Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
7 hours ago, SandkastenRambo said:

Warum is da kein Austrianer dabei?

Weil wir die UEFA abbezahlt haben, damit unsere Marktwerte weiter hoch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wieder alles im griff oh oh oh oh, das finale in sicht oh oh oh oh! Grün-weiße Krieger - macht uns zum Sieger, hol wir uns den Pokal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
14 minutes ago, Volbeat said:

Ein alter bekannter soll bei unserem Viertelfinal Gegner unterschreiben.

Das gute: Wir müssten trotzdem nicht mehr gegen ihn spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
valderama schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich schon erste Infos mit wie vielen Schweeeeeden man in Wien rechnet?

mit allen natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

warum eigentlich so viele auswärtsfans? Laut richtlinie bräuchten wir ja nur 5% der gesamtkapazität hergeben (oder hab ich falsch recherchiert?)? 

Was machst mit dem restlichen Gästesektor? Freilassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass die den Away vollbekommen. Also 2.400(?).

Laut deren Homepage haben sie 2.300 bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Was machst mit dem restlichen Gästesektor? Freilassen? 

Is der nicht eh leicht zu versetzen? also der zaun? Ich mein ich versteh eh, dass es wieder arbeit wär, würd mich da aber schon mehr an den uefa vorgaben orientieren, damit halt alle rapidler das spiel sehen können (die runde wsl eh noch egal, gegen chelsea wirds dann spannend) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Is der nicht eh leicht zu versetzen? also der zaun? Ich mein ich versteh eh, dass es wieder arbeit wär, würd mich da aber schon mehr an den uefa vorgaben orientieren, damit halt alle rapidler das spiel sehen können (die runde wsl eh noch egal, gegen chelsea wirds dann spannend) 

Rapid gibt leider nicht bekannt wie viele Tickets wir bekommen und keine Ahnung ob wir wirklich alle brauchen aber vielleicht schließt man da eine Vereinbarung und bekommt beim anderen Verein auch 10%. Wenn du schon Chelsea ansprichst - ich gebe denen gerne 10% wenn wir dafür auch 10% statt 5% an der Stamford Bridge bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
szm11 schrieb vor 16 Minuten:

Rapid gibt leider nicht bekannt wie viele Tickets wir bekommen und keine Ahnung ob wir wirklich alle brauchen aber vielleicht schließt man da eine Vereinbarung und bekommt beim anderen Verein auch 10%. Wenn du schon Chelsea ansprichst - ich gebe denen gerne 10% wenn wir dafür auch 10% statt 5% an der Stamford Bridge bekommen! 

MWn fasst deren Away ca. 3.000 das sind also dann eh deutlich mehr als 5%. Ganze 10% können wir ihnen eh auch nicht bieten. Würde schon passen find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Nein das geht meines Wissens nicht so easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag