Recommended Posts

best dm
8 hours ago, Gargamel_1899 said:

Wenn man den Text von ihm dazu liest, geht es ja gerade auch um Rückschläge. Darum schon passend.

8 hours ago, SEGGA said:

Oh und WIE das passt! Ziiiiiemlich geile Ansage, die uns ALLES über den Jungen und seine Einstellung erzählt!!!!!!

Der Text zum Video (in Englisch - a bisserl Arbeit darf man sich dann auch selbst noch antun, zB übersetzen und dann genießen ;)):

Passion it about!

Take chances

professionally

Don't be afraid to fail!

(und wohl vor allem auf genau DIESES Spiel bezogen)

The only way to do it was to get outside the box

and don't be afraid to go outside the box!

Don't be afraid to fail BIG!!!

To DREAM BIG!!!

I found that nothing in life is worth while

unless you take any risks!!!

Unterm Strich kann man als Rapidler nur ein fettes MERCI für diese Worte sagen, denn er hat nicht nur mit jedem einzelnen RECHT, sondern beweist einmal mehr, wie viel Herz er für _Rapid_ auf dem Platz gelassen hat und HOFFENTLICH auch weiterhin lassen wird!!! :love:

Mein Englisch ist auf sehr hohem Niveau, das hilft aber wenig, wenn man sich das Video ohne Ton anhört...

Danke für den Hinweis, ich werde es mir noch einmal mit Ton geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sterz schrieb vor 9 Stunden:

Persönlich bin ich der Überzeugung, dass er Rapid eine weitere Saison erhalten bleibt. Mit M`Buyi kommt einer seiner besten Freunde zu Rapid, ein weiteres positives Element für einen Verbleib. Weiters sehe ich seine Mission bei Rapid noch nicht erfüllt. Es geht/fehlt noch was. Eine weitere Saison bei Rapid zur Bestätigung seiner Leistungen wäre ein Gewinn für den Verein, aber auch für den Spieler selbst. Mit Brate an seiner Seite wäre es meiner Meinung nach das derzeit stärkste IV Duo in der Bundesliga. Aber auch international wäre man auf dieser Position qualitativ hochwertigst aufgestellt.

Würde mich natürlich auch freuen wenn er noch bei uns bleibt, aber ich denke nicht dass wir hier uns einreden müssen dass das für seine Entwicklung noch notwendig wäre. Er ist bereit für eine top5 Liga und je früher er wechselt desto besser für ihn, mit 26 ist er auch kein jungspund mehr. Ein gutes Jahr bestätigen braucht vielleicht ein 20 jähriger der seine erste gute Saison spielt, aber spry hat ja auch schon in Frankreich 2 starke Leistungen gezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieses "dem Spieler X würde noch ein Jahr bei Rapid guttun" ist doch reines Wunschdenken aus Fansicht. Raux Yao hat sich jetzt mehrere Saisonen in unterschiedlichen Ligen bewiesen. Mit 26 ist der "fertig" und kann noch Erfahrungen in Topligen sammeln. Der ist in jeder Hinsicht Rapid entwachsen. Umso toller wäre es, wenn er trotzdem bleiben möchte. Aber sicher nicht, weils ihm "guttun" würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 55 Minuten:

Dieses "dem Spieler X würde noch ein Jahr bei Rapid guttun" ist doch reines Wunschdenken aus Fansicht. Raux Yao hat sich jetzt mehrere Saisonen in unterschiedlichen Ligen bewiesen. Mit 26 ist der "fertig" und kann noch Erfahrungen in Topligen sammeln. Der ist in jeder Hinsicht Rapid entwachsen. Umso toller wäre es, wenn er trotzdem bleiben möchte. Aber sicher nicht, weils ihm "guttun" würde.

So ist es. Für seine Entwicklung tut ihm ein weiteres Jahr Rapid sicher nicht gut. Im Gegenteil, der muss jetzt in eine top Liga.

Aus Sicht von Rapid wärs natürlich spitze wenn er bleiben möchte weil er sich so wohlfühlt und sein Drang in eine top Liga zu kommen nicht so groß ist. 

Ist aber sehr unrealistisch. Am Ende zählt die Kohle und dann lange nichts. Deshalb wird er auch wechseln wenn ein gutes Angebot reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

So ist es. Für seine Entwicklung tut ihm ein weiteres Jahr Rapid sicher nicht gut. Im Gegenteil, der muss jetzt in eine top Liga.

Aus Sicht von Rapid wärs natürlich spitze wenn er bleiben möchte weil er sich so wohlfühlt und sein Drang in eine top Liga zu kommen nicht so groß ist. 

Ist aber sehr unrealistisch. Am Ende zählt die Kohle und dann lange nichts. Deshalb wird er auch wechseln wenn ein gutes Angebot reinkommt.

Denke schon, dass es für seine Entwicklung sehr gut wäre wenn er mit dem SK Rapid nächste Saison einen Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Denke schon, dass es für seine Entwicklung sehr gut wäre wenn er mit dem SK Rapid nächste Saison einen Titel holt.

Wäre zwar schön aber 1. völlig untealistisch und 2. bringt ihn das in seiner Entwicklung auch nicht wirklich weiter. Die Liga, die Gegner und die Mitspieler sind ja qualitativ nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre zwar schön aber 1. völlig untealistisch und 2. bringt ihn das in seiner Entwicklung auch nicht wirklich weiter. Die Liga, die Gegner und die Mitspieler sind ja qualitativ nicht besser.

War natürlich mit einem Augenzwinkern versehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag