Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also ich hätte ja auf 7 oder 10 "gehofft". Osijek würde ich da z.B. drüberstellen. Is Häcken nicht schwedischer Meister? Nein danke. Nehm die Kroaten oder optimalerweise die Schotten, falls sie die Norweger raushauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Is Häcken nicht schwedischer Meister? Nein danke. Nehm die Kroaten oder optimalerweise die Schotten, falls sie die Norweger raushauen. Nein. Sind letztes Jahr 3ter geworden. Heuer sind sie nach 17 Runden auf Platz 6 (11 Punkte Rückstand auf Malmö). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Nur nicht Ajax Paarung sonst muss man da schon drüber bearbeitet 5. August 2024 von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Nein. Sind letztes Jahr 3ter geworden. Heuer sind sie nach 17 Runden auf Platz 6 (11 Punkte Rückstand auf Malmö). ah OK, dann hatte ich das falsch im Kopf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Nur nicht Ajax Paarung sonst muss man da schon drüber Denk ich mir auch. Kaliber sind da bis auf Ajax und Panathinaikos keine dabei. Ich kenn die anderen Gruppen nicht, aber diese Gruppe schreckt mich definitiv nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) EL Playoff: Group 3 Seeded Winners of pairing 8: SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) Winners of pairing 9: Molde FK (NOR) / Cercle Brugge KSV (BEL) Winners of pairing 10: FC Kryvbas Kryvyi Rih (UKR) / FC Viktoria Plzeň (CZE) Pairing 6: FC Midtjylland (DEN) / Ferencvárosi TC (HUN) Unseeded Winners of pairing 11: Trabzonspor A.Ş (TUR) / SK Rapid Wien (AUT) Winners of pairing 12: HNK Rijeka (CRO) / IF Elfsborg (SWE) Winners of pairing 13: KÍ Klaksvík (FRO) / Borac Banja Luka (BIH) Heart of Midlothian FC (SCO) Conference League Playoff: Group 1 Seeded 1. F.C. Copenhagen (DEN) / FC Baník Ostrava (CZE) 2. 1. FC Heidenheim 1846 (GER) 3. RC Lens (FRA) 4. Omonoia FC (CYP) / Fehérvár FC (HUN) 5. Trabzonspor A.Ş (TUR) / SK Rapid Wien (AUT) Unseeded 6. NK Osijek (CRO) / PFC Zire (AZE) 7. Kilmarnock FC (SCO) / Tromsø IL (NOR) 8. FC St. Gallen 1879 (SUI) / WKS Śląsk Wrocław (POL) 9. Panathinaikos FC (GRE) / AFC Ajax (NED) 10. BK Häcken (SWE) / Paide Linnameeskond (EST) bearbeitet 5. August 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Puuh, also 8 & 9 bitte unbedingt vermeiden. Mein Wunsch wäre ja 7 oder 10. 9 ok aber st Gallen ist sicher schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Denk ich mir auch. Kaliber sind da bis auf Ajax und Panathinaikos keine dabei. Ich kenn die anderen Gruppen nicht, aber diese Gruppe schreckt mich definitiv nicht ab. Hier hast du die anderen: Gruppe 4 ist für die unangenehmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) spannende Gegner im Playoff. bearbeitet 5. August 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Group 3 Seeded Winners of pairing 8: SC Braga (POR) / Servette FC (SUI) Winners of pairing 9: Molde FK (NOR) / Cercle Brugge KSV (BEL) Winners of pairing 10: FC Kryvbas Kryvyi Rih (UKR) / FC Viktoria Plzeň (CZE) Pairing 6: FC Midtjylland (DEN) / Ferencvárosi TC (HUN) Unseeded Winners of pairing 11: Trabzonspor A.Ş (TUR) / SK Rapid Wien (AUT) Winners of pairing 12: HNK Rijeka (CRO) / IF Elfsborg (SWE) Winners of pairing 13: KÍ Klaksvík (FRO) / Borac Banja Luka (BIH) Heart of Midlothian FC (SCO) 10 wohl best möglich. 8. wohl schwierigste. Natürlich 6 nicht angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Nur nicht Ajax Paarung sonst muss man da schon drüber Weiß auch nicht wieso man sich vor st Gallen anscheißen sollt. Aber sowieso alles wurscht wenn wir über Trabzon drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Einfach wird Nix, unmöglich aber auch nicht. Am besten aber Trabzon eliminieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 Spielen wir in den Duellen im ECL vegen die Gewinner oder Verlierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weiß auch nicht wieso man sich vor st Gallen anscheißen sollt. Aber sowieso alles wurscht wenn wir über Trabzon drüberkommen Anscheißen braucht man sich vor gar niemand. Aber die sind nun mal schwerer und wie schon öfter erwähnt, sehe ich die Schweizer Liga in Summe besser und würde quer drüber behaupten, dass die in 6-7 von 10 Duellen drüberkommen würden in direkten Duellen. Wir wären aber bei den 3-4 die aus österreichischer Sicht drüberkommen. Klar. bronaldo schrieb Gerade eben: Spielen wir in den Duellen im ECL vegen die Gewinner oder Verlierer? Ajax Verlierer. Rest Gewinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts