und die Spieler können auf Urlaub fahren. Ich kann die "all rigged" Schreier tw ja schon verstehen, auch wenn's natürlich bullshit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar Des angebliche Roughing im ersten Viertel war nix, der Houston defender kann sich ned in Luft auflösen, owa wenn Mahomes bereits slidet immer noch abspringen zum Tackle is ein roughing. Das müssen auch Aikman und Buck zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar richard trk schrieb vor 4 Minuten: Des angebliche Roughing im ersten Viertel war nix, der Houston defender kann sich ned in Luft auflösen, owa wenn Mahomes bereits slidet immer noch abspringen zum Tackle is ein roughing. Das müssen auch Aikman und Buck zur Kenntnis nehmen. Das wird bei keinem anderen QB in der Liga bestraft, da wett ich drauf. Mahomes war in dem Moment als Runner zu betrachten. Schau dir die Zeitlupe an, er slidet halt im "letzten Moment" und die beiden Defender können nimmer ausweichen. Aber da irgendwem Unnecessary Roughness zu unterstellen ist halt wirklich überzogen. Allein jetzt als Mahomes Out of Bounds läuft und unbedingt einen Penalty holen will. Sowas gehört genauso bestraft wie eine Schwalbe im Fußball... Wie gesagt, mir sind beide Teams wirklich scheißegal, aber das anzusehen tut halt echt weh. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Januar Richie_106 schrieb vor 9 Minuten: Das wird bei keinem anderen QB in der Liga bestraft, da wett ich drauf. Mahomes war in dem Moment als Runner zu betrachten. Schau dir die Zeitlupe an, er slidet halt im "letzten Moment" und die beiden Defender können nimmer ausweichen. Aber da irgendwem Unnecessary Roughness zu unterstellen ist halt wirklich überzogen. Bin auch im Football kein Freund von der Zeitlupe, Sachen passieren in real time und ma sollt sie real time bewerten. Für mich sah's in real time aus wie Absprung nach Beginn des Slides, hab jetzt aber akut auf den üblichen Kanälen leider nur die Zeitlupeneinstellung gesehen wo der Houston defender bereits in der Luft ist. Wo ich zustimme ist, die Tatsache dass der QB ned berührt wurde heißt vermutlich dass es bei anderen QBs ned gecalled werden würde. Ich finde den Call owa ned annähernd so einen Skandal wie hier alle tun. Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Allein jetzt als Mahomes Out of Bounds läuft und unbedingt einen Penalty holen will. Sowas gehört genauso bestraft wie eine Schwalbe im Fußball... Da bin ich bei dir, des ah übertrieben aus. Wobei ich's durchaus für denkbar erachte, dass er da afoch out of balance gegangen is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar richard trk schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich bei dir, des ah übertrieben aus. Wobei ich's durchaus für denkbar erachte, dass er da afoch out of balance gegangen is. Sieht man btw. auch in der Zeitlupe, dass er vor der Seitenaus-Linie extra abgebremst hat um vom Defender einen Hit zu provozieren. Haben die Schiris aber eh so gesehen wie wir. Bezgl. Zeitlupe beim Football - es ist halt part of the game. In einem Sport wo man Entscheidungen overrulen kann, es die Möglichkeit einer Challenge gibt, etc. versteh ich den Sinn einer Zeitlupe halt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Januar Richie_106 schrieb vor 13 Minuten: Bezgl. Zeitlupe beim Football - es ist halt part of the game. In einem Sport wo man Entscheidungen overrulen kann, es die Möglichkeit einer Challenge gibt, etc. versteh ich den Sinn einer Zeitlupe halt schon. Ja nein das eh schon, grad bei den Sachen diema challengen kann ist die Zeitlupe zwangsläufig bedeutend. Owa wenn's um Sachen geht die real time entschieden werden müssen bin ich skeptischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Januar Joah. Gegen Buffalo oder Baltimore wird des so ned reichen, so viel steht fest. Hoffma für Stroud, dass er nächstes Jahr a O-Line kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Und am Ende waren die beiden Mahomes calls zum Glück egal, das haben die Texans verdient verloren, auch wenn's relativ eng war. Aber die 6 Sacks sind zu viel und zu den 2 missed FG bzw dem PAT muss man eh nix sagen. richard trk schrieb vor 1 Minute: Joah. Gegen Buffalo oder Baltimore wird des so ned reichen, so viel steht fest. Hoffma für Stroud, dass er nächstes Jahr a O-Line kriegt. Absolut, gegen die Bills muss da eine deutliche Steigerung her, sonst wird das nix. Das is dann auch das eine mal im Jahr wo ich den Chiefs die Daumen drücken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 19. Januar Commanders richtig stark - das wird schwer für die lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Bin kein Fan solcher Spiele mit Defense hat das gar nix zu tun von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar SturmUK schrieb am 22.5.2024 um 12:44 : Ich habe geschrieben, dass ich (die meisten) QBs für überbezahlt und Goff für massiv überbezahlt halte! Lösen will ich da nix, dass war eine Feststellung. Ich will mich nicht selber zitieren aber das einzig 'Schöne' ist, dass ich es gewusst hab... Defense und Verletzungen hin oder her, Goff war sch..sse und er wird/wurde bezahlt als wie wenn er das nicht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar SturmUK schrieb vor 1 Minute: Ich will mich nicht selber zitieren aber das einzig 'Schöne' ist, dass ich es gewusst hab... Defense und Verletzungen hin oder her, Goff war sch..sse und er wird/wurde bezahlt als wie wenn er das nicht wäre. Das Goff kein absoluter Spitzen-QB ist da wird dir wohl jeder zustimmen. Gestern zeigt einem halt auch das die Regular Season zwar für das Erreichen der Playoffs sehr wichtig ist, aber eben nicht alles ist. Washington war gestern sehr stark, es fehlte bei Detroit aber irgendwie diese Kontrolle über das Spiel, obwohl man individuell die stärkeren Spieler hatte. Jayden Daniels in der Super Bowl wäre heftig, wobei ich Philly als Favorit sehe... Stafford und die Rams darfst aber auch nicht unterschätzen... P.S Philly in der SB gegen KC wäre ja kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Das Goff kein absoluter Spitzen-QB ist da wird dir wohl jeder zustimmen. Gestern zeigt einem halt auch das die Regular Season zwar für das Erreichen der Playoffs sehr wichtig ist, aber eben nicht alles ist. Washington war gestern sehr stark, es fehlte bei Detroit aber irgendwie diese Kontrolle über das Spiel, obwohl man individuell die stärkeren Spieler hatte. Jayden Daniels in der Super Bowl wäre heftig, wobei ich Philly als Favorit sehe... Stafford und die Rams darfst aber auch nicht unterschätzen... P.S Philly in der SB gegen KC wäre ja kitschig Die Diskussion zu Saisonbeginn war warum ich Goff für überbezahlt halte und damit ja falsch liege. Nachdem was der gestern gespielt hat, habe ich geschrieben, dass ich es ja gewusst habe. Es ging noch um 'Kein absoluter Spitzen QB' was ja eine nette Untertreibung ist, denn mit dem wird man NIE einen Ring gewinnen. Ich würds jetzt den Rams (net nur weil ich auf Sie gewettet habe) gönneny ansonsten Superbowl Ravens:Eagles weil mich das dabei unterstützen würde mir (was ich in den letzten 30 Jahren schon unzählige Male gesagt habe wenn mein Team wieder mal ausgeflogen ist😉) wirklich kein Football mehr anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts