bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Matchday!!!! Scheiß Sommerpause. Taschentücher nicht vergessen! bearbeitet 19. Mai 2024 von bw_sektionsbg 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Matchday!!!! Scheiß Sommerpause. Taschentücher nicht vergessen! wie viel gibts du pro jahr für deine fussballreisen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: wie viel gibts du pro jahr für deine fussballreisen aus? Klimaticket regelt für Ö, ein Bekannter mit Reisebus regelt (oft) für Inter, ansonsten Auto. D fahr ich nur innerhalb Bayern, da sind die Kosten überschaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Mai 2024 Also wenn da keine Karten geblockt sein sollten schaut das heute nach deutlich über 20.000 aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 valderama schrieb vor 21 Minuten: Also wenn da keine Karten geblockt sein sollten schaut das heute nach deutlich über 20.000 aus. Unglaublich eigentlich, aber freut mich vor allem für unsere Spieler die verabschiedet werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Viele zuschauer, gutes wetter, gute stimmung, hartberg als gegner - früher hätt ma das sicher verloren freu mich drauf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Das wird geil heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Mai 2024 Heute wird die Familie Maradona mit insgesamt 4 Generationen im Weststadion sein. Von 4 bis 85. Ob Mama Maradona mit dem Stadionverhalten ihres Sohnes ihre Freude haben wird, ist mehr als fraglich 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Freu mich auf heute. Schönes Wetter, tolle Kulisse, eine entspannte Tabellenkonstellation. Einfach gemütlich mit den Haberern ein paar kühle Blonde zwitschern und unsere Rapid besingen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Ich sag’s euch, wies is - eine wirklich gute saison und wir sind jedes spiel ausverkauft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Jetzt werden sogar schon die sichtbehinderten Plätze im 14er und 19er Sektor freigeschalten. Also da dürfte tatsächlich nichts mehr geblockt sein. Also über 20.000 werden da sicher da sein heute. Vom Saalplan ausgehend müsste das eher über 22.000 gehen sogar, aber das glaube ich dann doch nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Heute wird die Familie Maradona mit insgesamt 4 Generationen im Weststadion sein. Von 4 bis 85. Ob Mama Maradona mit dem Stadionverhalten ihres Sohnes ihre Freude haben wird, ist mehr als fraglich Mama Maradona liebt ihren Sohn so sehr, dass alles verziehen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Mai 2024 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Mama Maradona liebt ihren Sohn so sehr, dass alles verziehen wird. Fix. Sie würde sonst schon viele Jahre nicht mehr mit mir reden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Ich hoffe da Postler macht heute noch ein geiles Match mit 2-3 Toren für ihn Alles gute Marco und für euch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Heute wird die Familie Maradona mit insgesamt 4 Generationen im Weststadion sein. Von 4 bis 85. Ob Mama Maradona mit dem Stadionverhalten ihres Sohnes ihre Freude haben wird, ist mehr als fraglich Tust dich halt ausnahmsweise benehmen. Andererseits, Muttertag ist vorbei also gib Vollgas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts