Recommended Posts

Fussballliebhaber
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

wie kommst du auf 300k? Alleine mit der Startprämie kassierst das doppelte, dazu noch die Koeffizientenprämie…

Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast, aber lt. Uefa schauts so aus:

20240322_circular_2024_13_de.pdf (uefa.com)

4,31mio ist das Startgeld in der EL. Worum es aber wirklich ging, war die Frage was wir mehr aus der Wertprämie lukrieren wenn der LASK in der Conference League spielt und wir in der EL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb vor 23 Stunden:

Die 5JW is komplett wurscht, wir müssen unsere eigenen Hausaufgaben und möglichst weit vorne platziert sein. Dass ich deswegen hoffe, dass eine Austria (hihi), red Bull oder der Lask da irgendeine Art von Erfolg haben, geht sich bei mir nicht mal annähernd aus 

komplett wurscht is es nicht, aber natürlich sollten wir uns primär auf uns konzentrieren. niemand muss wegen der 5JW im EC "fan" von RB, Austria oder Sturm sein, ein schlechtes abschneiden wirkt aller EC vereine wirkt sich aber indirekt auch auf Rapid aus, Rapid kann garnicht so gut im EC spielen das die leistungen der anderen kompensiert werden. betrifft aber alle Vereine, auch RB hätte nie die CL fixplätze nur durch die eigenen punkte erreicht, daher finde ich es als dumme aussage empfunden wie gesagt wurde sie haben sich den fixplatz selber erspielt.

ein gutes abschneiden aller EC teams ist die nächsten 2 Jahre jedenfalls sehr wichtig, es besteht die gefahr aus den top15 zu fallen, das würde bedeuten, dass es nur mehr 4 EC plätze gibt und der qualiweg deutlich länger wird. als 4ter wie letzte saison müsste man dann zuerst das Ligainterne Playoff gewinnen um dan in der ECLQ2 einzusteigen, also 3 qualirunden ohne sicherheitsnetz. gleichzeitig besteht die chance auch wieder unter die top 12 zu kommen womit deutlich mehr fixplätze vergeben werden, das wir die letzten jahre da keinen mal abgestaubt haben liegt an uns selber, es hat uns niemand verboten unter die erste 3 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast, aber lt. Uefa schauts so aus:

aus dem Europacup Channel, wo die User immer top informiert sind.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

4,31mio ist das Startgeld in der EL.

Ja und 3,17 in der COL, ist ja das schon mal um fast 1,2 Mio mehr - also ich versteh das mit deinen 300k noch immer nicht :fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

aus dem Europacup Channel, wo die User immer top informiert sind.

Ok, ich verwende die Zahlen von der UEFA und da ist das Startgeld in der EL 4,31mio und in der Conference League 3,14mio, das ist nicht das doppelte. Jetzt eine Prognose abzugeben, wie viel Geld ein Verein aus der Wertprämie lukriert ohne alle Vereine in der EL/Conference League zu kennen, ist etwas spekulativ, aber ok. Dennoch es ging bei meiner Antwort um etwas anderes, nämlich wie schon erwähnt, um den Unterschied für uns, wenn ihr in der Conference League spielt. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Dennoch es ging bei meiner Antwort um etwas anderes, nämlich wie schon erwähnt, um den Unterschied für uns, wenn ihr in der Conference League spielt. 

ah ok bin dabei, dachte du beziehst dich alleine auf die Prämien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

das Startgeld in der EL ist 4,31mio, jenes in der Conference League 3,14mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Du hast „Startgeld“ geschrieben und das ist definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb am 20.8.2024 um 00:53 :

Wurde bei uns drüben gepostet
Gibt auch einzel Monats Angebot für 20€
Quelle: Canal+ Austria
image.png

Danke!

Das hauptproblem dürfte aber vorallem sein, dass der scheiß nicht richtig funktioniert (man aber trotzdem die gebühr abgebucht bekommt...cs ist dafür absolut keiner vorhanden). Habe selten so viele schlechte bewertungen im play store gesehen...

Befürchte, da haben wir für ö einen absolut reudigen anbieter bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten:

Danke!

Das hauptproblem dürfte aber vorallem sein, dass der scheiß nicht richtig funktioniert (man aber trotzdem die gebühr abgebucht bekommt...cs ist dafür absolut keiner vorhanden). Habe selten so viele schlechte bewertungen im play store gesehen...

Befürchte, da haben wir für ö einen absolut reudigen anbieter bekommen!

für mich ist Canal+ eigentlich keine option, da gehe ich für die 1-2 spiele in ein Admiral.
man muss aber mal den spielplan abwarten, wenn 2 auswärtsspiele innerhalb einer Monatsabrechnung fallen und zu erwarten ist das Canal+ beide wählt wäre so ein Monatspacket vielleicht eine überlegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

für mich ist Canal+ eigentlich keine option, da gehe ich für die 1-2 spiele in ein Admiral.
man muss aber mal den spielplan abwarten, wenn 2 auswärtsspiele innerhalb einer Monatsabrechnung fallen und zu erwarten ist das Canal+ beide wählt wäre so ein Monatspacket vielleicht eine überlegung.

Wenn es funktioniert, ja...

Lies dir im play store mal durch, was die leute für probleme haben.

Habe keine lust, einen nicht funktionierenden kanal zu abonnieren, und dann auch noch darum kämpfen zu müssen, mein geld retour zu bekommen, bzw das abo wieder kündigen zu können. Katastrophe was die aufführen bei canal+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 4 Minuten:

Man kann auch bei Canal+ mehrere Endgeräte (ich glaube bis zu 5) versorgen. Man kann im Ernstfall deshalb auch hier herinnen Partnerschaften zu zweit oder zu dritt bilden und die Kosten halbieren, dritteln oder noch weiter reduzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Man kann auch bei Canal+ mehrere Endgeräte (ich glaube bis zu 5) versorgen. Man kann im Ernstfall deshalb auch hier herinnen Partnerschaften zu zweit oder zu dritt bilden und die Kosten halbieren, dritteln oder noch weiter reduzieren!

halbieren oder? denn es dürfen max zwei gleichzeitig schauen wenn ich es korrekt im Kopf habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

halbieren oder? denn es dürfen max zwei gleichzeitig schauen wenn ich es korrekt im Kopf habe

Ok, immerhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Für Rapid benötigt man für den Herbst kein Canal + oder? 

Conference und Euro League Gruppen auf Sky, oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Für Rapid benötigt man für den Herbst kein Canal + oder? 

Conference und Euro League Gruppen auf Sky, oder irre ich mich da? 

Ja du irrst dich. 

Canal + hat jeweils first pick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag