the dude Veilchen Geschrieben 30. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 23 Stunden: Vielleicht gibt's demnächst eh ein Trainer-Duo (Burgenland-Power) bei uns... 😉 . Helmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 ooeveilchen schrieb am 29.5.2024 um 11:54 : Franz Lederer übernimmt Aber nur wenn er den Höller Loisl mitnimmt. Und auch den vor Jahren geforderten Patrick Bürger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Aegis schrieb vor 18 Stunden: Aber nur wenn er den Höller Loisl mitnimmt. Und auch den vor Jahren geforderten Patrick Bürger! und Michael Mörz? Wenn sich den die Konkurrenz schnappt schau ma wieder deppat. Mörzi ist der Grülli der 00er Jahre heast. Nationalspieler! Vielleicht ist im Nokia-Handy vom Franz Wohlfahrt noch die Handynummr vom Martin Pucher. Hanteln. Jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 ardbeg schrieb am 30.5.2024 um 08:09 : DU hast ja durch Fr. A. einen ungehörigen Informationsvorsprung. @forzaviola84 die frage, die uns - glaube ich - alle interessiert: führt deine liebe zur austria und deine austria-bettwäsche manchmal zu spannungen im schlafzimmer, wenn frau a. bei dir nächtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 Finlay Mickel schrieb am 29.5.2024 um 07:44 : Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Wegleitner jetzt mal im Hintergrund die Pro Lizenz machen wird - und dann einen Terzic bei uns hinlegen könnte. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der nächste Pro-Lizenz-Kurs im November 2025 beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai 2024 Ambedkar schrieb vor 33 Minuten: @forzaviola84 die frage, die uns - glaube ich - alle interessiert: führt deine liebe zur austria und deine austria-bettwäsche manchmal zu spannungen im schlafzimmer, wenn frau a. bei dir nächtigt? wir schlafen immer bei ihr od auswärts, daher kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der nächste Pro-Lizenz-Kurs im November 2025 beginnt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du schon weißt, wie ich es gemeint habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: wir schlafen immer bei ihr od auswärts, daher kein problem ohhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts