19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Bald ist der erste Sektor der Gegengerade ausverkauft 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Bald ist der erste Sektor der Gegengerade ausverkauft 👌 Hab das heut ein wenig beobachtet - vllt. täusche ich mich aber da ist heut gut was weitergegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Ist der 25 er auch eigentlich schon voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Ist der 25 er auch eigentlich schon voll? Schon längst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 OK nicht mitbekommen da ja immer die Hälfte geöffnet wird ... Oder vertue ich mich.... Aber danke👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 1 Minute: OK nicht mitbekommen da ja immer die Hälfte geöffnet wird ... Oder vertue ich mich.... Aber danke👍 Du verwechselst das glaube ich mit dem 26er. Der 25er wird immer zur Gänze geöffnet. Edit: der 26er ist zur Hälfte voll, die andere Hälfte wurde bislang noch nicht aufgemacht. bearbeitet 19. Mai 2024 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Danke ,muss so sein 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es an meinem Handy (iphone 13) liegt. Aber bei mir stürzt die App immer ab, wenn ich auf „Tickets“ klicke. Übern Safari Browser geht’s. Vielleicht für den @Sub7ero von Interesse. bearbeitet 19. Mai 2024 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Sollt sich’s ergeben, dass jemand eine Karte für die Kurve übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen, ich hätte noch einen Abnehmer. bearbeitet 20. Mai 2024 von calciatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Ist ein Platzsturm am Samstag vorhergesehen bzw möglich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 DerRoteRächer schrieb vor 33 Minuten: Ist ein Platzsturm am Samstag vorhergesehen bzw möglich? Darauf hab ich mich jetzt schon eingestellt. So bieder wie bei den Kollegen im Bier-Dress wär irgendwie öd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 DerRoteRächer schrieb vor 34 Minuten: Ist ein Platzsturm am Samstag vorhergesehen bzw möglich? Es waren ja schon beim Horn Spiel die LED Banden mit Spanngurten gesichert 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Das weiß sicher wer! Wenn man auf den Platz möchte gibt es Möglichkeiten über den Graben zu kommen oder musst Kletteräffchen spün? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Vor 20 Jahren nach dem Paschingspiel waren wir am Spielfeld, kann mich aber nicht erinnern das man da klettern hätte müssen. Ich denke da gibts Übergänge über den Graben?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 redfred schrieb Gerade eben: Ich denke da gibts Übergänge über den Graben?!?! Der war einfach schon voll mit GAK Fans die vor dir drüber wollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts