Recommended Posts

Spitzenspieler
eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Zu der Meinung kommst du nach einem Highlight-Video? 

Habe kein Wissen zu der Mannschaft auf der ich eine Meinung aufbauen könnte und vielleicht haben sie auch in der Zwischenzeit groß umgebaut, aber gegen den LASK war es beispielsweise deutlich weniger beeindruckend.

Ich bin auch der Meinung das Auer defensiv überfordert sein wird und ich habe noch nicht mal das Video gesehen.:laugh: Bolla wahrscheinlich auch.

Allgemein wird es auswärts auf Kunstrasen gegen Djurgarden ein sehr unangenehmes Spiel für uns und einige Spieler werden mit ihrem behäbigen Kick mit der Spielweise und Schnelligkeit von Djurgarden überfordert sein. (Seidl, Grgic, Schaub fallen mir da spontan ein)

Möglich ist aber dennoch alles. Vielleicht bringen wir wieder eine solide Leistung zusammen ohne kapitale Eigenfehler entstehen zu lassen. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, dass wir in beiden Partien gegen Djurgarden eine gute Leistung abliefern werden, ich hoffe es reicht dann für den Aufstieg, in jedem Fall werden wir wieder ein anderes Gesicht von der Mannschaft sehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Djurgaden hatte gegen Malmö 28.785 Zuschauer und die Hütte war sichtlich brechend voll, sprich das scheint auch das Maximum zu sein, allerdings mit Stehplatzkonfiguration auf beiden Seiten. Da kann man also sicher mal ca 1.500 abziehen von ihrem Block. Dann bleibt der Hintertor-Unterrang unter unserem Block leer da auch Stehplatz, also nochmal wahrscheinlich 3.500 weg. Neben uns wird wahrscheinlich wie gegen Legia einiges geblockt. Nochmal mind. 1.000 weg. Alleine so sind wir dann schon "nur" noch bei einer Kapazität von ca. 22.800 und somit würde das eigentlich sehr gut zusammenpassen mit der Info von knapp 21.000 verkauften und laut Saalplan nur noch wenigen hundert verfügbaren Tickets. Die Diskrepanz wären ziemlich genau unsere 1.600.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Djurgaden hatte gegen Malmö 28.785 Zuschauer und die Hütte war sichtlich brechend voll, sprich das scheint auch das Maximum zu sein, allerdings mit Stehplatzkonfiguration auf beiden Seiten. Da kann man also sicher mal ca 1.500 abziehen von ihrem Block. Dann bleibt die der Hintertor-Unterrang unter unserem Block leer da auch Stehplatz, also nochmal wahrscheinlich 3.500 weg. Neben uns wird wahrscheinlich wie gegen Legia einiges geblockt. Nochmal mind. 1.000 weg. Alleine so sind wir dann schon "nur" noch bei einer Kapazität von ca. 22.800 und somit würde das eigentlich sehr gut zusammenpassen mit der Info von knapp 21.000 verkauften und laut Saalplan nur noch wenigen hundert verfügbaren Tickets. Die Diskrepanz wären ziemlich genau unsere 1.600.

Warum bleibt der Hintertor Unterrang leer unter unserem Block? Aus Sicherheitsgründen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Djurgaden hatte gegen Malmö 28.785 Zuschauer und die Hütte war sichtlich brechend voll, sprich das scheint auch das Maximum zu sein, allerdings mit Stehplatzkonfiguration auf beiden Seiten. Da kann man also sicher mal ca 1.500 abziehen von ihrem Block. Dann bleibt der Hintertor-Unterrang unter unserem Block leer da auch Stehplatz, also nochmal wahrscheinlich 3.500 weg. Neben uns wird wahrscheinlich wie gegen Legia einiges geblockt. Nochmal mind. 1.000 weg. Alleine so sind wir dann schon "nur" noch bei einer Kapazität von ca. 22.800 und somit würde das eigentlich sehr gut zusammenpassen mit der Info von knapp 21.000 verkauften und laut Saalplan nur noch wenigen hundert verfügbaren Tickets. Die Diskrepanz wären ziemlich genau unsere 1.600.

Dürfen die die Stehplätze international nicht verwenden? Ich habe mir gedacht ab der heurigen Saison sind Stehplätze ganz normal zugelassen seitens UEFA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffen GOATmann schrieb vor 4 Minuten:

Dürfen die die Stehplätze international nicht verwenden? Ich habe mir gedacht ab der heurigen Saison sind Stehplätze ganz normal zugelassen seitens UEFA?

nur bei ausgewählten vereinen auf probe - weiss nicht ob die Schweden dieses „privileg“ der uefa genießen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Warum bleibt der Hintertor Unterrang leer unter unserem Block? Aus Sicherheitsgründen oder wie?

Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute:

Ist grundsätzlich eine Stehplatztribüne und das ist in einigen Ländern (u.a. Schweden) absurderweise immer noch nicht erlaubt.

Scheinbar halten sie es von der Kapazität her (noch) nicht für notwendig den Block umzubauen. Oder es ist tatsächlich nicht möglich, was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn ist es bei Hammarby Spielen nicht genau gespiegelt mit Heim- und Auswärtsblock? Das wäre ja dann nicht möglich für EC.

Daher sind im EC die Auswärtsfans oben und unten bleibt einfach leer, zumindest ist das mein Wissensstand. Und wenn man auf den Saalplan und die verkauften Tickets schaut scheint die Info zu stimmen.

Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

nur bei ausgewählten vereinen auf probe - weiss nicht ob die Schweden dieses „privileg“ der uefa genießen dürfen 

Das war in der 1. Saison so. Mittlerweile ist es in einigen Ländern für dort jeweils alle Vereine erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rapid überholt mit dem Auswärtssieg Djurgårdens IF und liegt nun auf Platz 69 im Clubranking. Im Jahresranking liegt Rapid auf Platz 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
revo schrieb vor 16 Minuten:

Rapid überholt mit dem Auswärtssieg Djurgårdens IF und liegt nun auf Platz 69 im Clubranking. Im Jahresranking liegt Rapid auf Platz 27.

Und wieviel Kohle hat der Sieg gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
b0nex schrieb Gerade eben:

Und wieviel Kohle hat der Sieg gebracht?

Wie im anderen Thread bereits geschrieben - Keine.

Sollte man nächste Woche den Aufstieg schaffen, gibt es übrigens 2,5 Millionen Euro für das Erreichen des Halbfinales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Wie im anderen Thread bereits geschrieben - Keine.

Sollte man nächste Woche den Aufstieg schaffen, gibt es übrigens 2,5 Millionen Euro für das Erreichen des Halbfinales.

Plus gratis Lehrstunden von Chelsea :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag