Christian Wegleitner neuer Interimstrainer

Recommended Posts

Viola Per Sempre
InformantoViola schrieb vor 5 Stunden:

Da sieht man wieder was für besondere Fachidioten hier unterwegs sind. Auf die Frage :,, was wird das Spiel in Kärnten bringen ? Kommt die Antwort ,, hoffentlich 2 Spiele…… also welches Szenario hast du im Kopf ?!?!?

Der komplette Wortlaut bei Minute 02:01 > https://www.skysportaustria.at/mediathek/wegleitner-nach-fak-sieg-koennen-wieder-zu-lachen-beginnen/ 

SKY: "Ausflug nach Kärnten, was wird dieser bringen?"

C.W: "Das wir im besten Fall noch 2 Spiele haben, also das ist das grosse, grosse Ziel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
valentin1911 schrieb am 18.5.2024 um 22:34 :

Brunson wird 40+ auflegen und die Pacers in die Sommerpause schicken. Und ich werd‘s schon immer gewusst haben.

Computer says no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 8 Stunden:

Der komplette Wortlaut bei Minute 02:01 > https://www.skysportaustria.at/mediathek/wegleitner-nach-fak-sieg-koennen-wieder-zu-lachen-beginnen/ 

SKY: "Ausflug nach Kärnten, was wird dieser bringen?"

C.W: "Das wir im besten Fall noch 2 Spiele haben, also das ist das grosse, grosse Ziel"

Und wo ist jetzt der Fehler?Was wird der Ausflug nach Kârnten bringen? Da wird eher gemeint sein,am Ende des Tages.Und dann. Ist die Antwort von Wegleitner doch net so falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und wo ist jetzt der Fehler?Was wird der Ausflug nach Kârnten bringen? Da wird eher gemeint sein,am Ende des Tages.Und dann. Ist die Antwort von Wegleitner doch net so falsch

Für mich eh kein Fehler, er hat alles richtig gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Beneidenswert!

war überhaupt eine bemerkenswerte story: Wollte eigentlich schon von Wien aus Tickets ordern, da sie eben zu der Zeit, als ich in NY war (60 Anniversary Verve Records ind der Carnegie Hall, von Chick Corea moderiert, mit allen lebenden Stars die bei diesem großen Label waren - einer hätts fast nicht überlebt: den Jimmy Smith hab ich versehentlich angerempelt und fast in den Boden gerannt:D )... ein Spiel gg die Heat hatten, ordern. Hat nicht geklappt, bin dann spontan zum Garden gefahren und hab am Schwarzmarkt quasi zum Normalpreis 2 tickets erworben, nie ernsthaft an´s reinkommen geglaubt. Waren zu meiner großen Freude aber doch echte Tickets:clap: und hab der Nr 33 auf die Finger schauen dürfen :betrunken:. eines der "You´ll never forget" Erlebnisse!

Fussnote: umso mehr, als ich knapp davor meine eigene bescheiden Karriere - in der ich sogar ehemalige Spieler aus den beiden Profiligen NBA u ABA als Mitspeiler und auch als Gegner haben durfte -  endgültig beendet hatte.

sorry für off topic, musste aber sein :yes:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Aha :aufdrogen:

Ja, finde ich. Die entsprechenden Spiele haben wir unter Wimmer nämlich auch gewonnen, eines sogar höher. Sowas rauszuwerfen ist rapidesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag