derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. April Ernesto schrieb vor 55 Minuten: wieviel fl vom sabathi hast weggeschluckt gestern? Ich war ja nicht alleine, aber in Summe warens dann doch 1,5 Flaschen die auf mich gingen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. April Wir hatten mit gestern bereits 15 EC Spiele diese Saison, wenns sehr gut läuft werdens 18, wenns sensationell läuft 19. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben 11. April (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-djurgarden-austria-derby-kunstrasen-burgstaller-klauss/403031553 Zitat aus dem Kurier: in dieser Saison hat "Rapid die meisten Punkte erspielt, die jemals ein Bundesligist geschafft hat" bearbeitet 11. April von Arbeitsloserpensionist 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April Arbeitsloserpensionist schrieb vor 39 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-djurgarden-austria-derby-kunstrasen-burgstaller-klauss/403031553 Zitat aus dem Kurier: in dieser Saison hat "Rapid die meisten Punkte erspielt, die jemals ein Bundesligist geschafft hat" Alleine deswegen müssen wir nächstes Jahr nochmals die ECL rocken und dann hoffentlich einen geilen Punktepolster haben und nach höheren streben(sofern wir den Ligaalltag besser bewerkstelligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April Arbeitsloserpensionist schrieb vor 13 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-djurgarden-austria-derby-kunstrasen-burgstaller-klauss/403031553 Zitat aus dem Kurier: in dieser Saison hat "Rapid die meisten Punkte erspielt, die jemals ein Bundesligist geschafft hat" Das ist leider (noch) nicht korrekt, Salzburg hat in der Saison 2017/2018 26 Punkte erspielt, wir bisher 22,75. https://www.5-jahres-wertung.de/Memberbereich/DB/AVMRL.php?parm1=2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben 12. April derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Das ist leider (noch) nicht korrekt, Salzburg hat in der Saison 2017/2018 26 Punkte erspielt, wir bisher 22,75. https://www.5-jahres-wertung.de/Memberbereich/DB/AVMRL.php?parm1=2017 Sorry! Kurier = FAKE NEWS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 12. April Weil die Frage hier öfters auftaucht: Preisgelder stand 12.4.25 Chance aufs Finale doch größer als von mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April derfalke35 schrieb am 11.4.2025 um 18:38 : Ich war ja nicht alleine, aber in Summe warens dann doch 1,5 Flaschen die auf mich gingen.... 1.5 fl ist okay. gute qualität und bisserl eine unterlage - da sollte die nachwirkung überschaubar ausgefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 14. April weiss jemand auf die schnelle wieviel kohle es für einen halbfinal einzug gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. April thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: weiss jemand auf die schnelle wieviel kohle es für einen halbfinal einzug gibt ? 2,5 Millionen Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: weiss jemand auf die schnelle wieviel kohle es für einen halbfinal einzug gibt ? 2,5mios hätte ich im asb gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2 minutes ago, Starostyak said: 2,5 Millionen Euro 2 minutes ago, Tobal12345 said: 2,5mios hätte ich im asb gelesen danke euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April Kann jemand einschätzen was wir mit EC (incl Halbfinale) + Tickets eingenommen haben? ich würde meinen um die 15-16 mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 14. April mrneub schrieb vor 20 Minuten: Kann jemand einschätzen was wir mit EC (incl Halbfinale) + Tickets eingenommen haben? ich würde meinen um die 15-16 mio? Denke es sind eher mehr als 20 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April mrneub schrieb vor 24 Minuten: Kann jemand einschätzen was wir mit EC (incl Halbfinale) + Tickets eingenommen haben? ich würde meinen um die 15-16 mio? Eingenommen oder was tatsächlich direkt beim Verein bleibt? Also auch ohne Prämien für Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts