Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 mani777 schrieb Gerade eben: Nur Sparta und Slavia Auch Pilsen ist über Rapid zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 54 Minuten: Auch Pilsen ist über Rapid zu stellen wie soll man denn sowas messen? vom Kader her wohl eher auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Auch Pilsen ist über Rapid zu stellen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Thanos Petsos hab ich in Düsseldorf getroffen am Tag von Österreich - Frankreich und hab mich mit ihm gut unterhalten - der war auch an einigen legendären Toren von Rapid beteiligt - auch der Lochpass vorm 1:0 von Beric in Amsterdam auf Stangl kam zb von ihm und hier war der kleine Chip auf Schwab auch schon der Dosenöffner, weil der solche Vorlagen dann oft perfekt ausgeführt hat - gute Zeit das war 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: wie soll man denn sowas messen? vom Kader her wohl eher auf Augenhöhe Kann man natürlich nicht messen. Auch wenn sie in der Quali Glück hatten, ein Viertelfinale in der Conference League ist für Rapid sehr weit weg. Denke da bräuchten wir in einem direkten Duell sehr viel Glück. Wie schon einmal halt. Drin wäre natürlich was, Favorit wäre für mich Rapid nicht. Aber klarerweise alles subjektiv und in Wahrheit keine Diskussion wert. Fakt ist für mich, dass eine Gruppenphase für Rapid sehr schwer wird und es kein Duell geben wird bis dorthin wo man im Vorfeld fix von einem Aufstieg ausgehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Kann man natürlich nicht messen. Auch wenn sie in der Quali Glück hatten, ein Viertelfinale in der Conference League ist für Rapid sehr weit weg. Denke da bräuchten wir in einem direkten Duell sehr viel Glück. Wie schon einmal halt. Drin wäre natürlich was, Favorit wäre für mich Rapid nicht. Aber klarerweise alles subjektiv und in Wahrheit keine Diskussion wert. Fakt ist für mich, dass eine Gruppenphase für Rapid sehr schwer wird und es kein Duell geben wird bis dorthin wo man im Vorfeld fix von einem Aufstieg ausgehen kann. wir haben es letztes Jahr geschafft, einen zweimaligen ECL Finalisten zuhause zu schlagen und auswärts lange zu fordern und das in einer Phase, wo wir nicht sehr gut aufgestellt waren und eigentlich auch kein guter Trend zu erkennen war wir brauchen uns nicht extra klein machen und brauchen uns auch vor kaum wen auf dem Weg zur Gruppenphase fürchten ich teile als den Pessimismus Richtung Gruppenphase nicht wirklich - wir schaffen das 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Batigol_7 schrieb Gerade eben: wir haben es letztes Jahr geschafft, einen zweimaligen ECL Finalisten zuhause zu schlagen und auswärts lange zu fordern und das in einer Phase, wo wir nicht sehr gut aufgestellt waren und eigentlich auch kein guter Trend zu erkennen war wir brauchen uns nicht extra klein machen und brauchen uns auch vor kaum wen auf dem Weg zur Gruppenphase fürchten ich teile als den Pessimismus Richtung Gruppenphase nicht wirklich - wir schaffen das Ich will uns nicht klein machen. Ich will nur damit sagen, dass wir in jeder Partie, in jeder Phase zu 100% bereit sein müssen sonst sind wir schneller weg als uns lieb ist. Es gibt keinen einfachen Gegner bis zu einer etwaigen Gruppe, deshalb braucht man stets ein Team welches bereit ist und den Aufstieg mit allem was sie hat erzwingt. Wenn ich dann lese, dass es ohnehin kaum ernstzunehmende Gegner gibt dann schrillen die Alarmglocken. Das ist fernab jeder Realität. Wie schon erwähnt wird Rapid der Wunschgegner der ungesetzten Vereine sein. Wir müssen dann zeigen, dass wir nicht zu biegen sind. Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 gibts für morgen diese " gruppen " schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 morgen wird Q3 ausgelost. EL 13h, ECL 14h, die gruppen kommen offenbar um 8h30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: gibts für morgen diese " gruppen " schon? kommen morgen Vormittag normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Feanor schrieb Gerade eben: morgen wird Q3 ausgelost. EL 13h, ECL 14h, die gruppen kommen offenbar um 8h30. dermax schrieb Gerade eben: kommen morgen Vormittag normal danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden: wir haben es letztes Jahr geschafft, einen zweimaligen ECL Finalisten zuhause zu schlagen und auswärts lange zu fordern und das in einer Phase, wo wir nicht sehr gut aufgestellt waren und eigentlich auch kein guter Trend zu erkennen war wir brauchen uns nicht extra klein machen und brauchen uns auch vor kaum wen auf dem Weg zur Gruppenphase fürchten ich teile als den Pessimismus Richtung Gruppenphase nicht wirklich - wir schaffen das Gegen namhafte Gegner tun wir uns generell leichter, weil wir da nichts zu verlieren haben und eigentlich nur gewinnen können. Bei Mannschaften ala Wisla Krakau haben wir oft die Angst, daß was passiert, entsprechend spielen wir gehemmter. Ist wohl auch eine Mentalitätsfrage. Dazu kommt, daß wir noch keinen Meisterschaftsrhythmus haben, gegen größere Mannschaften haben wir meist diesen Vorteil auf unserer Seite. Ich habe natürlich keine Ahnung wie es ausgehen wird aber mein Gefühl sagt mir es wird knapp - schon in dieser Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Kann mir wer genau die neue Reform der internationalen Bewerben erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Bzw unsere möglichen Gruppen/Ligagegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Kann mir wer genau die neue Reform der internationalen Bewerben erklären? Bist du nicht unser offizieller Internet-Freak ? Und dann stellst solche Fragen ? Der Falke hat es auf Seite 1 ausführlich beschrieben. Plus siehe hier: https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-fragen-und-antworten-zur-cl-reform-der-uefa/12610430/34353 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts