damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 ich bin ja für Wisla als gegner, nicht sportlich, aber ein ehemaliger Arbeitskollege hat in den 80ern 1 Jahr bei Wisla gespielt. 30 Jahre später mit einer ähnlichen Karriere hätte er wohl ausgesorgt gehabt. ist mittlerweile aber eh schon in Pension. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Wien1899 schrieb vor 7 Minuten: Gar keine Wisla fans vor Ort? da ist niemand außer der Baufirma vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Hab nicht alles heute gesehen aber die Polen hinten auch sehr abenteuerlich und am Schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Hoffe natürlich auf Wisla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Die Kosovaren sind richtige Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Die Kosovaren sind richtige Holzhacker Gelbe wäre jetzt eigentlich fällig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Wo kann mans schauen? Edit: Eine Seite im Thread vorblättern hilft. bearbeitet 18. Juli 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Gelbe wäre jetzt eigentlich fällig gewesen. Jop - ich glaub der hätte auch schon gelb, darum hat er sie wsl nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Jop - ich glaub der hätte auch schon gelb, darum hat er sie wsl nicht gesehen. Stimmt, der hatte schon Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Juli 2024 JR1988 schrieb vor 46 Minuten: Ja. https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/0277-15bac29823ec-88a2d98e6c6e-1000/ Bissl OT aber wie konnte Athlletic Bilbao 2022 eine "Partial Stadium closure" ausfassen, wenn man seit Jahren nicht mehr in einem UEFA Bewerb gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Karten fürn 1.8. gekauft die Woche. Freu mich schon. Wir wollen Rapid seeehn!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Wisla mit dem 0:1 (0:3). Sollten durch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2024 Gut, damit hat Wisla den Sack endgültig zugemacht - die sind schon eindeutig stärker als Llapi. Aber ich tu mir schwer Wisla einzuschätzen anhand dieser Spiele. Hätte eigentlich schon geglaubt, dass Llapi etwas stabiler ist als Mannschaft, aber das war wie auch schon im Hinspiel, sehr, sehr schwach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 0:1. Na dann, auf nach Krakau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Bissl OT aber wie konnte Athlletic Bilbao 2022 eine "Partial Stadium closure" ausfassen, wenn man seit Jahren nicht mehr in einem UEFA Bewerb gespielt hat? Ich kanns dir nicht zu 100% beantworten, aber ich denke, dass Atletico Bilbao nach den Fanvorkommnissen rund um das Cup Semifinale gegen Atletico Madrid im März, selbst Sektorsperren im eigenen Stadion beantragt hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts