LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 7 hours ago, SandkastenRambo said: Warum is da kein Austrianer dabei? Weil wir die UEFA abbezahlt haben, damit unsere Marktwerte weiter hoch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dp1899 Anfänger Geschrieben 23. März wieder alles im griff oh oh oh oh, das finale in sicht oh oh oh oh! Grün-weiße Krieger - macht uns zum Sieger, hol wir uns den Pokal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. März Ein alter bekannter soll bei unserem Viertelfinal Gegner unterschreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 14 minutes ago, Volbeat said: Ein alter bekannter soll bei unserem Viertelfinal Gegner unterschreiben. Das gute: Wir müssten trotzdem nicht mehr gegen ihn spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März Gibt es eigentlich schon erste Infos mit wie vielen Schweeeeeden man in Wien rechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. März valderama schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich schon erste Infos mit wie vielen Schweeeeeden man in Wien rechnet? mit allen natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März Jackson schrieb vor 1 Minute: mit allen natürlich Wahrscheinlich habe ich so eine Antwort verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März valderama schrieb vor 18 Minuten: Gibt es eigentlich schon erste Infos mit wie vielen Schweeeeeden man in Wien rechnet? Bin mir ziemlich sicher, dass die den Away vollbekommen. Also 2.400(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. März warum eigentlich so viele auswärtsfans? Laut richtlinie bräuchten wir ja nur 5% der gesamtkapazität hergeben (oder hab ich falsch recherchiert?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. März Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: warum eigentlich so viele auswärtsfans? Laut richtlinie bräuchten wir ja nur 5% der gesamtkapazität hergeben (oder hab ich falsch recherchiert?)? Was machst mit dem restlichen Gästesektor? Freilassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass die den Away vollbekommen. Also 2.400(?). Laut deren Homepage haben sie 2.300 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. März Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Was machst mit dem restlichen Gästesektor? Freilassen? Is der nicht eh leicht zu versetzen? also der zaun? Ich mein ich versteh eh, dass es wieder arbeit wär, würd mich da aber schon mehr an den uefa vorgaben orientieren, damit halt alle rapidler das spiel sehen können (die runde wsl eh noch egal, gegen chelsea wirds dann spannend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Is der nicht eh leicht zu versetzen? also der zaun? Ich mein ich versteh eh, dass es wieder arbeit wär, würd mich da aber schon mehr an den uefa vorgaben orientieren, damit halt alle rapidler das spiel sehen können (die runde wsl eh noch egal, gegen chelsea wirds dann spannend) Rapid gibt leider nicht bekannt wie viele Tickets wir bekommen und keine Ahnung ob wir wirklich alle brauchen aber vielleicht schließt man da eine Vereinbarung und bekommt beim anderen Verein auch 10%. Wenn du schon Chelsea ansprichst - ich gebe denen gerne 10% wenn wir dafür auch 10% statt 5% an der Stamford Bridge bekommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 25. März szm11 schrieb vor 16 Minuten: Rapid gibt leider nicht bekannt wie viele Tickets wir bekommen und keine Ahnung ob wir wirklich alle brauchen aber vielleicht schließt man da eine Vereinbarung und bekommt beim anderen Verein auch 10%. Wenn du schon Chelsea ansprichst - ich gebe denen gerne 10% wenn wir dafür auch 10% statt 5% an der Stamford Bridge bekommen! MWn fasst deren Away ca. 3.000 das sind also dann eh deutlich mehr als 5%. Ganze 10% können wir ihnen eh auch nicht bieten. Würde schon passen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. März Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Is der nicht eh leicht zu versetzen? also der zaun? Ich mein ich versteh eh, dass es wieder arbeit wär, würd mich da aber schon mehr an den uefa vorgaben orientieren, damit halt alle rapidler das spiel sehen können (die runde wsl eh noch egal, gegen chelsea wirds dann spannend) Nein das geht meines Wissens nicht so easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts