gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Mai 2024 Stipe schrieb vor 38 Minuten: Was für uns spricht, meiner Meinung nach, ist kommende Saison wohl der Meisterhype um die "Schwoazn". Da wird jede attraktive Begegnung über ihre siebzehn Membervarianten ausverkauft sein, bevor ich bis drei zählen kann. Wer aber fußballinteressiert ist und nicht so intensiv bei denen angedockt ist hat nun die Chance, diese Spiele bei uns zu sehen. Da kann man schon, mit unseren Assets wie familienfreundlicher, mehr Spaß, Demut und auch bessere Stadionmusik Leute zu uns holen. Ich ergänze: Kein Drängeln in den Fansektoren bis zur Ohnmacht, preislich günstiger, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich ergänze: Kein Drängeln in den Fansektoren bis zur Ohnmacht, preislich günstiger, ... ok, aber wer Sturm Fan ist, kommt nicht den GAK anschauen, wie auch umgekehrt! Mir könnte jemand eine VIP Karte von Sturm schenken, interessiert es mich nicht... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 3 Minuten: ok, aber wer Sturm Fan ist, kommt nicht den GAK anschauen, wie auch umgekehrt! Mir könnte jemand eine VIP Karte von Sturm schenken, interessiert es mich nicht... Ganz so ist es nicht….war früher öfter in den VIP Klub eingeladen……aber das Spiel habe ich nie gesehen… Mittlerweile besuche ich aber lieber ein Würstelstandl als zu einem Strnw Spiel zu gehen….. bearbeitet 22. Mai 2024 von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ok, aber wer Sturm Fan ist, kommt nicht den GAK anschauen, wie auch umgekehrt! Mir könnte jemand eine VIP Karte von Sturm schenken, interessiert es mich nicht... Es wird aber immer genug Leute geben die sagen wir mal gerade erst in das Thema Fußball einsteigen oder sich nich nicht lange dafür interessieren! Die meisten davon würden wahrscheinlich zu den Schwoazen gehen! Aber durch die Umstände wie es @Stipe bereits gesagt hat können wir diese 50/50 Leute vielleicht irgendwie „abfangen“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten: Es wird aber immer genug Leute geben die sagen wir mal gerade erst in das Thema Fußball einsteigen oder sich nich nicht lange dafür interessieren! Die meisten davon würden wahrscheinlich zu den Schwoazen gehen! Aber durch die Umstände wie es @Stipe bereits gesagt hat können wir diese 50/50 Leute vielleicht irgendwie „abfangen“ Natürlich! Wie gesagt, würde ich wirklich die nicht so attraktiven Sektoren wie 1,2,14,8 günstig verkaufen. Da wir nächstes Jahr sowieso das ganze Stadion öffnen, würde ich selbst die Nord (zumindest Sektor 13-12) versuchen an den Mann zu bekommen... Der Verein wird schon das richtige machen und weiß was zu tun ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2024 Bitte a net vergessen, dass wir auch in der BL-Meistersaison 2004 "nur" einen Schnitt von 9000 Zusehern hatten. In den Jahren zuvor auch immer nur so rund um die 7000 oder gar noch weniger im Schnitt. Was in den letzten 10 Jahren passiert ist, und wo in diesem Zeitraum neue Fans hingegangen sind wissen wir auch. Somit finde ich unsere aktuellen Zahlen sehr stark und sie werden in den kommendes Jahr weiter steigen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 22 Minuten: würde ich selbst die Nord vielleicht gibts ja die Möglichkeit die Seite nicht zu mieten? glaub die Seite und die Eingänge dazu kann man sich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Jumper schrieb vor 13 Minuten: vielleicht gibts ja die Möglichkeit die Seite nicht zu mieten? glaub die Seite und die Eingänge dazu kann man sich sparen Die Frage ist, ob wir die Nord zahlen müssen oder nicht! Wenn nicht, dann ist klar, dass wir dort niemanden reinsetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Unsere Kunden-/Fanaquise findet hauptsächlich im Familien- und Freundeskreis statt. Umso wichtiger dass wir möglichst Familienfreundlich sind. Das machen wir schon sehr gut mit den gratis Kinderdauerkarten. Weiter so! Vielleicht gratis Mitgliedschaften für Kinder? Meine Kinder sind sehr stolz auf ihre Mitgliedskarte. Auch bei den Spielen sind wir Familienfreundlich, danke Erir für die Jacke für meinen Buam beim Stammtisch:-) Ein freundliches Foto von meinem Buam mit Checki hab ich auch schon. Das sind alles immens wichtige Puzzlestücke für die Fanbasis von morgen. UND ich hatte auch Studienkollegen aus Deutschland hier in Graz die sich stolze Rote nannten. Im Sinne von „Proud to be different“. Auf dieses Steckenpferd müssen wir meines Erachtens auch setzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Sektor 24 & Sektor 26 sind gerade Tickets freigeworden Ebenso Sektor 15 2 Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 50 Minuten: Die Frage ist, ob wir die Nord zahlen müssen oder nicht! Wenn nicht, dann ist klar, dass wir dort niemanden reinsetzen... wieso sollen wir die nord nicht zahlen müssen. es wurde klar kommuniziert. 2. liga halbes stadion, bundesliga ganzes stadion Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Sektor 24 & Sektor 26 sind gerade Tickets freigeworden Ebenso Sektor 15 2 Reihen seit gestern schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 52 Minuten: Die Frage ist, ob wir die Nord zahlen müssen oder nicht! Wenn nicht, dann ist klar, dass wir dort niemanden reinsetzen... Geht ja net nur um die Miete (die wir nächstes Jahr eben für das ganze Stadion zahlen müssen) sondern auch um Ordner etc. Wir werden nicht krampfhaft irgendwelche Sektoren aufmachen, in die sowieso keiner rein will und die wir schlicht nicht brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Geht ja net nur um die Miete (die wir nächstes Jahr eben für das ganze Stadion zahlen müssen) sondern auch um Ordner etc. Wir werden nicht krampfhaft irgendwelche Sektoren aufmachen, in die sowieso keiner rein will und die wir schlicht nicht brauchen. Seh ich genau so, zahlen musst is ganze Stadion, aber wenn nicht notwendig, würde ich die Sektoren nicht öffnen. Sparst dir ja Kohle für die Security, Reinigung etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 7.300 sollten verkauft sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2024 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts