forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Wenn er es so gesagt hat, hat er natürlich 2 WEITERE Spiele gemeint - dass sollte man wohl erkennen können. das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Patrick Ewing den Herrn hab ich live erlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 5 Stunden: Da sieht man wieder was für besondere Fachidioten hier unterwegs sind. Auf die Frage :,, was wird das Spiel in Kärnten bringen ? Kommt die Antwort ,, hoffentlich 2 Spiele…… also welches Szenario hast du im Kopf ?!?!? Der komplette Wortlaut bei Minute 02:01 > https://www.skysportaustria.at/mediathek/wegleitner-nach-fak-sieg-koennen-wieder-zu-lachen-beginnen/ SKY: "Ausflug nach Kärnten, was wird dieser bringen?" C.W: "Das wir im besten Fall noch 2 Spiele haben, also das ist das grosse, grosse Ziel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. Mai 2024 valentin1911 schrieb am 18.5.2024 um 22:34 : Brunson wird 40+ auflegen und die Pacers in die Sommerpause schicken. Und ich werd‘s schon immer gewusst haben. Computer says no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: das omg, peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2024 ardbeg schrieb vor 6 Stunden: den Herrn hab ich live erlebt Beneidenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Der komplette Wortlaut bei Minute 02:01 > https://www.skysportaustria.at/mediathek/wegleitner-nach-fak-sieg-koennen-wieder-zu-lachen-beginnen/ SKY: "Ausflug nach Kärnten, was wird dieser bringen?" C.W: "Das wir im besten Fall noch 2 Spiele haben, also das ist das grosse, grosse Ziel" Und wo ist jetzt der Fehler?Was wird der Ausflug nach Kârnten bringen? Da wird eher gemeint sein,am Ende des Tages.Und dann. Ist die Antwort von Wegleitner doch net so falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Und wo ist jetzt der Fehler?Was wird der Ausflug nach Kârnten bringen? Da wird eher gemeint sein,am Ende des Tages.Und dann. Ist die Antwort von Wegleitner doch net so falsch Für mich eh kein Fehler, er hat alles richtig gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Für mich eh kein Fehler, er hat alles richtig gesagt Sry wollte nur allgemein die Aufregung um den Sager entkräften😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: Beneidenswert! war überhaupt eine bemerkenswerte story: Wollte eigentlich schon von Wien aus Tickets ordern, da sie eben zu der Zeit, als ich in NY war (60 Anniversary Verve Records ind der Carnegie Hall, von Chick Corea moderiert, mit allen lebenden Stars die bei diesem großen Label waren - einer hätts fast nicht überlebt: den Jimmy Smith hab ich versehentlich angerempelt und fast in den Boden gerannt )... ein Spiel gg die Heat hatten, ordern. Hat nicht geklappt, bin dann spontan zum Garden gefahren und hab am Schwarzmarkt quasi zum Normalpreis 2 tickets erworben, nie ernsthaft an´s reinkommen geglaubt. Waren zu meiner großen Freude aber doch echte Tickets und hab der Nr 33 auf die Finger schauen dürfen . eines der "You´ll never forget" Erlebnisse! Fussnote: umso mehr, als ich knapp davor meine eigene bescheiden Karriere - in der ich sogar ehemalige Spieler aus den beiden Profiligen NBA u ABA als Mitspeiler und auch als Gegner haben durfte - endgültig beendet hatte. sorry für off topic, musste aber sein bearbeitet 21. Mai 2024 von ardbeg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2024 J.E schrieb vor 15 Stunden: omg, peinlich Mehr kann der nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Mai 2024 Bravo Trainer 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 17 Minuten: Bravo Trainer s'bainlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: s'bainlich Aha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Aha Ja, finde ich. Die entsprechenden Spiele haben wir unter Wimmer nämlich auch gewonnen, eines sogar höher. Sowas rauszuwerfen ist rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts