FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2024 40 minutes ago, szm11 said: Da hoffe ich dann doch auf eine Regelung, das jene die bei einer Mindestanzahl an Auswärtsspielen in der heurigen Saison dabei waren Vorkaufsrecht haben. Jemand der von den 6 Auswärtsspielen bei keinem einzigen dabei war, braucht echt nicht jammern. Ich befürchte, dass wirds nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2024 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Da hoffe ich dann doch auf eine Regelung, das jene die bei einer Mindestanzahl an Auswärtsspielen in der heurigen Saison dabei waren Vorkaufsrecht haben. Jemand der von den 6 Auswärtsspielen bei keinem einzigen dabei war, braucht echt nicht jammern. sowas würd ich extrem fair empfinden, dadurch ich alle 6 Partien im Stadion gesehen hab, hab ich meine Karte ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 21. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden: Laibach wäre mega geil. Aber halt wieder ein Griss um die Karten und die Hälfte geht leer aus. Ich bin da nicht so pessimistisch Gegen den LASK hatten sie 6500 Zuseher sonst im Schnitt 2000 bis 3000 Vielleicht gibt's ja dann auch über Umwege noch Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Dezember 2024 @Dannyo Ich hab mir euren Abseitsartikel bezüglich des Rapid Aufstiegs durchgelesen. Rapid ist in der Klubwertung für kommende Saison bereits auf Platz 72 und hält bei 26,75 Punkte. Die von Dir angesprochenen 23 Punkte, sind noch ohne der 3,25 Bonuspunkte für Platz 4 plus die 0,5 Punkte für den Aufstieg in das 1/8 Finale. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Dezember 2024 Mit einem Sieg im 1/8 finale würden wir übrigens auch den Lask in der Uefa Klubwertung überholen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Mit einem Sieg im 1/8 finale würden wir übrigens auch den Lask in der Uefa Klubwertung überholen. Mit einem Sieg heißt "Aufstieg" oder tatsächlich "ein Sieg" aus beiden Spielen? Irgendwie ist allein die Vorstellung krass, dass Rapid um ein europäisches Viertelfinale spielen wird. Da kribbelt es jetzt schon 3 Monate vorher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Mit einem Sieg heißt "Aufstieg" oder tatsächlich "ein Sieg" aus beiden Spielen? Irgendwie ist allein die Vorstellung krass, dass Rapid um ein europäisches Viertelfinale spielen wird. Da kribbelt es jetzt schon 3 Monate vorher Ein Sieg reicht, das wären 2 Punkte, in Summe dann 28,75 und damit hätten wir den Lask (28 Punkte) überholt. Ja natürlich kribbelt es, ein Aufstieg in ein europäisches Viertelfinale wäre ein Traum, wir waren unter den Top 4 im Ligaformat, das würde ja Semifinale bedeuten . Gut jetzt ist es aber genug mit der Träumerei, zuerst muss mal das 1/8 Finale gelost und gespielt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 20. Januar Weiß jemand Bescheid was sich für uns geändert hat? Wie stehen die Chancen, dass wir in einem möglichen EL-Playoff gesetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 28 minutes ago, WalterFalter said: Weiß jemand Bescheid was sich für uns geändert hat? Wie stehen die Chancen, dass wir in einem möglichen EL-Playoff gesetzt sind? In der Conference League sind wir klar gesetzt Und in der EL sind wir mit 25k+ auch ganz gut dabei: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar Ich schreib es mal hier rein in den EC Thread. Punkte welche die Vereine für die aktuelle 5 JW in Summe geholt haben: 1. Salzburg 5 Teilnahmen 57 Punkte 2. Rapid 5 Teilnahmen 39,75 Punkte 3. Lask 4 Teilnahmen 35,5 Punkte 4. Sturm 4 Teilnahmen 26 Punkte 5. Wolfsberg 2 Teilnahmen 9,5 Punkte 6. Austria 4 Teilnahmen 6,5 Punkte 7. Hartberg 1 Teilnahme 0,5 Punkte ------------------------------------------------------ Summe: 174,75 Punke 34,95 Punkte 5JW. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar FerdinandR schrieb am 20.1.2025 um 16:55 : In der Conference League sind wir klar gesetzt Und in der EL sind wir mit 25k+ auch ganz gut dabei: Wieso sind wir mit Platz 3 in der COL und nicht in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar Volbeat schrieb vor 2 Minuten: Wieso sind wir mit Platz 3 in der COL und nicht in der EL? Weil der Cupsieger "vorgereiht" ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar Hier noch die Töpfe für nächstes Jahr stand jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 6 Minuten: Wieso sind wir mit Platz 3 in der COL und nicht in der EL? Der Cupsieger ist in der EL, wenn der Cupsieger auf den Plätzen 1-3 in der Meisterschaft rangiert, dann ist man mit Platz 3 auch in der EL, wenn das nicht der Fall ist, dann ist man mit Platz 3 in der Conference League, das ergibt sich aus dem 13ten Platz in der 5JW. Ein Jahr zuvor war man 12ter in der 5JW, da wäre der Dritte falls der Cupsiegerplatz nicht benötigt wird ins EL Playoff eingestiegen und falls er benötigt wird in EL Q2. Da er letztes Jahr nicht benötigt wurde, ist der Lask als dritter ins EL Playoff eingestiegen und wir als Vierter in EL Q2. bearbeitet 24. Januar von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich schreib es mal hier rein in den EC Thread. Punkte welche die Vereine für die aktuelle 5 JW in Summe geholt haben: 1. Salzburg 5 Teilnahmen 57 Punkte 2. Rapid 5 Teilnahmen 39,75 Punkte 3. Lask 4 Teilnahmen 35,5 Punkte 4. Sturm 4 Teilnahmen 26 Punkte 5. Wolfsberg 2 Teilnahmen 9,5 Punkte 6. Austria 4 Teilnahmen 6,5 Punkte 7. Hartberg 1 Teilnahme 0,5 Punkte ------------------------------------------------------ Summe: 174,75 Punke 34,95 Punkte 5JW. 4 teilnahmen, 6,5 punkte bei der austria, wow! Man sieht: der ritt auf der rasierklinge während corona hat sich so richtig ausgezahlt, mit dem sie damals 3ter geworden sind und uns den fixen ec platz gestohlen haben. Das muss natürlich belohnt werden mit steuergeld! Sollte ich mich da jetzt geirrt haben im jahr, bleiben die 6,5 punkte bei 4 teilnahmen natürlich trotzdem peinlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts