Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Na gut...

Nun hat sich auch Haris Zahirovic seine Textzeile redlich verdient...

"VON DEN AMATEUREN IN DIE KAMPFMANNSCHAFT....

DER HARIS HAT'S GESCHAFFT, DER HARIS HAT'S GESCHAFFT!

Bravo...ich hab ihn ein paarmal beobachtet und ein offensiv sehr variables Spiel, von links kommend Richtung Strafraum gesehen...

Schön dass er die Zeit bekommt, Selbstvertrauen zu tanken und Assists und Abschlüsse zu perfektionieren...

💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lensch schrieb vor 5 Stunden:

Guter Transfer! Gratuliere! Ich hab´ ihn diese Saison 2x live gesehen und da ist er mir jeweils aufgefallen. Ein offensivdenkender LV mit gutem Antritt und gutem Passspiel. Von dem her könnte er echt in Richtung Bumbic gehen. Das Einzige was ihm fehlt, ist mMn die Körperlichkeit und dementsprechend etwas die Zweikampfstärke. Der Junge muss noch paar Kilo Muskelmasse drauflegen, aber wenn das gegeben ist und er sich auch in den anderen Bereichen entsprechend weiterentwickelt, könntet ihr da einen Qualitätsspieler verpflichtet haben. Ob er direkt weiterhilft oder Bumbic, sollte er gehen, 1:1 ersetzen könnte, glaub ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 1 Minute:

Keine schlechte Verpflichtung, Schmidt ist ein ganz anderer Stürmertyp als die welche wir haben, gute Ergänzung. 

Wurde er vlt wegen seinem Nachnamen verpflichtet....:D

Bei uns gibt's schon eine Schmi(e)(d)(t)s...

na gut..da muss man nur 1x rufen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich stell mir halt ein bissl die Frage, wo er spielen soll, mit Peham, Monschein, Boateng, Schmidt (und Diamonde) haben wir da dann schon ein ziemlich großes Aufgebot an Stürmern, die alle spielen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bis jetzt hat man:

1 zu 1 ersetzt:

B. Unger für A. Gremsl

die Verteidigung allgemein breiter aufgestellt:

N. Alozie LV/RV
D. Ungar DM/IV/RV

die Offensive allgemein breiter aufgestellt, wobei irgendwer die Position von Bischof spielen soll:

P. Schmidt

GJ Diomandé (falls er tatsächlich kommt)

Es würde mich nicht wundern falls die Gerüchte, dass uns Ochs, bzw. jemand anders in diesem Bereich, verlassen wird, stimmen. 
Einen "echten" IV, links, schnell hätte ich noch gerne. 

Ich glaub wir werden ungefähr so beginnen, aber der Kader scheint mir tatsächlich ein wenig voll zu sein:

T: Giuliani (Unger, Ecker)
RV: Bauer (Ungar, Steiner, Alozie)
IV: Steiner, Omerovic (Abazovic(?), Ungar, Velimirovic)
LV: Bumbic (Alozie, Huskovic)
MF (zentral, defensiv): Sanogo, BLuxbacher, Stratznig (DLuxbacher, Ungar, Velimirovic, Huskovic, Kitenge)

MF (offenisv): Diomandé (Ochs, DLuxbacher, Kitenge, Wunsch, Schmidt)
Sturm: Monschein, Boateng (Schmidt, Peham, Tanzmayer, Edelhofer, Zahirovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Ich stell mir halt ein bissl die Frage, wo er spielen soll, mit Peham, Monschein, Boateng, Schmidt (und Diamonde) haben wir da dann schon ein ziemlich großes Aufgebot an Stürmern, die alle spielen wollen. 

Diamonde ist ein offensiver MV Spieler, hauptsächlich zentral. Der Kader wird breiter, das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag